Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo lindalein...
vielen dank für deinen beitrag... ich muss leider abwarten was der tag mir bringen wird, was anderes bleibt mir ja nicht übrig...
bei deinen karten denke ich auch an eine liebe person, mit der du heute einfach freude haben wirst oder ihr sprecht von einem neuen versuch, vielleicht ein streit der beigelegt wird, kann das sein??
emmaa
hallo meine lieben even und gaia...
ich danke euch vielmals obwohl ich es noch nicht ganz verstehe... mein mann hat samstag früh gesagt er geht mit dem hund spazieren, dabei kam er bis heute nicht wieder nur eine laue sms er ist ausgezogen es ist aus... er ignoriert mich eiskalt und das nach so vielen jahren... wie also kann er der mann sein uns die karten so positiv, oder heißt dies ich solle die augen aufmachen ein neuer mann kommt und all das soll so passieren??? ich verstehe einfach nicht... ja okay vielleicht bin ich momentan einfach noch zu verletzt um das positive zu sehen, wir haben einen sohn, es ist weihnachten er ist auch einfach gegangen ohne dem kleinen etwas zu sagen....
:-(
hallo!
wow, gaia hat sich ja schon allen agenommen - ur lieb!
Kein Thema,
hab das Gefühl gehabt, bissl was allgemein zu schreiben zu dieser Zeit.
meine heutigen karten sind:
1 reiter - 28 herr - 21 berg = qs 5 baum
Es liegt Bewegung bei dir drin, die positiv sich auswirken. Dein Handeln und dein Empfangen in Ausgleich bringen, das wird Harmonie erzeugen und Stabilität. (Herr/Klee/Lilie). Ansonsten sehe ich gibt es noch eine Blockade in der Liebe (Berg/Herz). Eventuelle Sturrheit auf eine bestimmte Person, vermutlich männlich in deinem Umfeld. Das Thema Liebe noch mal genauer betrachten. Was du darunter verstehst?? Als Energie darunter, der Baum - Lebensvertrauen wieder. Hatten wir doch schon mal die Tage, oder?
Der Herr schaut auf den Berg und dann auch noch der Reiter, ich vermute in deinem Gedankengut ist eine Blockade, folgt von der aktiven Seite, einfach mal den Gedanken hinein bringen, nichts für sein Glück tun zu müssen, sonders das Glück ist schon da. Hmm...blöd zu erklären irgendwie. Im Prinzip brauchst du dir nur dein Gedankengut, was du den Tag über hast, beobachten und dir zu hören, was da dein Verstand alles daher plappertund dann kommt man dem auf dem Zahn, es sind halt nie die vordergründigen Gedanken, sondern immer die Urgedanken, die Ursache und Wirkung vereinen.
stimmt, "lebensvertrauen" hatten wir letztens schon1 reiter - 28 herr - 21 berg = qs 5 baum
Es liegt Bewegung bei dir drin, die positiv sich auswirken. Dein Handeln und dein Empfangen in Ausgleich bringen, das wird Harmonie erzeugen und Stabilität. (Herr/Klee/Lilie). Ansonsten sehe ich gibt es noch eine Blockade in der Liebe (Berg/Herz). Eventuelle Sturrheit auf eine bestimmte Person, vermutlich männlich in deinem Umfeld. Das Thema Liebe noch mal genauer betrachten. Was du darunter verstehst?? Als Energie darunter, der Baum - Lebensvertrauen wieder. Hatten wir doch schon mal die Tage, oder?
mh, mit der blockade, meinst du das so "daß ich glaube etwas für mein glück (bezogen auf den herren) tun zu müssen, was aber nicht so ist, weil eigentlich schon alles "entschieden" ist und es einfach kommen wird, wenn ich soweit bin"?Der Herr schaut auf den Berg und dann auch noch der Reiter, ich vermute in deinem Gedankengut ist eine Blockade, folgt von der aktiven Seite, einfach mal den Gedanken hinein bringen, nichts für sein Glück tun zu müssen, sonders das Glück ist schon da. Hmm...blöd zu erklären irgendwie. Im Prinzip brauchst du dir nur dein Gedankengut, was du den Tag über hast, beobachten und dir zu hören, was da dein Verstand alles daher plappert und dann kommt man dem auf dem Zahn, es sind halt nie die vordergründigen Gedanken, sondern immer die Urgedanken, die Ursache und Wirkung vereinen.
Hoffe, das hilft dir bissl weiter. Achso und suche nicht den Herren, der ist noch nicht da, der kommt erst, wenn die Aufgabe erfüllt ist. Lass dich finde, bzw. finde du!
stimmt, "lebensvertrauen" hatten wir letztens schon... kann das mit reiki zusammen hängen? ich hab am wochenende den reiki I kurs gemacht und muß zugeben, daß ich das jetzt täglich an mir selbst praktiziere.