btwins
Mitglied
hallo even!
leider kann ich ihn auch nicht einordnen. ich mein, ich kenne viele burschen, ich versteh mich auch mit vielen, aber gefühle sind für keinen davon da... könnt mir auch mit niemanden etwas näheres vorstellen.
diesen herren wie du schreibst "man kann sich ja über jahre kennen und erst später verlieben" würds geben, zumindest den ersten teil... das wäre übrigens "gonzo" (so hab ich ihn benannt da), aber wie gesagt, wir kennen uns nur schon ewig...
lg btwins
das mit dem herren versteh ich langsam auch nicht mehr... den hab ich nämlich ständig drinnen - auch in den wochenlegungen kommt er in letzter zeit ständig vor.btwins,
du hast ja schon wieder den Herren liegen
Ich weiß immer noch nicht, wie man ihn deuten soll. Am Anfang hab ich ja gedacht, du machst die Augen nicht richtig auf oder bist dir über Gefühl nicht sicher. Aber das ist ja gar nicht der Fall.
Also überleg ich: Wer ist dieser Mann? Ist es so, dass er mal "irgendwann" dein Herzmann wird (man kann sich ja über Jahre kennen und erst später verlieben) oder ... ja, ich weiß nicht was. Oder steht er vielleicht doch für eine Eigenschaft? Aber ich wüsste auch nicht, welche. Die männliche Seite im Menschen?Ich hab wirklich keine Ahnung...
leider kann ich ihn auch nicht einordnen. ich mein, ich kenne viele burschen, ich versteh mich auch mit vielen, aber gefühle sind für keinen davon da... könnt mir auch mit niemanden etwas näheres vorstellen.
diesen herren wie du schreibst "man kann sich ja über jahre kennen und erst später verlieben" würds geben, zumindest den ersten teil... das wäre übrigens "gonzo" (so hab ich ihn benannt da), aber wie gesagt, wir kennen uns nur schon ewig...
lg btwins