Tageskarten

hallo!

meine karten heute sind
7 schlange - 12 vögel - 28 herr = qs 11 rute / 2 klee

mh,... heute sollte ich vorsichtig handeln und alles lieber noch mal ein 2. mal überdenken, vor allem aber auch, weil ich heut nachdenklich bin und mir etwas sorgen zu machen scheint. es sieht so aus, als wenn diese sorgen mit einem herren zusammen hängen (hab aber keinen partner)...
mein ganzer tag ist wohl mit sorgen und kommunikation "umgeben" (rute), obwohl der klee ja auch wieder einiges dämpft bzw. in die positive richtung lenkt - also nichts zum füchten, würd ich meinen.

was meintihr dazu?

lg btwins

Werbung:
hallo even!

15 Bär - 30 Lilie - 20 Park // 11 Ruten
Wusst ich's doch die QS macht mir meinen ersten Eindruck wieder "kaputt" ;)
Ohne QS hätte ich nämlich gesagt, dass sich meine Stärke stabilisiert/harmonisiert, aber nur nach außen hin. Scheinbar gibt's deswegen Diskussionen, weil ich doch noch ziemlich launisch bin :/
ich würd auch meinen, daß sich deine stärke nach außen hin wieder stabilisiert... dein inneres führt diese woche wohl weiterhin diskussionen durch, auch wenn ich sagen würde, daß sie duch den klee (1+1=2) nicht allzu extrem werden.

7 Schlange - 11 Ruten - 33 Schlüssel // 6 Wolken
Besonders mit meiner Mutter sind solche Diskussionen wahrscheinlich.
würd meinen, daß es mit einer frau komplikationen gibt... evtl. diskussionen oder kommunikatinsprobleme, allerdings meint der schlüssel dann aber auch wieder, daß dir dein vorhaben gelingen wird :). und auch die helle seite der wolke steht dir bei, was alles nach und nach beständig macht.

35 Anker - 5 Baum - 29 Dame // 15 Bär
Aber ich erlange diese Woche wohl wieder Halt und das für lange Zeit :) Und damit letztendlich auch meine Stärke (also doch kein Schein diese Woche?)
ich würd meinen, daß du etwas festhältst und nicht los lassen kannst - etwas was mit deiner gesundheit zutun hat. ein freund oder deine stärke wird dir aber kraft geben und dich dabei unterstützen.

36 Kreuz - 32 Mond - 27 Brief // 15 Bär
Meine Laune scheint aber auf jeden Fall immer noch sehr, hm, launisch zu sein ;) Verstärt durch einen Brief/eine Nachricht von einem Mann.
deine gefühlswelt tritt diese woche auch immer mehr in den vordergrund... es könnte mit einer nachricht zutun haben die sich etwas auf deine nerven schlägt. aber auch hier hast du die kraft und stärke hinter dir stehen... was einiges abfangen wird.

21 Berg - 13 Kind - 18 Hund // 7 Schlange
Und bezüglich einer Freundchaft läuft auch nicht so ganz gut diese Woche. :/ Entweder geht's um eine neue Freundschaft oder eine Freundschaft entwickelt sich nicht so wirklich weiter :/ Eine Freundin wird's betreffen.
irgendetwas hindert dich um einen neuen weg zu gehen... es könnte dein vertrauen ins "alte" sein (zb. "so hats immer funktioniert" oder so), was dich vor nem neuen weg abhält... auf jeden fall solltest du vorsichtig damit umgehen...

lg btwins

hallo!

meine karten heute sind
7 schlange - 12 vögel - 28 herr = qs 11 rute / 2 klee

lg btwins

Guten Morgen liebe btwins,

grüße dich. Die Ruten sagen eigentlich nur aus, dass du dich bissl unter Druck heute setzt, wenn du einfach den Dingen ihren Lauf lässt und dich auch in komischen Situationen, wo du denkst, jetzt läuft hier für dich alles aus den Rudern, trotzdem Vertrauen aufbaust und dich zur lehnst und das Schauspiel dir einfach anschaust, dann bekommst du einen neuen Blick und tiefere Einsichten, wozu das gut ist, bzw. sein wird. Nicht immer sofort, aber meist im nachhinein macht es klick und dann weiß man für sich.

Ich sehe hier ein Telefonat mit einer Frau noch drin, was dich bissl beschäftigen wird. Die Schlange als erstes, dein Gedankengut macht einige Umwege würde ich sagen, hängt wieder mit dem Thema Vertrauen zusammen (Zahl 7), dahinter der Sarg und der Herr....fühlst dich bissl von der aktiven Seite her gelehmt, scheint nichts vorwärts zu gehen, dabei rührt sich eigentlich doch ne Menge...diese Illusion, man müsse etwas tun, wenn du verstehst?

Die Eulen, bissl Aufregung und Nervösität, dahinter der Fuchs, falsches Bild, was man noch im Köpfchen hat, also unnötiger Stress sozusagen. Ganz tief darunter geht es um eine Entscheidung.

Der Herr im Haus des Schiffes, dahin geht das ganze dann wieder, so dass du wenn du durch diese Phase heute gehst, am Ende weisst, was du tun möchtest und wieder handelst, gleichzeitig scheint da ein Herr im Anmarsch zu sein! Unten drunter liegt die Sonne und der Baum, du erhälst Klarheit und Vertrauen auf deinem Lebensweg.

Dir alles gute und je entspannter du dein Umfeld betrachtest, je entspannter wirst du mit dem Tag umgehen!

LG
Gaia:liebe1:

hallo gaia...

erstmal mein kompliment, das hast du klasse gedeutet und vorallem toll ausgedrückt!!! aber.... wo sind deine tageskarten hm?? schmunzel....

btwins, ich hoffe du bist nicht böse weil gestern bei dir was untergegangen ist... ich finde das mit deinen tageskarten heute sieht schlimmer aus als es wahrscheinlich ist, das klee ist ja eigentlich immer was sehr schönes bzw positives.... ich find gaia hat alles dazu gesagt, soweit bin ich noch nicht, aber hoffe ich komm da mal hin! grins... also haltet uns auf dem laufenden.

hallo lindalein...

vielen dank für deine deutung, ich denke auch das du heute ein paar kleine schwierigkeiten bekommst, gibt es denn einen grund, also stress mit partner oder so??? bin gespannt halte uns mal auf dem laufenden...

hallo irini....

finanzieller engpass klingt gut, gabe einfach nicht zu viel geld heute aus, zügel dich, schmunzel...

ich wünsch euch was

kussi

hab schon was es ist..hab bescheid bekommen das geld noch unterwegs ist..musste von daher an mein sparbuch gehen :)

Guten Mittag!

Ich bin grad vom "Wochenende" mit meinem Freund zurückgekehrt und muss mich erst mal ordnen, bevor ich den Kopf frei habe zum Deuten. :)

Im Übrigen ist es so ruhig hier, weil ich momentan mit meinem Kopf ganz woanders bin und ich kann btwins verstehen, wenn sie nicht pausenlos alles selbst deuten will, aber selbst nichts gedeutet bekommt. Natürlich kann jeder nur soviel geben, wie er kann, klar, keine Frage. Aber ich kann ihre Verwunderung gut verstehen. ;)

Meine Tageskarten und meine Gedanken, die ich mir heute morgen notiert habe, kommen aber jetzt schon:
25 Ring - 5 Baum - 4 Haus // 34 Fische
Also: Ich hab nicht vor, mich heute irgendwie an meine Heimat zu binden noch es irgendwann zu tun. Ich will ja eher ausziehen...
Aber es stimmt natürlich schon, dass ich jetzt erstmal wieder ein ganzes Stück zu Hause bleibe - nämlich mindestens bis nächsten Mittwoch, wenn nicht sogar bis Neujahr ;)
Die Fische könnten hier für "reich an" oder "vermehren" stehen. Also quasi eine starke, vermehrte Bindung.
Andererseits bin ich ziemlich blank geworden durch Weihnachten. So ist das, wenn man scheinbar endlich mal mehr Geld hat und einfach käuft und nicht alles noch mal über den Daumen peilt. Ich hab noch 40 Euro und genau 39 Euro kosten meine restlichen Geschenke. Naja, Gott sei Dank gibt's Weihnachten meistens Geld :clown:

btwins,
du hast ja schon wieder den Herren liegen :D
Ich weiß immer noch nicht, wie man ihn deuten soll. Am Anfang hab ich ja gedacht, du machst die Augen nicht richtig auf oder bist dir über Gefühl nicht sicher. Aber das ist ja gar nicht der Fall.
Also überleg ich: Wer ist dieser Mann? Ist es so, dass er mal "irgendwann" dein Herzmann wird (man kann sich ja über Jahre kennen und erst später verlieben) oder ... ja, ich weiß nicht was. Oder steht er vielleicht doch für eine Eigenschaft? Aber ich wüsste auch nicht, welche. Die männliche Seite im Menschen? :clown: Ich hab wirklich keine Ahnung...

Die männliche Seite im Menschen? :clown: Ich hab wirklich keine Ahnung...

Hallo liebe even,

ja, jede Karte steht für eine oder mehrere Eigenschaften seiner Selbst, das Aussen dient deshalb nur als Projektionsfeld. Du ziehst dir an, was du bist.
Ein lieber Mensch hier im Forum hat mir vor kurzem eine sehr interessante Unterhaltung geschenkt...ehm..ich mir ja selbst auch....:weihna1

Eines der vielen Botschaften hat er für mich so wunderbar kurz zusammen gefasst, worüber ich mich sehr gefreut habe und ich dem nur zustimmen kann:

"Das, was man ablehnt, erschafft man sich im Aussen!"

Einfach nur genial und ich schweife gerade vom Thema ab, sorry, aber ich fand es gerade wichtig mitanzubringen hier.:clown:

Somit steht der Herr nicht nur für eine Person im Umfeld, sondern vor allem für die aktive Seite, so wie die Dame für die passive Seite steht. Wenn man beide vereint oder im Ausgleich bringt, kommt man zur Lilie....so kann man auch schön die Harmonie oder die Sexualität herleiten. Befinden sich jetzt andere Karten drum rum, gibt es wieder ein anderes Bild.

Der Herr ist also die männliche, aktive Seite. Er handelt, während die Dame empfängt...so wie das Haus, den Körper, Geist und Seele symbolisieren kann und was in einem großen Blatt im Hause des Hauses liegt, bestimmt somit gerade den "Haushalt"...ohj...hoffentlich versteht man dieses jetzt noch.:weihna1

Mal abgesehen davon, liegt der Herr ja im Hause des Schiffes, somit ist da für mich tatsächlich einer unterwegs, jedoch erst, wenn das Thema erfüllt und bearbeitet ist, was btwins gerade hat. Schulterschmerzen wären eventuell möglich heute bei, aufgrund des eigenen erschaffenen Druckes, aber ich denke, es sieht wilder aus als der Tag letztendlich war.

Ich finde auch immer wieder interessant, wie man selbst die Karten sieht, je negativer, umso negativer auch immer die Deutung, doch richtig interessant wird es, wenn man in keine Bewertung der einzelnen Karten geht, dann bleiben mehrere Perspektiven offen, sind möglich..die Vereinigung aller.

Mehr bekommt man denn heraus, wenn man durch die Karten oder den Namen in die Energie hinein geht, das ist wohl am meisten ausschlaggebend für die Deutung des Kartendeuters, alleine sich die Karten anschauen, funktioniert aus meiner Sicht nicht.

LG
eure Gaia:liebe1:

PS: Viel Spaß beim weiteren üben!

Ich habe heute morgen die Sonne, den Bär und die Lilien gezogen.

Habe auch schon ( da ich nicht gut deuten kann ) mir die Kombinationen angeschaut, und ich muss sagen, ich war sehr überrascht, da es wirklich stimmt/e:weihna1

hallo gaia...

erstmal mein kompliment, das hast du klasse gedeutet und vorallem toll ausgedrückt!!! aber.... wo sind deine tageskarten hm?? schmunzel....

Hallo liebe emmaa,

vielen, vielen lieben Dank für dein süßes Kompliment.:liebe1:

Mich freut das immer sehr zu hören, wenn man mit meiner Art und Weise zu deuten, auch etwas anfangen kann und versteht.:clown:

Du fragst nach meinen Tageskarten?:) Nun ja, ich selbst lege mir schon seit Monaten nicht mehr die Karten für mich, hab diesbezgl. eine andere Sicht für mich erhalten und für mich festgestellt, das tut nicht Not. Es liegt viel mehr in dem Vertrauen, dass schon alles richtig ist, was mir geschieht und ich mir jede Sekunde selbst aussuche, was ich erfahren möchte und manchmal mich auch noch in alte Rollen begebe, damit andere ebenfalls ihres mitnehmen können und ich mir das noch mal anschauen kann, so hatte ich schon oftmals die Möglichkeit mir die näheren Zusammenhänge betrachten zu können, indem ich raus gehe aus meiner Individualität und da liegt für mich auch eine meiner Aufgaben, die ich mir erwählt habe, zu verstehen, wie das GANZE funktioniert und somit auch anwenden und helfen kann, wenn jemand darum bittet.

Die Karten waren für mich der Einstieg und ich bin dankbar, dass ich mit ihnen zusammen arbeiten darf/durfte. Doch irgendwann kam ich für mich dahinter, dass ich diese nicht mehr benötige. Sie sind nur manchmal ein Hilfsmittel. ich mach das hier ab und zu, aus Spaß und letztendlich ist jeder auch ein Spiegelbild meiner, wenn ich deute.

Ok, ich labber schon wieder so viel...ja, ja...eines meiner Leidenschaft, das Schreiben.:clown:

LG
eure Gaia:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben