Tageskarten

hallo even!

btwins,
du hast ja schon wieder den Herren liegen :D
Ich weiß immer noch nicht, wie man ihn deuten soll. Am Anfang hab ich ja gedacht, du machst die Augen nicht richtig auf oder bist dir über Gefühl nicht sicher. Aber das ist ja gar nicht der Fall.
Also überleg ich: Wer ist dieser Mann? Ist es so, dass er mal "irgendwann" dein Herzmann wird (man kann sich ja über Jahre kennen und erst später verlieben) oder ... ja, ich weiß nicht was. Oder steht er vielleicht doch für eine Eigenschaft? Aber ich wüsste auch nicht, welche. Die männliche Seite im Menschen? :clown: Ich hab wirklich keine Ahnung...
das mit dem herren versteh ich langsam auch nicht mehr... den hab ich nämlich ständig drinnen - auch in den wochenlegungen kommt er in letzter zeit ständig vor.
leider kann ich ihn auch nicht einordnen. ich mein, ich kenne viele burschen, ich versteh mich auch mit vielen, aber gefühle sind für keinen davon da... könnt mir auch mit niemanden etwas näheres vorstellen.
diesen herren wie du schreibst "man kann sich ja über jahre kennen und erst später verlieben" würds geben, zumindest den ersten teil... das wäre übrigens "gonzo" (so hab ich ihn benannt da), aber wie gesagt, wir kennen uns nur schon ewig...

lg btwins

Werbung:
guten morgen meine lieben foris...

ich habe heute sehr gute karten wie ich finde, und das obwohl ich die ganze nacht weinte... nur weiß ich nicht ob die karten meine hoffnung ist oder na ja.. ihr wisst

also

haus - herr - klee QS fische

heißt es ich empfange heute besuch von jemanden den ich sehr mag und es geht um finanzielle dinge oder heißt es das ich hoffe das mein ex mann heim kommt??

ich danke euch

gruß

emma

Guten Morgen!

Emmaa,
ich denke, dein heutiger Herr ist genau jener Herr, den Gaia gestern beschrieben hat. Dazu passt das Haus (das innere) und auch die QS von Haus und Herr, nämlich der Mond (das emotionale). Mit Klee dabei sieht es allerdings nach etwas positivem aus - dass du eben glücklich bist.
Die Fische verstärken die emotionale Seite noch.
So würd ich's sehen. :)

btwins,
vielleicht hilft dir weiter, was Gaia geschrieben hat. Grad bei so einer Häufung muss es ja was bedeuten. Sowas wie "Hey, ich halte es dir doch immer vor Augen. Jetzt kapier endlich und mach was!"

Meine Tageskarten heute:
20 Park - 36 Kreuz - 3 Schiff // 14 Fuchs
Ich denke, dass ich es heute als "Kreuz" empfinde, heraus in die Öffentlichkeit zu müssen und wegfahren zu müssen (muss noch Geschenke kaufen und danach eine Freundin treffen). Es muss halt sein.
Bei dem Fuchs bin ich mir nicht sicher. Es kann natürlich sein, dass ich scheinheilig auftrete und zu meiner Freundin sage, dass das Treffen genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Vielleicht mache ich mir aber auch nur etwas vor und es ist wirklich der richtige Zeitpunkt, mal einen Abend abzuschalten.

Guten Morgen!

Emmaa,
ich denke, dein heutiger Herr ist genau jener Herr, den Gaia gestern beschrieben hat. Dazu passt das Haus (das innere) und auch die QS von Haus und Herr, nämlich der Mond (das emotionale). Mit Klee dabei sieht es allerdings nach etwas positivem aus - dass du eben glücklich bist.
Die Fische verstärken die emotionale Seite noch.
So würd ich's sehen. :)

Guten Morgen Ihr Lieben,

grüße euch.:clown:

Ds Haus symbolisiert die Ruhe in den Gedanken, eine gewisse Stabilität, auch aufgrund das, der Baum sich dahinter verbirgt und ganz viel Klarheit, dadurch wird das aktive Handeln einfacher, weil man sich bewusst ist, was man da tut! Ein glücklicher und zufriedener Tag steht also an. Der Mond als Energie dahinter, einmal für die Intuition stehend, die Feinfühligkeit, somit die eigene Medialität nimmt zu und gleichzeitig steht der Mond auch für den Erfolg, was die oberen drei Karten auch darstellen und somit verstärken. Emotional wird sich auch einiges bei dir tun, liebe emmaa, lass die Gefühle zu und lebe sie, indem du sie wahrnimmst!:liebe1:

btwins,
vielleicht hilft dir weiter, was Gaia geschrieben hat. Grad bei so einer Häufung muss es ja was bedeuten. Sowas wie "Hey, ich halte es dir doch immer vor Augen. Jetzt kapier endlich und mach was!"

Ja, da könnte tatsächlich etwas dahinter stecken, was sie noch nicht ganz sieht, aber in Veränderung sich schon befindet und dann macht es klick, aber hab ich ja auch schon geschrieben zum Thema.:clown:

Meine Tageskarten heute:
20 Park - 36 Kreuz - 3 Schiff // 14 Fuchs

Bitte entschuldige, aber ich lese mir nie die anderen Deutungen durch, vielleicht wiederholt sich deshalb etwas. Es liegt bei dir auch eine Entscheidung an, jedenfalls geht das aus dem Fuchs her, was wägst du ab, wenn ich fragen darf?? Was beschäftigt dich gerade?? Für welchen Vorteil/Nutze? Wenn du es einfach so sein lässt, dann hat der Verstand keinen Platz mehr und kann dich deshalb auch nicht mehr in die Irre führen. Offenheit ist Thema, durch den Park, also aussprechen, was du tatsächlich denkst und fühlst, es ist richtig, egal was ein anderer in diesem Moment meint oder sieht, für dich hat es eine Berechtigung, nicht runter schlucken! Viele Fragen werden sich nach dem heutigen Tage anhäufen, aber darin liegt auch die Aufgabe und die Entscheidung nachher. Vor allem aufräumen!

Liebe Grüße

eure Gaia

PS: Ein dickes Dankeschön an alle!!!:liebe1:

Bitte entschuldige, aber ich lese mir nie die anderen Deutungen durch, vielleicht wiederholt sich deshalb etwas. Es liegt bei dir auch eine Entscheidung an, jedenfalls geht das aus dem Fuchs her, was wägst du ab, wenn ich fragen darf?? Was beschäftigt dich gerade?? Für welchen Vorteil/Nutze? Wenn du es einfach so sein lässt, dann hat der Verstand keinen Platz mehr und kann dich deshalb auch nicht mehr in die Irre führen. Offenheit ist Thema, durch den Park, also aussprechen, was du tatsächlich denkst und fühlst, es ist richtig, egal was ein anderer in diesem Moment meint oder sieht, für dich hat es eine Berechtigung, nicht runter schlucken! Viele Fragen werden sich nach dem heutigen Tage anhäufen, aber darin liegt auch die Aufgabe und die Entscheidung nachher. Vor allem aufräumen!

Mich beschäftigt viel momentan. Ich studiere und muss ich Frühjahr mein Latinum schaffen. Ich hänge allerdings hinterher und versuche nun, alles aufzuholen und trotzdem weiter mitzukommen. Aber nebenbei gibt es natürlich auch zig andere Dinge, die gemacht werden müssen und auch Geschenke, die gekauft werden müssen usw.
Und zudem bin ich ein Mensch, der Pausen einfach braucht. Ich kann nicht einen Tag durcharbeiten. Da drehe ich wirklich durch und werde zur Furie. Und so Pausen kosten natürlich auch Zeit.

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich noch aufräumen kann. Das einzige wäre, die Pausen zu kürzen. Aber das geht dann nur auf Kosten anderer, die mich und meine schlechte Laune aushalten müssen :/

Ich komm mir vor wie Sisyphus persönlich :/

Dann geht's mir natürlich durch weihnachten finanziell nicht gut und zudem esse ich nun durch den Stress mich wieder unkontrolliert durchs Leben (Seelennahrung eben), was mein Gewicht hochschnellen lässt. (Ich war eigentlich gerade dabei, mein Essen zu kontrollieren.)

Ich habe einfach keinen Halt mehr. Ich mach und schaffe, und trotzdem droht immer wieder, alles über mir einzubrechen. Aber ich treib mich eben immer weiter an. Andere schaffen es ja auch, den ganzen Tag zu arbeiten und spät abends dann müde aufs Sofa zu fallen - sie meine Mutter. Das müsste ich doch auch können...

Guten Morgen ihr Lieben,

das sind heute meine Karten.

7 Schlange/ 24 Herz/ 18 Hund = QS 13 Kind

Irgendwie kann ich mit diesen Karten heut so gar nichts anfangen....:confused:
Würde sagen das ich eine nette Freundin wiedersehe..

Was meint ihr so?

guten morgen meine lieben foris...

ich habe heute sehr gute karten wie ich finde, und das obwohl ich die ganze nacht weinte... nur weiß ich nicht ob die karten meine hoffnung ist oder na ja.. ihr wisst

also

haus - herr - klee QS fische

heißt es ich empfange heute besuch von jemanden den ich sehr mag und es geht um finanzielle dinge oder heißt es das ich hoffe das mein ex mann heim kommt??

ich danke euch

gruß

emma

Liebe Emma,

ich würde es so deuten, das du heute Besuch bekommst, von einem Mann den du schon kennst (deinen Ex Mann) :) und das ist irgendwas finanzielles klärt, vll wie es bei euch weitergeht.

Drück dir die Daumen. :)

hallo meine lieben even und gaia...

ich danke euch vielmals obwohl ich es noch nicht ganz verstehe... mein mann hat samstag früh gesagt er geht mit dem hund spazieren, dabei kam er bis heute nicht wieder nur eine laue sms er ist ausgezogen es ist aus... er ignoriert mich eiskalt und das nach so vielen jahren... wie also kann er der mann sein uns die karten so positiv, oder heißt dies ich solle die augen aufmachen ein neuer mann kommt und all das soll so passieren??? ich verstehe einfach nicht... ja okay vielleicht bin ich momentan einfach noch zu verletzt um das positive zu sehen, wir haben einen sohn, es ist weihnachten er ist auch einfach gegangen ohne dem kleinen etwas zu sagen....

:-(

hallo lindalein...

vielen dank für deinen beitrag... ich muss leider abwarten was der tag mir bringen wird, was anderes bleibt mir ja nicht übrig...

bei deinen karten denke ich auch an eine liebe person, mit der du heute einfach freude haben wirst oder ihr sprecht von einem neuen versuch, vielleicht ein streit der beigelegt wird, kann das sein??

emmaa

Werbung:
hallo even...

bei deinen karten denke ich auch das du heute in der öffentlichkeit vielleicht freundlicher auftrittst wie dir eigentlich danach ist... manchmal tut man etwas ohne darauf wirklich lust zu haben, man ist nett und höfflich obwohl man traurig oder schlecht drauf ist... oder du beendest innerlich mit einem gefühl der öffentlichkeit gegenüber

gruße

emmaa

Zurück
Oben