Tageskarten

hallo lindalein.... guten morgen alle miteinander...

lindalein ich denke wenn ich das kind auser acht lasse das es ehr etwas sorgenvoll sein wird, doch das kind wiederum ist ja positiv, sorgen über geld oder allgemein aufregung und kummer wegen einem kind... ich kann mich natürlich auch täuschen da ich kein profi bin...

ich habe heute die tageskarten

berg - schiff - sonne QS sense/baum

würde sagen das heute meine wünsche und hoffungen unerfüllt bleiben, zumindest das worauf ich warte, schwierigkeiten werden plötzlich auftauchen... oder???

ganz liebe grüße

emma

Werbung:
also ich habe heute

herz-schiff-kreuz

und ich habe keine ahnung was das bedeuten soll :/

mir fallen dazu nur zwei sachen ein..entweder ich mach ne seelische reise für mich selbst.. ich muss gleich weg fahren zum frauenarzt (schwanger)

hallo irini...

ich denke bei deinen tageskarten ist es das du vielleicht nur sehnsucht nach liebe hast, dein Qs sind die blumen... kann das sein?? na wie warten mal ab oder

hallo lindalein.... guten morgen alle miteinander...

lindalein ich denke wenn ich das kind auser acht lasse das es ehr etwas sorgenvoll sein wird, doch das kind wiederum ist ja positiv, sorgen über geld oder allgemein aufregung und kummer wegen einem kind... ich kann mich natürlich auch täuschen da ich kein profi bin...

ich habe heute die tageskarten

berg - schiff - sonne QS sense/baum

würde sagen das heute meine wünsche und hoffungen unerfüllt bleiben, zumindest das worauf ich warte, schwierigkeiten werden plötzlich auftauchen... oder???

ganz liebe grüße

emma

Guten Morgen liebe Emma,

kann es sein, das du eine Reise oder so vorhast?

Würde die Karten so deuten, das du eine Reise vorhast, in die Sonne, und das diese ein Erfolg wird. Bin mir aber auch nicht so sicher.

Ist eigentlich das von gestern bei dir eingetroffen? :)

also ich habe heute

herz-schiff-kreuz

und ich habe keine ahnung was das bedeuten soll :/

mir fallen dazu nur zwei sachen ein..entweder ich mach ne seelische reise für mich selbst.. ich muss gleich weg fahren zum frauenarzt (schwanger)

Hallo Irini,

ich würde es eher so sagen, das du eine herzensreise machst die bereits beschlossen ist. Vll ist ja das Baby, ein Herzenswunsch von dir. :)

Hey Mädels,
ich nochmal ;)

Mir ist nur aufgefallen, das wir alle drei das Schiff in den Tageskarten gezogen haben.:weihna1

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Hallo luo!

Schön, wieder von dir zu lesen. Nimm es nicht so sehr zu Herzen, dass die drei deine Karten nicht beachtet haben. Sie sind noch ziemlich neu hier ...

Ganz objektiv - ich weiß ja nicht, um was es morgen geht - würde ich sagen, dass es um etwas finanzielles geht und der Mann ziemlich sutr bleibt. So ein kleiner Dagobert Duck quasi.

Wobei ja Berg und Herr als QS das Kind haben. Vielleicht sollst du auch einfach nur stur bleiben. Oder sagen wir: Beharrlich. Das wird nicht sonderlich leicht fallen, denn davon singen ja die Vögel ihr Lied. Aber vielleicht erhälst du so mehr Geld - wie gesagt ich weiß nicht, um was es geht. Die Fische können natürlich alles mögliche sein.

Alles Liebe :liebe1:
even

So, ihr anderen drei habt euch ja schon selbst geholfen und gedeutet. Noch als Randbemerkung: Das Schiff steht nicht nur für die physische Bewegung. Es zeigt auch an, dass ein Prozess schon am Laufen ist. Oder es heißt auch, dass man Geduld haben soll und sich die Dinge schon entwickeln werden - Passivität also.

Noch zu meinen Karten:

33 Schlüssel - 36 Kreuz - 35 Anker // 5 Baum

Sehr interessante Karten, wie ich finde. :) Oder ich bewerte die Karten über. Auf für mich heißen die Karten in Wörter übersetzt, dass ich heute mit Sicherheit Richtung Berufung "gehe". Also erkenne, was meine Berufung ist. Was mein Lebensthema ist (Baum). Gut, ob ich es heute realisiere sei dahin gestellt. Aber irgendwas passiert heute, woran ich merke, was meine "Berufung" ist.
Denn Kreuz + Anker würde ich wirklich als Berufung deuten. Der schicksalshafte Beruf quasi. Das, was ich im Leben auch lernen soll und dann ausüben soll. Wie einen richtigen Beruf eben.

Hm, ich hoffe, ich drücke mich halbwegs verständlich aus....

Werbung:
hallo luonnotar..

bitte entschuldige das du von mir meine meinung noch nicht bekommen hast, manmcl vergesse ich es einfach oder überlese es, das mache ich aber nicht mit absicht, zumal ich kurz von der arbeit immer hier fix rein schaue und nicht so viel zeit habe, dennoch gebe ich mir mühe.... bitte fühl dich nicht gleich versetzt ja??

ich wünsche dir einen schönen tag.

zu deinen karten noch: erstmal intressiert du darauf kommst das um ein haus gestritten wird?? hab nun hin und her überlegt...

ich denke das bei deinen karten es sich um einen sturen mann handelt mit dem du schwierigkeiten haben wirst, aber wahrscheinlich lässt sich diese blcokade überwinden und das finanzielle problem, wäre schön wenn uns auf dem laufenden hälst.

grüße dich

emma

Zurück
Oben