Tageskarten

Hallo liebe Cinnamon,

befindest du dich in einem Neuanfang?? Umbruchsphase? (QS Kind)

LG
Gaia:liebe1:

Hallo Gaia,

Naja, in meinen Gedanken und Gefühlen vielleicht ein wenig... Ich bekomme langsam eine andere Sichtweise der Dinge... mit meinen Gefühlen bin ich nicht so sicher. Ist im Moment ein wenig kompliziert bei mir, leider.

Danke dass du nachfragst:)

Werbung:
Hallo Gaia,

Naja, in meinen Gedanken und Gefühlen vielleicht ein wenig... Ich bekomme langsam eine andere Sichtweise der Dinge... mit meinen Gefühlen bin ich nicht so sicher. Ist im Moment ein wenig kompliziert bei mir, leider.

Danke dass du nachfragst:)

Ja, so beginnt es. Die innere Wandlung findet immer zuerst in einem selbst statt und erst, wenn diese alle angenommen sind und man die Sicht verändert hat, wirkt sich das auf sein Umfeld aus. Leute werden gehen, die nicht mit weiter kommen wollen und neue werden eintreten, aber bevor das stattfindet, herrscht erstmal Ruhe im Aussen, viele denken dann oft, es bewegt sich nichts, aber meist tut sich gerade dann, ganz besonders viel.

Die Energie unter deinen Karten ist das Kind und somit steht es für mich, für einen Neuanfang, der leicht von statten gehen wird, durch Sonne darstellend...dein Gedankengut gewinnt an Klarheit (Sonne im Hause des Reiters) Bär im Hause des Klees, gewinnst mehr Vertrauen und die Lilie, steht für den Ausgleich deiner Seiten, jedenfalls wird dass das Ziel sein, mit dir im Einklang in Harmonie.

Entschuldige die Frage, abr gibt es da jemanden mit dem der Sex gut läuft?:confused:

LG
Gaia

Ach Mensch, bevor ich es vergessen, hat mit der Veränderung deines Selbstwertes zu tun, nimmst ihn an..wunderschöne Karten im übrigen!

LG

Danke Gaia für deine tolle Deutung.... ich wünschte, ich könnte das auch, auch für andere ;-)

Naja, Sex hatte ich schon lange nicht mehr:weihna1 Aber ich habe momentan einen sehr heißen Flirt, vielleicht trifft es das ja eher?

Danke Gaia für deine tolle Deutung.... ich wünschte, ich könnte das auch, auch für andere ;-)

Naja, Sex hatte ich schon lange nicht mehr:weihna1 Aber ich habe momentan einen sehr heißen Flirt, vielleicht trifft es das ja eher?

Na ja, da scheint, aber was auf dich zu zukommen in diesem Punkt.:weihna1 Vermutlich geht es auch darum dich mit dem Thema der Sexualität auseinanderzusetzen.

Was bedeutet für dich Sex? Wann möchtest du ihn ausleben und wann nicht?

Für mich hat das Thema in den letzten Monaten auch eine neue Sicht gewonnen, der ich sehr dankbar bin. Vor allem steht dahinter auch oftmals noch ein Familienthema. (Lilie = auch gleich Familie)

Und gern geschehen!

LG

Ja, im moment dreht sich bei mir viel um Sexualität, obwohl ich, wie gesagt, gar keinen Sex habe momentan:weihna1 Aber gedanklich, dann wegen dem Flirt... ich weiß momentan leider nicht so recht, was ich machen soll. Bin bisschen in der Zwickmühle:confused:
Mit dem Selbstwertgefühl, das stimmt.... fühle mich wirklich sehr attraktiv und sexy:weihna1 fühle mich in der Hinischt einfach gut im Moment.
Kannst du mir vielleicht sagen, ob man eine Legung sozusagen auch wiederholen kann? Mir geht es speiziell um das Beziehungsspiel. Danke ;-)

Kannst du mir vielleicht sagen, ob man eine Legung sozusagen auch wiederholen kann? Mir geht es speiziell um das Beziehungsspiel. Danke ;-)

Inwiefern wiederholen?? Die Karten sagen dir das, was im Moment für dich wichtig ist, so kann es sein, dass sich schon etwas verändert hat, oder es immer noch das alte Thema ist. Je nach dem. Ich hab früher beides erlebt, mein Rhytmus meine Themen abzuarbeiten, war sehr schnell, so kam es vor, dass sich innerhalb einer Woche ein neues Thema ergab. Irgendwann spürt man das, man weiß, wenn etwas zu Ende geht und dann etwas Neues beginnt.

Was genau, möchtest du denn wissen?? Eine 9er Legung würde mich reichen, umso präziser kommt die Thematik bei raus und brauchst auch nicht direkt fragen, konzentriere dich einfach auf deine Person. Das reicht mir schon.

LG

Hallo ihr Lieben!

Ich fürchte, ich muss euch wieder vertrösten. Bei mir ist wieder Land unter mittlerweile. :(
Daran ist aber auch die Dunkelheit schuld :/ Im Sommer ist jetzt die mitunter heißeste Tageszeit und jetzt im Winter wird es gerade dunkel. was ich automatisch mit "Abend" und damit "Arbeitsende" verbinde. Wahnsinnig praktisch natürlich :nudelwalk

hallo gaia,

Dir alles gute und je entspannter du dein Umfeld betrachtest, je entspannter wirst du mit dem Tag umgehen!
danke für deine tolle deutung! ich hoffe, daß ich bzgl. karten auch einmal soweit komme. was du darin alles lesen kannst...

zum glück bin ich heute sehr entspannt unterwegs... mal sehen was sich noch alles so ergibt dadurch :).

lg btwins

Werbung:
hallo emma!
btwins, ich hoffe du bist nicht böse weil gestern bei dir was untergegangen ist... ich finde das mit deinen tageskarten heute sieht schlimmer aus als es wahrscheinlich ist, das klee ist ja eigentlich immer was sehr schönes bzw positives.... ich find gaia hat alles dazu gesagt, soweit bin ich noch nicht, aber hoffe ich komm da mal hin! grins... also haltet uns auf dem laufenden.
nein, ich bin nicht bös deswegen :clown:

finde auch, daß gaia das total toll gedeutet hat... heut hat sich bis jetzt nicht viel getan "außer" daß ich viel in meinen gedanken versunken bin...
aber der tag ist ja auch noch nicht um :).

lg btwins

Zurück
Oben