Sonnenstern26
Mitglied
Hallo Eins!
Möchte mich auch mal wieder an einer Tageskarten-Deutung beteiligen...
mir viel da noch eine Bedeutung zu Deinen Karten ein, kann nämlich auch so viel heißen, dass Du es am heutigen Tag willkommen heißt und als angenehm empfindest mal Zeit für Dich zu haben wenn Du Dich ein bissl zurückziehst, einfach mal schön allein sein... ein kleiner Spaziergang draussen an der frischen Luft ;o)
und die Kombi mit den Blumen, kann eine freudige Überraschung anzeigen... wer weiß... was der heutige Tag noch bringt... würde sagen eine kleine Überraschung die die Harmonie fördert...
So, ich hoff ich lag jetzt net all zu falsch...
Wünsch noch einen schönen restlichen Tag!
LG Sonnenstern26
Möchte mich auch mal wieder an einer Tageskarten-Deutung beteiligen...

mir viel da noch eine Bedeutung zu Deinen Karten ein, kann nämlich auch so viel heißen, dass Du es am heutigen Tag willkommen heißt und als angenehm empfindest mal Zeit für Dich zu haben wenn Du Dich ein bissl zurückziehst, einfach mal schön allein sein... ein kleiner Spaziergang draussen an der frischen Luft ;o)
und die Kombi mit den Blumen, kann eine freudige Überraschung anzeigen... wer weiß... was der heutige Tag noch bringt... würde sagen eine kleine Überraschung die die Harmonie fördert...
So, ich hoff ich lag jetzt net all zu falsch...
Wünsch noch einen schönen restlichen Tag!
LG Sonnenstern26
GUten Morgen an euch
Hatte den Rest der Woche Besuch, deshalb melde ich mich erst jetzt...
Hab euch auch komische Karten mitgebracht
Turm-Klee-Blumen//QS Lilie
Was soll man dazu sagen?
Ich steh völlig auf dem SChlauch...Bei Lilith ist Turm-Klee Beziehung wird beendet, Klee-Blumen: kleine Feier die Spaß macht...
Aber irgendwie ist das ja nicht stimmig...Habt Ihr ne Idee?
Wünsch euch alles liebe...
LG
EINS