Tageskarten

Schönen guten Morgen,

heute sind meine Tageskarten nicht wirklich toll. :(

Fuchs 14/ Berg 21/ Schiff 3 = QS Ruten 11/ Klee 2

Ich würde es so deuten, das meine Hoffnungen nicht erfüllt werden und es dazu zum Streit kommt.

Was meint ihr?

Werbung:
Hallo!

Ich hab noch schnell karten fürs Wochenende (also Sa + So) gezogen:

6 Wolken - 25 Ring - 20 Park // 6 Wolken
Nach Friede, Freude, Eierkuchen sieht es ja nicht aus ;) Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, was der park zu bedeuten hat. Viel in der Öffentlichkeit haben wir fürs Wochenende nicht vor...

btwins,
ich würde wegen dem Fuchs sagen, dass es dir nur so scheint, dass du blockiert bist...

Lindalein,
bei dir würde ich es so ähnlich deuten mit Fuchs und Berg: Der Berg ist eigentlich gar kein Berg (also Blockade), aber es scheint dir eben so. Vielleicht läuft/fließt (Schiff) alles nicht so, wie du es dir denkst.

hallo lindalein!
Fuchs 14/ Berg 21/ Schiff 3 = QS Ruten 11/ Klee 2

ich hätte dazu gesagt, daß unerfüllte wünsche, oder hoffnungen, die nicht erfüllt wurden heute etwas frustrieren...
------------------------------------------------------------------

hallo even!
6 Wolken - 25 Ring - 20 Park // 6 Wolken

ich würde meinen, daß dich dieses wochenende stress in der beziehung erwartet, aber ihr lernt etwas daraus und diese streitigkeiten (oder was es auch immer genau ist) verbinden euch beide noch mehr :liebe1: und lösen auch andere unausgesprochene problemchen...
------------------------------------------------------------------

mein tag war heut eigentlich ganz ok... zwar stress in der arbeit, aber ich durfte trotzdem früher gehen, wegen dem begräbnis meines onkels (in der früh hatte es nicht so danach ausgesehen).
ich hatte etwas angst davor - weil ich das begräbnis meines opas noch sehr traurig in erinnerung hab - aber es war nicht so schlimm, ich mochte ihn schon, aber wir hatten nicht mehr so viel kontakt in den letzten jahren.
hab dann noch einen schönen nachmittag mit meinem dad und meiner schwester verbracht!
... der tag hat mich trotzdem viel zum nachdenken gebracht - was jetzt, wo ich wieder alleine bin, etwas raus kommt...

lg btwins

Guten Morgen,

na wo bleiben denn euere Karten? :)

Meine waren heute:

Haus 4/ Fuchs 14/ 17 Storch = QS 7

Würde sagen, das ein Betrug erst später ans Licht kommt, also mit Verzögerungen.

hallo lindalein,

Haus 4/ Fuchs 14/ 17 Storch = QS 7

Würde sagen, das ein Betrug erst später ans Licht kommt, also mit Verzögerungen.
ich würd meinen, daß du dich heut selbst belügst und nicht wirklich ehrlich zu dir selbst bist ... was dir aber im laufe des tages auch bewußt wird. trotzdem scheint es mir, als wenn du dich schon ein wenig "verstrickt" hättest in deinen "ausreden"...

lg btwins

hallo!

meine heutigen karten sind:
12 vögel - 4 haus - 23 mäuse = qs 12 vögel / 3 schiff

ich bin heut unzufrieden mit mir selbst (kann an meiner feinen "antenne" liegen die ich heute habe (sterne) und die mich etwas zu gefühlsbetont sein läßt)... und ich dürfte an dem gefühl "die zeit läuft mir davon" nagen.
noch dazu werde ich heute noch wohin fahren/gehen... worüber ich mir auch noch gedanken machen werde.

naja, im großen und ganzen klingt das heut nicht wirklich gut :autsch:

oder was meint ihr dazu?
lg btwins

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen :)

Hier sind meine Karten zum Sonntag:

18 Hund/ 1 Reiter/ 36 Kreuz = QS 10 Sense

Würde es so deuten: Das die Unternehmungen mit einem Freund heute nicht stattfinden, weil die Nachrichten nicht ankommen.
Was meint ihr?

einen wunderschönen sonntag!

war gestern wirklich so wies meine karten gesagt hatten... ich war irgendwie unzufrieden, wußte aber nicht recht warum. dann kamen auch diese gedanken "langsam werde ich alt" usw. und am abend war ich bei nem freund eingeladen... wo ich leider ein wenig zu viel geredet habe und mich heut etwas darüber ärgere :nudelwalk

naja, schauen wir mal was meine karten heute so sagen:
10 sense - 30 lilie - 5 baum = qs 9 blumenstrauß

also entweder lass ich mich heute von jemanden verführen obwohl die lust zu fehlen scheint... allerdings "ohne ziel" (damit mein ich jetzt, daß es zu keiner festen bindung kommt).
oder die lilie steht für harmonie, dann wird diese heute angegriffen...
auf jeden fall steht heut ein besuch an oder ein treffen mit jemanden...

was meint ihr?
lg btwins

hallo lindalein,
18 Hund/ 1 Reiter/ 36 Kreuz = QS 10 Sense

Würde es so deuten: Das die Unternehmungen mit einem Freund heute nicht stattfinden, weil die Nachrichten nicht ankommen.

ich würde meinen, daß du heute etwas mit nem freund/in (oder mehreren) unternehmen wirst... allerdings bleibt ne gute nachricht aus - vielleicht sagt jemand ab (wie du eh auch gedeutet hast). es scheint aber auf den ersten blick gut zu sein, allerdings halt nur am ersten blick... :escape:

lg btwins

Werbung:
hallo!
die woche ist wieder um...

17 storch - 34 fische - 14 fuchs = qs 7 schlange
ich bekomme von einer dame geld, allerdings scheint es mir so, als ob es nicht wirklich gerne hergegeben wird (fuchs) und ich sollte es mit vorsicht genießen...

even:
Eine Freundin/Frau ist vielleicht unehrlich, wenn es um das Geld geht. Vielleicht sagt sie, dass sie dir leihen kann, weil sie selbst nichts hat (was nicht stimmt) oder sie prahlt von Gehaltserhöhung (Störche + Fische), was nicht stimmt.
ich hab wirklich geld bekommen - von meiner oma (hatte ich sogar mal in den tageskarten). nur das unehrliche und "nicht wirklich hergeben wollen" kann ich da nicht wirklich einordnen.

9 blumenstrauß - 15 bär - 27 bief = qs 6 wolken
ich dürfte einem netten mann näher stehen als mir bewußt ist (qs von 9+14 ist auch 26 das buch), von dem bekomme ich diese woche auch eine nachricht (würd durch die blumen meinen, daß es ne einladung sein könnte) ... die helle seite der wolken ist auf der seite des briefes, also würd ich sagen, daß diese oberflächliche "beziehung" immer näher rückt...

even:
Du bekommst Nachricht von einem Mann, die zwar eine schöne ist (Einladung), dir aber in Gedanken nachhängt.
ich wurde wirklich von einem freund eingeladen - gestern war eine kleine geburtstagsfeier bei ihm - im gedanken hängt mir dieser abend leider wirklich nach. ich hatte nämlich den ganzen tag nichts gegessen und dann etwas getrunken... war zwar sehr lustig aber mein redefluß etwas zu fließend :cool:

12 vögel - 26 buch - 10 sense = qs 12 vögel / 3 schiff
mir scheint diese woche etwas kummer zu bereiten, wo mir der ursprung dieses gefühls anfangs nicht ganz klar ist... aber dieses geheimnis wird mir plötzlich klar... es dürften laut qs die sehnsüchte sein, die wieder hoch kommen und mir quasi wieder zu schaffen machen...

even:
Du hast beruflich nichts mit Büchern zu tun, oder? Hm, dass gibt es Aufregung wegen einer Sache, die du geheimhälst oder an die du jetzt noch gar nicht denkst. Du solltest vorsichtig in der ganze Situation umgehen...
nein, mit büchern hab ich in der arbeit nicht zutun...
das war wohl das "problem" in der arbeit, welches ich letzte woche der chefin nicht sagen konnte, weil sie ja krank war. diese woche wußte ich nicht so recht ob ichs noch erwähnen soll oder nicht und wenn wie? ich habs ende der woche dann doch noch angesprochen, ziemlich vorsichtig aber ich hab das "geheimnis quasi gelüftet".

11 rute - 32 mond - 8 sarg = qs 6 wolken
ui, ne diskussion oder ein gespräch, wo worte fallen die mich hart treffen... und die mich zum nachdenken bringen, was allerdings zu keinem ergebnis führt - und es geht da nur langsam wieder aufwärts.
wenn ich mir diese kombination ansehen, dann kommt mir gleich das begränis meines onkels (welches kommenden freitag ist) in den sinn...

even:
Nervige, emotionsgeladene Diskussionen bringen gar nichts - nur Gedanken im Nachhinein.
Oder der Sarg steht wirklich für das Begräbnis. So ein Begräbnis ist ja auch emotionsgeladen
ich glaub, daß ich das dem begräbnis zuordnen kann... es ist nämlich so, daß meine cousine mit meiner tante schon seit jahren nicht mehr spricht - sie waren natürlich beide da und es hat mir richtig weh getan zu sehen, wie sich die beiden ignorieren - sogar bei solchem traurigen anlass, der einem eigentlich zum nachdenken anregen sollte. andererseits war ich auch stolz darauf, daß wir in unserer familie aufeinander zählen können und wirklich ein gutes verhältnis untereinander haben.

20 park - 28 herr - 13 kind = qs 7 schlange
ich werde von einem herren auf eine party eingeladen - wo er viele leute um sich hat, ich dürfte auch (was ihn betrifft) etwas naiv sein... dabei steht da eine andere frau "neben ihn".

Even:
Hm, das Kind steht ja auch für Entwicklung. Vielleicht "entwickelt" sich da was? Hehe, und wenn der HERR einlädt, dann weißt du ja auch direkt, wem dein Herz gehört
mh, ich wurde diese woche nur von einem herren eingeladen und das war die kleine party gestern :party02:. die ich oben schon geschrieben habe... aber bei dem entwickelt sich auch nichts - es ist nur so ein guter freund.

lg btwins

Zurück
Oben