Tageskarten

hallo eins!

danke fürs deuten - von nehm freund/in ist keine spur in sicht, aber der tag ist ja noch nicht zu ende :)...

Kreuz-Bär-Sarg //QS Fuchs-Mäuse

Mein Vater, oder ältere Person erkrankt oder ist erkrankt an einer schicksalshaften Erkrankung(Biwer), oder es gibt Komplikationen im Krankheitsverlauf(Lilith).
Diesbezüglich werden Lügen aufgedeckt...
ich würd sagen, daß ein mann (vielleicht der vater) heute eine wichtige rolle in deinem leben einnimmt... durch eine erkrankung.... allerdings scheint die diagnose nicht ganz "richtig" zu sein (der fuchs) und das wird heute wohl aufgedeckt oder richtig gestellt.

lg btwins

Werbung:
ich würde sagen, daß du dich heute in dir selbst ganz wohl fühlst (kann durchaus das "glücksgefühl" wegen dem essen sein)... du aber dafür nen "hohen preis" zahlen mußt, damit mein ich, daß es dir nicht immer leicht fällt auf gute dinge zu verzichten...

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. ;) Und den "hohen Preis" kann man zudem noch wörtlich nehmen - Gesundes ist eben öfters teurer als Fastfood von nebenan ;)

Und da's so schön war, gleich noch mal die Fische für morgen ;)

34 Fische - 26 Buch - 30 Lilie // 9 Blumen
Hm, morgen hab ich keine Uni und werde mich wohl auch nicht weiter mit Uni-Sachen beschäftigen.
Daher würde ich sagen: Das mir bisher bei Sucht und Finanzen "verborgen" blieb oder ich nicht wahrhaben wollte, nehme ich nun an - und es wird gut.
Klingt ziemlich pathetisch ;)

Gute Nacht und einen guten Start in den Mittwoch! :)

Guten Morgen,

möchte mich hier auch mal reinreihen. :)

Also meine Tageskarten waren:

Brief-Vögel-Turm

Lege noch nicht sei langem die Karten, bin aber lernbreit. :)

LG
Lindalein

Hallo an alle:)

Und auch ein Hallo an Lindalein:) Schön dass Du Dich in die Runde gesellst:)

Meine Tageskarten sind heute komisch...

Anker-Schlüssel-Fuchs //QS Sense-Turm

Nach Lilith ein sicherer aber falscher Arbeitsplatz, Mobbinggefahr...
Sense Turm= ungewollte Einsamkeit, schädigender Rückzug, gefährliche Person...

Hmm....was meint Ihr dazu?
Ich sehe die Sense für mich persönlich immer als "Bruch" in Kombination mit Turm als innere Zerissenheit...
Und wieder dieser blöde Fuchs...der verfolgt mich diese Woche, und ist eine absolut ungeliebte Karte für mich...Kann damit null anfangen:(

Naja, vll habt ihr ja noch eine Idee...

LG
EINS

hallo even!
34 Fische - 26 Buch - 30 Lilie // 9 Blumen
Hm, morgen hab ich keine Uni und werde mich wohl auch nicht weiter mit Uni-Sachen beschäftigen.
Daher würde ich sagen: Das mir bisher bei Sucht und Finanzen "verborgen" blieb oder ich nicht wahrhaben wollte, nehme ich nun an - und es wird gut.
Klingt ziemlich pathetisch ;)

ich würd meinen, daß du heute das geheimnis deiner "sucht" noch nicht lüften wirst - es kommt ein wenig später... dafür gehts bei dir heute harmoinsch zu - dein freund könnte auf besuch kommen :).

lg btwins

hallo lindalein,

schön, daß du zu uns getroffen bist!
27 Brief- 12 Vögel- 19 Turm = qs 13 kind / 4 haus
ich würde meinen, daß du heute eine nachricht bekommst, die dir etwas kummer bereitet und dich zum "rückzug" in dich selbst veranlasst... du scheinst dich auch etwas einsam und alleingelassen zu fühlen. aber es dürfte dich auch dazu veranlassen etwas zu verändern - etwas in dir zb. eine denkweise oder so...

lg btwins

hallo eins!
Anker-Schlüssel-Fuchs //QS Sense-Turm

Nach Lilith ein sicherer aber falscher Arbeitsplatz, Mobbinggefahr...
Sense Turm= ungewollte Einsamkeit, schädigender Rückzug, gefährliche Person...

Hmm....was meint Ihr dazu?
Ich sehe die Sense für mich persönlich immer als "Bruch" in Kombination mit Turm als innere Zerissenheit...
Und wieder dieser blöde Fuchs...der verfolgt mich diese Woche, und ist eine absolut ungeliebte Karte für mich...Kann damit null anfangen:(
ich würde da den anker nicht dem beruflichen zuordnen... sondern eher, daß du an etwas festhältst, etwas was dir normalerweise sicherheit gibt... allerdings wird diese sicherheit heute durch jemanden, der nicht aufrichtig zu dir ist angegriffen... und du kommst etwas ins schwanken, ziehst dich zurück, ein einsamkeitsgefühl kommt dann auch plötzlich irgendwie hoch, ...

lg btwins

hallo lindalein,

schön, daß du zu uns getroffen bist!

ich würde meinen, daß du heute eine nachricht bekommst, die dir etwas kummer bereitet und dich zum "rückzug" in dich selbst veranlasst... du scheinst dich auch etwas einsam und alleingelassen zu fühlen. aber es dürfte dich auch dazu veranlassen etwas zu verändern - etwas in dir zb. eine denkweise oder so...

lg btwins

also diese nachricht habe ich heut nacht erhalten, eher per zufall, aber naja war nicht so toll, das mit dem einsam fühlen hast du auch richtig erkannt. kann nur besser werden ;)

Guten Morgen,

wo seit ihr denn alle? :winken5: :winken5:

Dann fange ich heute mal an, also meine Tageskarten waren:

Anker/Sonne/HM

Ich würde es so deuten, das alles gut wird mit ihm.

Wie denkt ihr darüber?

Werbung:
So,
ich hoffe, ich komme bald mal wieder dazu, hier konstant mitzudeuten.
Mal sehen.

Meine heutigen Tageskarten:

36 Kreuz - 13 Kind - 23 Mäuse // 9 Blumen (oder 36 Kreuz)
Na, mal wieder "unausweichliches" für heute? (Guuut, dass das kreuz die Blumen als QS hat...). Ein Neubeginn findet heute nicht statt. Wie passen, dass Kind und Mäuse auch noch das Kreuz als QS haben :rolleyes: Da kann ich mich vor Kreuzen ja gar nicht in Acht nehmen.

Mag jemand denn ein Kreuz haben? ;)

Zurück
Oben