Tageskarten

Werbung:
Hallo even!

Nein, der Job ist mir nicht sicher, nur halt sicherer als all die anderen Bewerbungen, weil eben diese Bewerbung von heute mit Empfehlung weitergeleitet wird...mal schauen was draus wird:)

Drückt mir die Daumen:)

Bis morgen:)

LG
EINS

hallo even!
36 Kreuz - 6 Wolken - 21 Berg // 9 Blumen
Sieht ohne die QS ja recht düster aus. Wenn das Kreuz links liegt, ist es ja oft eine Verstärkung der folgenden Karten. Also Grübeleien, weil's nicht weiter geht.
Die Blumen kann ich leider gar nicht in das ganze einflechten :\
ich hab das gefühl, daß es da etwas gibt, was dir angst macht... es könnten frustrierende und/oder bedrückende erfahrungen sein die du durch einen besuch machst, oder bei einem treffen mit ner freundin.

29 Dame - 17 Störche - 20 Park // 12 Vögel
Hm.. eine öffentliche Veränderung? Oder: Ich verändere mich, wie ich in der Öffentlichkeit auftrete? Was mir aber Sorgen bereitet?
Kann natürlich auch heißen, dass ich WEGEN Veränderungen in der Öffentlichkeit (Rampenlicht) stehe. Das würde mir allerdings Sorgen bereiten. (Ich hasse es nämlich, wenn alle Augen auf mich gerichtet sind :\ Hab diese Woche ein Referat zu halten, aber das ist ja keine Veränderung...)
du wirst ne veränderung hinter dich bringen, die dich dir selbst näher bringt...
wie überall, wos etwas neues gibt - bekommen auch die leute um dich lange ohren... und das scheint dir doch ein wenig sorgen zu machen.

30 Lilien - 7 Schlange - 34 Fische // 8 Sarg
Hm. Ohne QS hätte ich gesagt: Meine Finanzen harmonisieren sich langsam. Sarg als QS sagt aber gern das Gegenteil - das nämlich nix vorangeht. Aber vielleicht heißt er hier, dass ich(endlich?) was zum Abschluss bringen muss, damit es wieder vorangeht...
da ich weiß, daß du die schlange immer als "deine mutter" nimmst würde ich meinen, daß ihr diese woche ein harmonisches miteinander habt und sie die vielleicht sogar etwas geld zusteckt. vielleicht solltest du in diesem bezug auch etwas zu ende bringen...

1 Reiter - 8 Sarg - 16 Sterne // 27 Brief
Ein Brief (Nachricht) kommt, der mir eben deutlich macht, dass es so nicht weitergeht. :confused:
machst du dir um jemanden sorgen? du scheinst eine erlösende nachricht zu bekommen, die dir diese sorgen lindert, aber bis dahin scheinen sie dir den schlaf zu rauben.

26 Buch - 19 Turm - 28 Herr // 10 Sense
Mein Freund arbeitet für sich alleine. Vielleicht muss er es, vielleicht will er es. Oder mein Studium "trennt" mich von ihm. Vielleicht hab ich am kommenden Wochenende viel zu tun und kann gar nicht so viel Zeit mit ihm verbringen.
diese woche scheint die trennung (bzgl. eures studiums) noch nicht im vordergrund zu stehen, allerdings könnte es sein, daß er sich ein wenig zurückzieht... und sich dann plötzlich dem studium hingibt und dich "alleine" läßt.

lg btwins

hallo even!
Meine Tageskarten:

20 Park - 7 Schlange - 14 Fuchs // 5 Baum
Ich bin in der Öffentlichkeit nicht allzu ehrlich und winde mich um die Wahrheit wie um den heißen Brei. (Stimmt - ich erzähle niemandem, dass ich es schon seit heute morgen "aufgegeben" habe, heute noch Plätzchen zu backen, nachdem ich es gestern so großmäulig erzählt habe ;) )
Aber der Baum als QS... sollte es die Gesundheit noch betreffen?
Vermutlich bin ich heute nicht nur in der Plätzchen-Sache unehrlich :o
naja, diese "schwierigkeiten die du quasi nicht verstecken kannst" könnte schon dein gestriges "groß reden bzwl. plätzchen backen" sein... und der fuchs die falschheit, daß du das "machs doch nicht" verschweigst *gg*. zum baum würd ich sagen, daß es deiner gesundheit gut tut, daß du sich nicht gemacht hast ;-).

lg btwins

Sorry, hab heute morgen wieder nicht so viel Zeit.
Deshalb hier nur meine Tageskarten:

2 Klee - 4 Haus - 34 Fische // 4 Haus
Hm, ich denke, ich komme heute gut mit dem Essen zurecht ("haushalten"). Und mit den Finanzen ebenso.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag!

hallo even!

2 Klee - 4 Haus - 34 Fische // 4 Haus
Hm, ich denke, ich komme heute gut mit dem Essen zurecht ("haushalten"). Und mit den Finanzen ebenso.
ich würde sagen, daß du dich heute in dir selbst ganz wohl fühlst (kann durchaus das "glücksgefühl" wegen dem essen sein)... du aber dafür nen "hohen preis" zahlen mußt, damit mein ich, daß es dir nicht immer leicht fällt auf gute dinge zu verzichten...

wünsch dir auch noch einen schönen dienstag :)..
lg btwins

hallo!

jetzt kommen wieder mal meine tageskarten:
15 bär - 2 klee - 17 störche = qs 34 fisch / 7 schlange

wenn ich jetzt mich außer acht lasse, dann würde ich sagen, daß die legerin heute einen glücklichen tag hat, was von einem herren oder freund verursagt wird... diese glücksphase bring eine veränderung mit sich... allerdings könnte ein teil des glücksgefühl auch davon abhängen, daß sie heute geld bekommt von einer dame (das ist schon eingetrofen - meine mutti hat mich vorhin angerufen und mir erzählt, daß meine oma für mich etwas da gelassen hat).

was meint ihr?
ich hatte eigentlich gehofft, daß mir die karten mich bei meine heutige entscheidung (wo ich grad etwas grübbel) helfen... ich habe heute frei und morgen nachtdienst und war/bin am überlegen, ob ich von heute auf morgen meine eltern auf dem land besuchen soll - da ich aber kommende woche eh urlaub habe und mal rausfahren werde... schwank ich da noch ziemlich...

naja, aber auch diese legung klingt gut :). lass heut alles auf mich zukommen :clown:.

lg btwins

Hallo Ihr:)

Meine Tageskarten sehen heute etwas düster aus...:escape:

Kreuz-Bär-Sarg //QS Fuchs-Mäuse

Mein Vater, oder ältere Person erkrankt oder ist erkrankt an einer schicksalshaften Erkrankung(Biwer), oder es gibt Komplikationen im Krankheitsverlauf(Lilith).
Diesbezüglich werden Lügen aufgedeckt...

Hmm...mal sehen was da kommt...

Wünsch euch einen schönen Tag:)

LG
EINS

Werbung:
Hallo btwins...

Ich versuche mich auch mal an deinen Karten:) wobei ich dazu nichts hinzuzufügen habe:) Du hast heute einen guten Tag, wobei ein Mann eine positive Veränderung verursachen kann...Das mit Geld von Frau ist ja schon eingetroffen, liebe Oma hast du da:)

Wünsche Dir einen schönen Tag:)

LG
EINS

Zurück
Oben