Tageskarten

36 Kreuz - 13 Kind - 23 Mäuse // 9 Blumen (oder 36 Kreuz)

Hallo even.

Kreuz und Mäuse verhindern Heute einen Neuanfang. Zudem noch der Fuchs, der besagt, dass für einen Neuanfang nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Also bitte abwarten...

Werbung:
Hallo Lindalein!

Gut zu wissen, dass du einen HM hast ;)

Bei ihm dürfte es berufliche heute gut (erfolgreich) laufen. Vielleicht sogar ein beruflicher Neuanfang.

Chapola:
Ach, Kreuz und Kind hab ich gar nicht kombiniert! Danke! Es passt so sehr... ich plane nämlich schon den ganzen Tag, was ich ändern sollte und müsste. Also lass ichs besser ;)

Naja haben mehr oder weniger *lach*

Was bedeutet denn die Quersumme, wird sie aus allen drei Karten berechnet?

Und was hat sie genau für eine Bedeutung?

hallo!

wow, ihr wart heut schon fleißig - alles wurde schon beantwortet :party02:
bei mir ist heut rausgekommen (achja, hatte nachtdienst, deswegen die späte legung):

33 schlüssel - 27 bief - 18 hund = qs 15 bär / 6 wolken

eine erwartete nachricht wird heute noch eintreffen und ich brauche mir keine sorgen zu machen, daß der kontakt vielleicht abgebrochen wird... diese mitteilung kommt offensichtlich von einem freund, aber ist nicht wirklich tiefgehend... vielleicht ist sie von einem herren, den ich nicht durchschaue (den hatte ich vor einier zeit ständig in den karten - jetzt taucht er wieder auf :confused:) ...

naja, dann lass ich mich mal überraschen :weihna1...

lg btwins

hallo lindalein,

even hat es letztens so schön geschrieben, wie man die quersumme errechnet - hab mir erlaubt ihr beispiel zu nehmen:

z.b.:
31+22+36 = 89 -> 8+9 = 17 = Störche -> 1+7 = 8 sarg
= 31 + 22 + 36 = qs 17 / 8

deswegen schreiben die meisten von uns die nr. der karten vorne dazu... :clown:

lg btwins

btwins
Und, hast du heute eine Nachricht von einem Mann bekommen? :)

Meine für morgen, Freitag, sind folgende:

24 Herz - 10 Sense - 32 Mond // 12 Vögel

Hm, vorherige Herzlichkeit schlägt um in Launenhaftigkeit/Melancholie? :confused:

guten morgen even!
btwins
Und, hast du heute eine Nachricht von einem Mann bekommen? :)

Meine für morgen, Freitag, sind folgende:

24 Herz - 10 Sense - 32 Mond // 12 Vögel

Hm, vorherige Herzlichkeit schlägt um in Launenhaftigkeit/Melancholie? :confused:
ja hat sich - ein freund hat überlegt gestern abend seinen massagegutschein einzulösen... aber er hat sich dann per sms "abgemeldet" und gemeint "wenn ich mal mehr zeit hab"...

würde auch meinen, daß deine herzliche art heute plötzlich umschlägt... und du zu grübbeln beginnst und sorgen hoch kommen...

lg btwins

Werbung:
hallo!

meine heutigen tageskarten sind:
31 sonne - 16 sterne - 21 berg = qs 14 fuchs / 5 baum

heute scheint meine innere zufriedenheit und ruhe (die ich gerfunden habe) angegriffen zu werden. in diesen zusammenhang sehe ich den fuchs als "einzelkämpfer" und dem "alleinsein"... es scheint mir, als wenn diese gefühle heute meinen gesundheitszustand angreifen :escape:

was meint ihr?
lg btwins

Zurück
Oben