Tageskarten

Hallo Eins!

Möchte mich auch mal wieder an einer Tageskarten-Deutung beteiligen... :liebe1:
mir viel da noch eine Bedeutung zu Deinen Karten ein, kann nämlich auch so viel heißen, dass Du es am heutigen Tag willkommen heißt und als angenehm empfindest mal Zeit für Dich zu haben wenn Du Dich ein bissl zurückziehst, einfach mal schön allein sein... ein kleiner Spaziergang draussen an der frischen Luft ;o)
und die Kombi mit den Blumen, kann eine freudige Überraschung anzeigen... wer weiß... was der heutige Tag noch bringt... würde sagen eine kleine Überraschung die die Harmonie fördert...

So, ich hoff ich lag jetzt net all zu falsch...

Wünsch noch einen schönen restlichen Tag!

LG Sonnenstern26

GUten Morgen an euch:)

Hatte den Rest der Woche Besuch, deshalb melde ich mich erst jetzt...

Hab euch auch komische Karten mitgebracht;)

Turm-Klee-Blumen//QS Lilie

Was soll man dazu sagen?
Ich steh völlig auf dem SChlauch...Bei Lilith ist Turm-Klee Beziehung wird beendet, Klee-Blumen: kleine Feier die Spaß macht...

Aber irgendwie ist das ja nicht stimmig...Habt Ihr ne Idee?
Wünsch euch alles liebe...

LG
EINS

Werbung:
hallo even!

danke für die deutung meiner wochenlegung - hab mir das ganze noch mal durch gelesen... eigentlich sieht diese woche ja total gut aus :weihna1

aber jetzt zu deiner :).

12 Vögel - 24 Herz - 31 Sonne // 13 Kind
Ganz intuitiv: Das Herz steht für die Beziehung, die Sonne folgt auf die Sorgen. Sorgen, die es in der Beziehung gab (wobei mir keinerlei wirklich einfallen), weichen nun einer positiven Stimmung, die auch Kraft gibt, die Beziehung quasi "weiterzuentwickeln".
ich würde sagen, daß es in deinem liebesleben tubolenzen gibt, die ihr aber gut bestreitet und die euch auch wieder mehr kraft in eurer beziehung gibt (intuitiv würd ich meinen - mehr zusammenhalt).

19 Turm - 9 Blumen - 7 Schlange // 35 Anker
Der Anker passt hier besser als "Festhalten" statt als Arbeit. Aber so ganz standhaft bleib ich durch die Adventszeit wohl nicht. Ich würde nämlich sagen, dass die Schlange hier wie vergangene Woche eher diesen Zickzack-Kurs beschreibt; sich aber bessert (Blumen) gegenüber letzter Woche.
ich würd meinen, daß du dich diese woche mal abkapselst von der "außenwelt" vielleicht auf ne party/feier oder ein treffen verzichtest (vielleicht mit deiner mutter - wegen der schlange) um "deine ruhe" zu haben... es könnte deine stabilität ins schwanken kommen...

33 Schlüssel - 11 Ruten - 20 Park // 10 Sense
Schlüssel und Ruten haben als QS den Sarg. Vielleicht gibt es daher keine öffentlichen Diskussionen, sondern es wird etwas öffentlich, dass zu Diskussionen (nicht unbedingt in der Öffentlichkeit) führt. Nämlich, dass es so nicht weitergeht. Da kann mir diese Sense vielleicht helfen, mehr Licht in das Dickicht zu werfen.
es kommt zu einem streit oder einer diskussion, der du nicht wirklich ausweichen kannst... park könnte da aber auch sein, daß mehrere leute darin verwickelt sind.

15 Bär - 17 Störche - 21 Berg // 8 Sarg
Hmmm, der Bär. Mein Vater macht eine Reise, aber die Reise geht nicht in die Berge. ;) Und vor allem fliegt er nicht ;)
Daher würde ich es eher so deuten, dass meine Stärke blockiert wird. Ich hab nicht mehr wirklich die Kraft alles voranzutreiben. Es scheint alles ziemlich verfahren zu werden, nächste Woche. :/
wenn du den bär als stärke nimmst, dann könnte diese diese woche schwinden... und das führt wiederum zur frustration und behindert dich dann auch wieder - ein kleiner teufelskreis würde ich meinen :autsch:

8 Sarg - 35 Anker - 18 Hund // 7 Schlange
Hier ist einmal der Sarg, den ich nicht als (negatives) Stillhalten deuten würde :D Nächste Woche werde ich nämlich mit einem Nebenjob fertig und muss nur noch zum Abschlussgespräch hingehen. Es gibt einen "freundschaftlichen" Abschluss.
Aber die Schlange :confused: ... meine Mutter hat auch jeden Fall damit nicht zu tun ;) Aber sonst würsste ich auch nicht, wie ich es zu deuten hätte...
ich hätte gesagt, daß du probleme in der arbeit hast und sie vielleicht verlieren könntest - aber wenn sie so zu ende ist, dann ist es ja positiv :)
was dann auch den freundschaftlichen abschied und abschluß erklärt... die schlange könnte deine nachfolgerin sein...

lg btwins

Guten Abend btwins!

Danke für deine Deutung! :) Nachfolgerin gibt's aber erstmal keine für mich. Das ist quasi nur als Nebenjob besetzt und so viel ich weiß, kommt nach mir erstmal niemand.

Ich gehe ab morgen übrigens fremd und leg neben den Lennies auch die Kipperkarten. Es hat mich heute einfach wieder gereizt, aber ich möchte diesmal nicht das Deck wechseln, sondern einfach mit beiden legen. Vielleicht ergeben sich so auch interessante Feinheiten, die man mit einer Legung nicht so genau entschlüsseln kann.

Für morgen sind es aber ganz andere Karten, scheint mir. Bei den Kipper war es eher Richtung Neubeginn und Disziplin (bei der Arbeit). Hier:

36 Kreuz - 30 Lilie - 9 Blumen // 12 Vögel

Das Kreuz mal wieder ;)
Lilien und Blumen sind ja wunderbar so nebeneinander (haben aber auch die 12 als QS!), das Kreuz könnte der Verstärker sein.
Aber die Vögel, die Vögel :/ Wobei ja auch die Vögel was positives an sich haben müssen. Leider weiß ich nicht, was ;) Gut, Aufregung kann auch positiv sein, aber, hm. Die Beschaulichkeit, die Lilien und Blumen ausstrahlen hat für mich wenig mit mit knisternder Anspannung zu tun.

Ah, aber manchmal kann feuerfunke doch noch helfen...

Die Karte als Einzelaussage: (so kann man die QS ja auch ansehen)
Komme zur Ruhe. Mit Aufregung und Hast handelst du dir nur zusätzlichen Ärger ein. Überdenke Entscheidungen noch einmal.
Das ist eine Aufforderung, die Lilien und die Blumen, kein Status quo. Ich soll ruhiger werden und nicht mehr so hektisch sein.
DAS könnte passen. Und das würde dann auch in gewisser Weise die Kipper-Tageskarten ergänzen.
Die waren nämlich (übersetzt in Stichworte): Neuanfang - ich - Disziplin / Nachricht.

Disziplin und Ruhe also für morgen... mal sehen, ob ich das schaffe ;)

hallo!

meine karten sehen heut nicht so gut aus :dontknow:

21 berg - 14 fuchs - 20 park = qs 10 sense

ich dürfte mir wieder selbst probleme machen, die in wirklichkeit gar keine probleme sind... mit den lügen in der öffentlichkeit kann ich nicht wirklich was anfangen jetzt... aber vielleicht ist der park heut auch eher der qs hin zu deuten, dann würde ich meinen, daß ich heute einen überraschenden besuch bekomme oder plötzlich wieder in ein umfeld gerate von dem ich mich eigentlich schon getrennt hatte...

ui, und grad eben kommt mein ex-freund ins icq... ein problem, welches eigentlich keines ist... :wut2:

lg btwins

hallo even!
find ich toll! ich hab schon seit jahren meine rieder weggelegt... irgendwie waren mir das zu viele...

Für morgen sind es aber ganz andere Karten, scheint mir. Bei den Kipper war es eher Richtung Neubeginn und Disziplin (bei der Arbeit). Hier:

36 Kreuz - 30 Lilie - 9 Blumen // 12 Vögel

Das Kreuz mal wieder ;)
Lilien und Blumen sind ja wunderbar so nebeneinander (haben aber auch die 12 als QS!), das Kreuz könnte der Verstärker sein.
Aber die Vögel, die Vögel :/ Wobei ja auch die Vögel was positives an sich haben müssen. Leider weiß ich nicht, was ;) Gut, Aufregung kann auch positiv sein, aber, hm. Die Beschaulichkeit, die Lilien und Blumen ausstrahlen hat für mich wenig mit mit knisternder Anspannung zu tun.
ich würde meinen, daß du heut ne sehr harmonische atmosphäre um dich hast :) und dir das familienleben heute auch wichtig wäre... habts nicht zufällig ne familienfeier oder so? würd meinen, daß du dir trotz diese tollen karten ein wenig sorgen um jemanden machst...

lg btwins

Hallo btwins! :)

Hm... ich würde sagen, dass du wirklich Probleme "hast", die keine sind, die aus der Öffentlichkeit herrühren. Und vor denen du dich in Acht nehmen solltest. Berg+Fuchs ergeben den Anker, Fuchs+Park die Fische. Könnte also um deinen Beruf/dein gehalt gehen. Vielleicht kriegst du was in den falschen Hals.

ODER, was auch sein könnte: Dass du vielleicht nicht so ganz ehrlich bist (scheinheilig ist da das passendere Wort) und es besser lassen solltest (Sense).

Ich hoffe, du bekommst den Tag gut herum! :)

hallo even!
kurzes feedback zu heute...

Hm... ich würde sagen, dass du wirklich Probleme "hast", die keine sind, die aus der Öffentlichkeit herrühren. Und vor denen du dich in Acht nehmen solltest. Berg+Fuchs ergeben den Anker, Fuchs+Park die Fische. Könnte also um deinen Beruf/dein gehalt gehen. Vielleicht kriegst du was in den falschen Hals.

ODER, was auch sein könnte: Dass du vielleicht nicht so ganz ehrlich bist (scheinheilig ist da das passendere Wort) und es besser lassen solltest (Sense).

Ich hoffe, du bekommst den Tag gut herum! :)
jetzt bin ich zu haus und es wird heut nichts mehr passieren... aber du hattest recht...
das problem, welches ich hatte (und eigentlich wirklich keines war) war mein ex-freund. ich weiß nicht warum ich mit herzklopfen und komischen gefühlen reagiert habe als ich ihn online kommen gesehen hab - dachte daß ich diese zeit schon hinter mir habe und die letzten male wars mir auch egal (wir ignorieren und sowieso).

und dein ODER hats auch total getroffen... aber was tut man nicht alles um zu den nachbaren freundlich zu sein? auch wenn man keine lust dazu hat redet man ein paar wörtchen...

lg btwins

hallo meine lieben!

da ich mich gerade mit den karten beschäftige, hab ich auch gleich meine tageskarten für mittwoch gezogen:

1 reiter - 18 hund - 26 buch = qs 9 blumenstrauß

beim ersten blick hätte ich gemeint (sagt mir jetzt einfach mein bauchgefühl), daß ich eine gute nachricht von einem freund/in bekommen werde, die mir allerdings nicht ganz klar ist... würde meinen, daß er/sie daraufhin vorbei kommt?

beim näheren hinsehen denk ich mir, daß ich etwas mit einem freund/in unternehmen werde... wo wir geheimnisse austauschen... und das findet alles im zuge eines besuches statt.

was meint ihr dazu? steh irgendwie zwischen den beiden deutungen... :confused: das eine ist halt eher mein bauchgefühl beim ersten anblick und das andere dann eher nach den kombinationen...

lg btwins

So, da bin ich auch mal wieder. :)

Meine Karten sind heute nicht so der Hit.

17 Storch/ 6 Wolken/ 24 Herz = QS 11 Ruten

Würde sagen, das sich die Dinge zum negativen wenden in der Liebe :escape:

Was meint ihr so?

Werbung:
Hallo!

Aus Einfachheit und Verwirrung kopiere ich meinen Text aus dem Kipperthread einfach.
Ich bin irgendwie völlig blockiert....

Hm, ich weiß ja, dass es immer vorkommt, dass beide Kartendecks dasselbe anzeigen, aber muss es so deutlich sein?

Meine Tageskarten heute:
4 Haus - 36 Kreuz - 28 Herr // 14 Fuchs

(Meine LENNI-Tageskarten: 1 Männliche HP - 10 Reise - 20 Haus // 31 kurze Krankheit)

Das ist schon sehr deutlich irgendwie ;) Beide male dreht die HP den Rücken zu den übrigen Karten.

Aber was haben das Kreuz und die Reise gemeinsam?!

Bei den Kipper-Tageskarten würde ich eher dahin tendieren, dass er krank ist (Haus kann ja der eigene Körper sein) und er zum Doktor fährt.

Bei den Lenormand-Tageskarten würde ich sagen, dass zu Hause bei ihm etwas passiert (wobei ja eher die Sense den Unfall symbolisiert). Feuerfunke sagt unter Gesundheit beim Kreuz "kleinere gesundheitliche Belastung". Der Fuchs als QS sagt dann aber wieder, dass alles gar nicht stimmt.

Ich bin völlig verwirrt irgendwie.
Und dazu kommt, dass er heute morgen einen (Routine-)Zahnarzt-Besuch hat. Ob der Zahnarzt vielleicht was gefunden hat? Ich vermute es fast.

Ich werde ihn gleich mal fragen...

Zurück
Oben