Tageskarten

hallo!

mal sehen, was die kommende woche so mit sich bringt...

15 bär - 31 sonne - 18 hund = qs 10 sense / 1 reiter
diese woche dürfte ich eine glückliche lebensphase haben, als auch eine schöne zeit mit freunden... mh, es scheint aber nur auf den ersten blick so gut zu sein :confused:

9 blumenstraß - 16 sterne - 32 mond = qs 12 vögel / 3 schiff
ein besuch sollte klarheit bringen und auch eine tiefe zufriedenheit bzw. zufriedenheitmit in mir selbst.. obwohl dieser besuche erst mit sorgen und aufregung verbunden ist.

30 lilie - 28 herr - 1 reiter = qs 14 fuchs / 5 baum
eine harmonische zeit mit einem herren, von dem ich erfreuliche nachrichten bekomme... allerdings sollte ich mich ein wenig in acht nehmen... denn er könnte es nicht ernst meinen...

25 ring - 27 brief - 6 wolken = qs 13 kind / 4 haus
mh, naja das könnte jetzt mal ein liebesbrief sein (kann ich mir aber eher weniger vorstellen) oder aber auch eine oberflächliche beziehung bzw. eine beziehung die nich lange halten wird (qs von ring und brief ist die schlange, also könnte da eine ex-freundin der grund sein)... allerdings sagt die helle seite der wolken dann wieder, daß diese oberflächlichkeit langsam zu immer mehr nähe führt.
mein inneres dürfte auch für einen neuanfang bereit sein...

26 buch - 5 baum - 24 herz = qs 10 sense / 1 reiter
ein geheimnis wird diese woche auch noch geheim bleiben... würde meinen, daß diese geheimnis mit der liebe zutun hat (baum + herz steht ja für "liebe des lebens", nicht?) .. aber das scheint auch wieder nur auf den ersten blick so zu sein...

was meint ihr?
lg btwins

Werbung:
Schönen guten Morgen,

na die Woche beginnt ja gut, Karten sind alles andere als gut. *g*

23 Mäuse/12 Vögel/ 4 Haus = QS 12 Vögel

Würde sagen, das es zu Streitigkeiten kommen kann in der Familie, die aber dann wieder verschwindet.

Was sagt ihr dazu? :)

Hallo ihr Lieben!

Erstmal meine Tageskarten für heute:

30 Lilie - 18 Hund - 4 Haus // 7 Schlange
Ich denke, mich erwartet daheim eine gute, freundschaftliche Stimmung (spez. meine Mutter) und auch ich habe zu mir/meinem Körper ein gutes Verhältnis.

Lindalein,
ich hätte im ersten Moment gedeutet, dass die Sorgen verschwinden, aber sie tauchen ja in der QS noch mal auf. Vielleicht gibt es Sorgen _wegen_ einem Verlust bei dir zu Hause. Vielleicht geht irgendwas zu Bruch oder jemand hat etwas verschlampt...

Zur letzten Wochenlegung:

36 Kreuz - 6 Wolken - 21 Berg // 9 Blumen
even: Sieht ohne die QS ja recht düster aus. Wenn das Kreuz links liegt, ist es ja oft eine Verstärkung der folgenden Karten. Also Grübeleien, weil's nicht weiter geht.
Die Blumen kann ich leider gar nicht in das ganze einflechten :\
btwins: ich hab das gefühl, daß es da etwas gibt, was dir angst macht... es könnten frustrierende und/oder bedrückende erfahrungen sein die du durch einen besuch machst, oder bei einem treffen mit ner freundin.
Die Woche war ziemlich stressig. Ich hab letztendlich alles hinbekommen, aber mich stört es immer, wenn ich wenig Freizeit habe.
Dagegen gibt es auf Seiten der Freundschaft(en) positives zu berichten: Ich werde meine Mädels-Clique im März wiedersehen. :) Wir wohnen in ganz Deutschland verstreut und sehen uns meistens nur einmal im Jahr in großer Gruppe. Diesmal wollen sogar alle (10) kommen :)

29 Dame - 17 Störche - 20 Park // 12 Vögel
even: Hm.. eine öffentliche Veränderung? Oder: Ich verändere mich, wie ich in der Öffentlichkeit auftrete? Was mir aber Sorgen bereitet?
Kann natürlich auch heißen, dass ich WEGEN Veränderungen in der Öffentlichkeit (Rampenlicht) stehe. Das würde mir allerdings Sorgen bereiten. (Ich hasse es nämlich, wenn alle Augen auf mich gerichtet sind :\ Hab diese Woche ein Referat zu halten, aber das ist ja keine Veränderung...)
btwins: du wirst ne veränderung hinter dich bringen, die dich dir selbst näher bringt...
wie überall, wos etwas neues gibt - bekommen auch die leute um dich lange ohren... und das scheint dir doch ein wenig sorgen zu machen.
Hm, das kann sich sehr gut auf unser Treffen beziehen. Ich bin recht neu in der Gruppe und kenne kaum jemanden persönlich (wir haben ein geschlossenes Forum für uns :D ). Man könnte also sagen, dass ich "öffentlich" werde für viele statt bisher nur über die schriftliche Form. Und die Vögel können ja auch für positive Aufregung stehen. Meine beste Freundin wird nämlich alle beherbergen. Sie wohnt zwei Orte neben mir und daher haben wir gleich begonnen, alles gemeinsam zu planen :D

30 Lilien - 7 Schlange - 34 Fische // 8 Sarg
even: Hm. Ohne QS hätte ich gesagt: Meine Finanzen harmonisieren sich langsam. Sarg als QS sagt aber gern das Gegenteil - das nämlich nix vorangeht. Aber vielleicht heißt er hier, dass ich(endlich?) was zum Abschluss bringen muss, damit es wieder vorangeht...
btwins: da ich weiß, daß du die schlange immer als "deine mutter" nimmst würde ich meinen, daß ihr diese woche ein harmonisches miteinander habt und sie die vielleicht sogar etwas geld zusteckt. vielleicht solltest du in diesem bezug auch etwas zu ende bringen...
Ich denke, diese Woche war die Schlange zur Abwechslung mal nicht meine Mutter. So viel hatte ich mit ihr nicht zu tun letzte Woche. Man könnte sie hier als "Hin- und Herschwanken" bezeichnen, weshalb auch nichts weitergeht. Es lief letzte Woche nämlich gar nichts - außer dem, was ich alles für die Uni gemacht habe. Aber selbst das hat länger gedauert als sonst und als geplant :/

1 Reiter - 8 Sarg - 16 Sterne // 27 Brief
even: Ein Brief (Nachricht) kommt, der mir eben deutlich macht, dass es so nicht weitergeht.
btwins: machst du dir um jemanden sorgen? du scheinst eine erlösende nachricht zu bekommen, die dir diese sorgen lindert, aber bis dahin scheinen sie dir den schlaf zu rauben.
Ich hab vergangene Woche keine wichtige Nachricht bekommen... Zumindest ist keine in meinem Kopf hängengeblieben. Das es so nicht weitergeht ist mir klar. Aber ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was ich dagegen machen soll. Es kommt immer mehr dazu und ich schaffe eigentlich immer die die Spitze des Eisberges weg... aber nicht, was sich darunter die ganze Zeit angesammelt hat und darauf wartet, bearbeitet zu werden :/

26 Buch - 19 Turm - 28 Herr // 10 Sense
even: Mein Freund arbeitet für sich alleine. Vielleicht muss er es, vielleicht will er es. Oder mein Studium "trennt" mich von ihm. Vielleicht hab ich am kommenden Wochenende viel zu tun und kann gar nicht so viel Zeit mit ihm verbringen.
btwins: diese woche scheint die trennung (bzgl. eures studiums) noch nicht im vordergrund zu stehen, allerdings könnte es sein, daß er sich ein wenig zurückzieht... und sich dann plötzlich dem studium hingibt und dich "alleine" läßt.
Für Studium hatten wir beide dieses Wochenende gar keine Zeit. Das einzige, was mir in Verbindung mit dem Turm einfällt: Ich war auf seiner Weihnachtsfeier. Vorher dachte ich, er will ich nicht, dass ich komme, aber dann hat mich freitags abends angeschrieben, ich soll doch noch mal vorbeikommen. Er ist ja quasi auch in einer (universitären) Behörde.... die mit Büchern zu tun hat.

hallo!

meine heutigen karten sind:

10 sense - 13 kind - 20 park = qs 7 schlange

heute scheint ein neuanfang zu scheitern, weil ich zu naiv oder unselbständig (?) bin... allerdings sagen kind und park wieder (qs schlüssel), daß meine pläne und vorhaben glingen werden...
ok, noch mal von vorne - heute scheint ein neuanfang zu scheitern, weil ich irgendwie zu naiv zu sein scheine... und ich werde heut wohin eingeladen... sollte mich aber in acht nehmen...

irgendwie seh ich mich da heut nicht sonderlich durch :confused:
was meint ihr?

lg btwins

btwins, zu deiner Wochenlegung komm ich leider erst nachher!

Aber hier kommt schon mal meine...

12 Vögel - 24 Herz - 31 Sonne // 13 Kind
Ganz intuitiv: Das Herz steht für die Beziehung, die Sonne folgt auf die Sorgen. Sorgen, die es in der Beziehung gab (wobei mir keinerlei wirklich einfallen), weichen nun einer positiven Stimmung, die auch Kraft gibt, die Beziehung quasi "weiterzuentwickeln".

19 Turm - 9 Blumen - 7 Schlange // 35 Anker
Der Anker passt hier besser als "Festhalten" statt als Arbeit. Aber so ganz standhaft bleib ich durch die Adventszeit wohl nicht. Ich würde nämlich sagen, dass die Schlange hier wie vergangene Woche eher diesen Zickzack-Kurs beschreibt; sich aber bessert (Blumen) gegenüber letzter Woche.

33 Schlüssel - 11 Ruten - 20 Park // 10 Sense
Schlüssel und Ruten haben als QS den Sarg. Vielleicht gibt es daher keine öffentlichen Diskussionen, sondern es wird etwas öffentlich, dass zu Diskussionen (nicht unbedingt in der Öffentlichkeit) führt. Nämlich, dass es so nicht weitergeht. Da kann mir diese Sense vielleicht helfen, mehr Licht in das Dickicht zu werfen.

15 Bär - 17 Störche - 21 Berg // 8 Sarg
Hmmm, der Bär. Mein Vater macht eine Reise, aber die Reise geht nicht in die Berge. ;) Und vor allem fliegt er nicht ;)
Daher würde ich es eher so deuten, dass meine Stärke blockiert wird. Ich hab nicht mehr wirklich die Kraft alles voranzutreiben. Es scheint alles ziemlich verfahren zu werden, nächste Woche. :/

8 Sarg - 35 Anker - 18 Hund // 7 Schlange
Hier ist einmal der Sarg, den ich nicht als (negatives) Stillhalten deuten würde :D Nächste Woche werde ich nämlich mit einem Nebenjob fertig und muss nur noch zum Abschlussgespräch hingehen. Es gibt einen "freundschaftlichen" Abschluss.
Aber die Schlange :confused: ... meine Mutter hat auch jeden Fall damit nicht zu tun ;) Aber sonst würsste ich auch nicht, wie ich es zu deuten hätte...

GUten Morgen an euch:)

Hatte den Rest der Woche Besuch, deshalb melde ich mich erst jetzt...

Hab euch auch komische Karten mitgebracht;)

Turm-Klee-Blumen//QS Lilie

Was soll man dazu sagen?
Ich steh völlig auf dem SChlauch...Bei Lilith ist Turm-Klee Beziehung wird beendet, Klee-Blumen: kleine Feier die Spaß macht...

Aber irgendwie ist das ja nicht stimmig...Habt Ihr ne Idee?
Wünsch euch alles liebe...

LG
EINS

Werbung:
Hallo btwins!

So, mal zu deinen Wochenkarten...

15 bär - 31 sonne - 18 hund = qs 10 sense / 1 reiter
Der Bär könnte auch deine Stärke wieder sein, oder? Grade auch, weil die Sonne dahinter steht. Vielleicht hast du diese Woche die Kraft, mit der Sense durch dein Leben zu gehen und ein bisschen was zu verändern. Vielleicht hilfst du auch einem Freund oder der Freund gibt dir die Kraft.

9 blumenstraß - 16 sterne - 32 mond = qs 12 vögel / 3 schiff
Es klärt sich etwas wegen eines Besuches/Einladung, der/die Aufregung mit sich bringt und dir villeicht ziemlich nahe geht oder dich launisch macht (mond).

30 lilie - 28 herr - 1 reiter = qs 14 fuchs / 5 baum
würde ich auch so sagen. Es scheinen schöne Stunden zu sein, aber irgendwas stimmt daran nicht so ganz.

25 ring - 27 brief - 6 wolken = qs 13 kind / 4 haus
Ja, Liebesbrief kann es sein, aber auch vielleicht eine Nachricht aus deinerm Berufleben? Es muss ja auch kein LiebesBRIEF sein. Vielleicht ein Liebesgeständnis ;)
Zumindest kommst du heftig ins Grübeln. Und solltest den Schritt Richtung Neuanfang wagen.

26 buch - 5 baum - 24 herz = qs 10 sense / 1 reiter
Könnte mit den obenstehenden Karten in Verbindung stehen... diese nachricht könnte plötzlich kommen (Sense). Aber du weißt von nichts (buch). Vielleicht ist es wirklich die Liebe fürs Leben :) ;)

Zurück
Oben