Tageskarten

hallo even!

danke für die deutung meiner wochenkarten :)!

btwins,
ich finde deine beiden Deutungen sehr schlüssig. Ich hätte mehr zur ersten tendiert, aber, naja, in der Zeit der Weihnachtsmärkte konsumiert man eben auch ab und an Alkohol ;)

Hm, eine Frage am Rande: Interessierst du dich für Fußball?
der sonntag ist ja noch nicht um, aber ich hab bis jetzt weder etwas geschenkt bekommen noch hat sich besuch (oder ein treffen) angesagt - zum rausgehen (weihnachtsmarkt) hätte ich jetzt eh auch keine lust mehr...
naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand spontan an :party02:...

lg btwins

Werbung:
2 Mond - 31 Sonne - 30 Lilien // 12 Vögel (oder 21 Berg)
even: Hm. Ich würde sagen, dass es mir diese Woche nicht viel besser mit dem Essen geht. Ich habe zwar jetzt die Kraft und ich scheine mich auch gut zu fühlen, aber Vögewl und Berg als QS ist natürlich nicht das, was man sich unbedingt so als QS wünscht :/
Aber vielleicht hilft mir die Stärke auch, den Berg zu überwinden...
Ah, vielleicht beziehen sich meine Tageskarten auch darauf und der Baum steht für den Gesundheitsaspekt... der Neuanfang geht zu Ende, sprich er wird zum Normalzustand. Das wäre natürlich etwas
btwins: ich würde sagen, daß du diese woche ein ausgelichenes gefühlselben haben wirst, welches dir absolute harmonie bringt, allerdings scheinst du einen negativen gedanken zu hegen...
wie kommst du eigentlich auf den berg? ist es nicht 3 das schiff?
Ja, ich hab mich verrechnet, weil ich vor den Mond nur eine 2 getippt hab :rolleyes: So schlimm war's nämlich wirklich nicht und die Woche ist gut verlaufen.

27 Brief - 26 Buch - 34 Fische // 15 Bär
even: Ein Brief bringt unverhofftes Geld? Oh, vielleicht überweist mir meine Krankenkasse diese Woche schon mein Auslagen für die Impfung! Das wäre toll! Außerdem fängt ja auch diese Woche schon ein neuer Monat an...
btwins: glaube, daß du diese woche mal den bescheid bekommst, daß dir das geld zusteht, das geld aber kommt ein wenig verspätet dann (naja, bis etwas überwiesenes endlich am Konto ist, da ist die post schon schneller...)
Naja, die Woche kam so oder so mein Monatsgeld. Ich muss gleich mal schauen, ob mittlerweile noch mehr Geld auf meinem Konto ist... nein, ist noch nicht da.
Mein Chef hat mir zudem letzte Woche gesagt, dass er liebend gerne schon im Dezember mir mein Geld auszahlen will statt erst zu Beginn des neuen Jahres :)

19 Turm - 35 Anker - 3 Schiff // 12 Vögel (oder 21 Berg)
even: Hm, dieselbe QS wie bei den ersten drei Karten. Spontan würde ich deshalb diese Karten in Verbindung setzen.
Vielleicht fühle ich mich einsam und alleingelassen, so "ohne" Essen. Die ganzen Dinge, die ich durch das Essen kompensiert habe, brechen auf. Aber Gott sei Dank scheine ich den Halt weiter zu behalten und drifte nicht wieder ab. (Oder bedeutet dieses segelnde Segelschiff, dass ich doch wieder "in Fahrt" komme?)
btwins: scheint mir auch so - du fühlst dich einsam und "alleingelassen" mit deinem problem und dadurch schwankt auch deine stabilität... du schwankst auch ob du den "richtigen" weg gehst, oder ob du doch umkehren sollst... du machst dir sogen - um dich selbst.
Ja, das Schwanken hab ich gespürt, aber ich komm recht gut damit klar. Manchmal kann ich mich immer noch nicht zurückhaltend, aber ich werde immer zuversichtlicher. Schließlich ist ein gemeinsamer Urlaub am Strand ein tolles Ziel ;)

6 Wolken - 18 Hund - 14 Fuchs // 11 Ruten (oder 2 Klee)
even: Oh, ähnliche Karten wie bei dir, btwins. Ich überlege, ob ein Freund nicht so ganz ehrlich mir gegenüber ist, würde ich sagen... und spreche ihn wohl darauf an...
btwins: witzig *g*... würd auch sagen, daß jemand dir gegenüber nicht ganz ehrlich ist und die ruten meinen auch, daß du ihn/sie darauf ansprechen wirst... die diskussion scheint aber eine gute lösung zu sein und ihr findet einen gemeinsamen konsens.

36 Kreuz - 9 Blumen - 25 Ring // 7 Schlange (oder 34 Fische)
even: Diese Woche scheine ich keinerlei Probleme mit meiner Mutter zu bekommen. Ich bekomm wohl Geld von ihr.
Oder die Schlange heißt, dass diese "schöne Beziehung" so nach und nach entsteht.
btwins: würd auch sagen, daß die beziehung schöner und besser wird... und sie die was "zusteckt".
Die Beziehung hat mir letztendlich den entscheidenden Halt gegeben. Es war zwar nicht immer einfach, aber doch gut - so im Nachhinein betrachtet :)

Meine Karten für die kommende Woche::

36 Kreuz - 6 Wolken - 21 Berg // 9 Blumen
Sieht ohne die QS ja recht düster aus. Wenn das Kreuz links liegt, ist es ja oft eine Verstärkung der folgenden Karten. Also Grübeleien, weil's nicht weiter geht.
Die Blumen kann ich leider gar nicht in das ganze einflechten :\

29 Dame - 17 Störche - 20 Park // 12 Vögel
Hm.. eine öffentliche Veränderung? Oder: Ich verändere mich, wie ich in der Öffentlichkeit auftrete? Was mir aber Sorgen bereitet?
Kann natürlich auch heißen, dass ich WEGEN Veränderungen in der Öffentlichkeit (Rampenlicht) stehe. Das würde mir allerdings Sorgen bereiten. (Ich hasse es nämlich, wenn alle Augen auf mich gerichtet sind :\ Hab diese Woche ein Referat zu halten, aber das ist ja keine Veränderung...)

30 Lilien - 7 Schlange - 34 Fische // 8 Sarg

Hm. Ohne QS hätte ich gesagt: Meine Finanzen harmonisieren sich langsam. Sarg als QS sagt aber gern das Gegenteil - das nämlich nix vorangeht. Aber vielleicht heißt er hier, dass ich(endlich?) was zum Abschluss bringen muss, damit es wieder vorangeht...

1 Reiter - 8 Sarg - 16 Sterne // 27 Brief

Ein Brief (Nachricht) kommt, der mir eben deutlich macht, dass es so nicht weitergeht. :confused:

26 Buch - 19 Turm - 28 Herr // 10 Sense
Mein Freund arbeitet für sich alleine. Vielleicht muss er es, vielleicht will er es. Oder mein Studium "trennt" mich von ihm. Vielleicht hab ich am kommenden Wochenende viel zu tun und kann gar nicht so viel Zeit mit ihm verbringen.

Guten Morgen!

Meine Tageskarten:

20 Park - 7 Schlange - 14 Fuchs // 5 Baum
Ich bin in der Öffentlichkeit nicht allzu ehrlich und winde mich um die Wahrheit wie um den heißen Brei. (Stimmt - ich erzähle niemandem, dass ich es schon seit heute morgen "aufgegeben" habe, heute noch Plätzchen zu backen, nachdem ich es gestern so großmäulig erzählt habe ;) )
Aber der Baum als QS... sollte es die Gesundheit noch betreffen?
Vermutlich bin ich heute nicht nur in der Plätzchen-Sache unehrlich :o

Hallo Ihr beiden, und an alle anderen:)

Meine Tageskarten sind heute:

Sonne-Wege-Kreuz //QS Storch

Ich werde heute eine gute, vll. schicksalshafte Entscheidung treffen die zu Veränderungen führt.

Das habe ich getan! Ich habe heute endlich eine Bewerbung geschrieben für einen Job, der mir sicherer wäre (VitaminB) als alle anderen....hatte mich vorher nie getraut....

Jetzt aber mal ne andere Sache...Mir ist aufgefallen durch nachrechen eurer Wochenlegungen dass ich wohl die beiden QS immer falsch ausrechne...*peinlichpeinlich*:escape:

Könnt ihr mir das nochmal kurz erklären?

LG
EINS

Hallo Even, hallo Btwins und alle anderen natürlich auch!

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich hab ja wohl noch ne Menge zu lernen...

Es könnten beide Interpretationen zutreffen für den gestrigen Tag. Habe zwei Arbeitsstellen. Auf der einen eine Kollegin, mit der ich befreundet war und die mich schwer enttäuscht hat und dass mich das sehr mitnimmt. Das hat Btwins gedeutet. Zu Even: Stimmt auch haargenau, denn gestern war das Autohaus, in dem ich arbeite geöffnet und mein Chef ist eine Frau und ich habe nach einem Ganztagsjob bei ihr nachgefragt. Gestern waren alle Chefs dort und mit Sicherheit wurde das diskutiert. Ihr seid klasse!!! Mein Respekt!

Meine Tageskarten für morgen allerdings kann ich jetzt überhaupt nicht mehr zuordnen:

Sense-Vögel-Ring

Habt Ihr einen Schubser für mich in die richtige Richtung?

Ganz lieben Dank schon mal!

Hallo Eins!

Ich hab deiner Deutung nichts hinzuzufügen :)
Ist es denn jetzt schon so gut wie sicher, dass du den Job bekommst?

Jetzt aber mal ne andere Sache...Mir ist aufgefallen durch nachrechen eurer Wochenlegungen dass ich wohl die beiden QS immer falsch ausrechne...*peinlichpeinlich*:escape:

Könnt ihr mir das nochmal kurz erklären?

Hm, du rechnest es doch richtig aus.
31+22+36 = 89 -> 8+9 = 17 = Störche

Die andere Variante wäre, dass du von der 89 so oft 36 abziehst, bis eine Zahl unter 37 rauskommt. Aber auch da würde die 17 als Ergebnis rauskommen

Werbung:
Hallo Mentalana!

Sense: Gefahr oder "plötzlich"
Vögel: Sorgen, Aufregung, Hektik
Ring: Bindung (muss nicht die Liebe betreffen)

Die QS (Quintessenz) - wie man sie errechnet steht in meinem letzten Beitrag zu Eins - wären ebenfalls die Vögel.

Ich würde sagen, dass du Probleme hast und in Hektik gerätst wegen deiner Beziehung (insofern du eine hast) oder wegen eines Vertrages, die vorher nicht abzusehen waren (also "plötzlich" kamen).

Zurück
Oben