2 Mond - 31 Sonne - 30 Lilien // 12 Vögel (oder 21 Berg)
even: Hm. Ich würde sagen, dass es mir diese Woche nicht viel besser mit dem Essen geht. Ich habe zwar jetzt die Kraft und ich scheine mich auch gut zu fühlen, aber Vögewl und Berg als QS ist natürlich nicht das, was man sich unbedingt so als QS wünscht :/
Aber vielleicht hilft mir die Stärke auch, den Berg zu überwinden...
Ah, vielleicht beziehen sich meine Tageskarten auch darauf und der Baum steht für den Gesundheitsaspekt... der Neuanfang geht zu Ende, sprich er wird zum Normalzustand. Das wäre natürlich etwas
btwins: ich würde sagen, daß du diese woche ein ausgelichenes gefühlselben haben wirst, welches dir absolute harmonie bringt, allerdings scheinst du einen negativen gedanken zu hegen...
wie kommst du eigentlich auf den berg? ist es nicht 3 das schiff?
Ja, ich hab mich verrechnet, weil ich vor den Mond nur eine 2 getippt hab
So schlimm war's nämlich wirklich nicht und die Woche ist gut verlaufen.
27 Brief - 26 Buch - 34 Fische // 15 Bär
even: Ein Brief bringt unverhofftes Geld? Oh, vielleicht überweist mir meine Krankenkasse diese Woche schon mein Auslagen für die Impfung! Das wäre toll! Außerdem fängt ja auch diese Woche schon ein neuer Monat an...
btwins: glaube, daß du diese woche mal den bescheid bekommst, daß dir das geld zusteht, das geld aber kommt ein wenig verspätet dann (naja, bis etwas überwiesenes endlich am Konto ist, da ist die post schon schneller...)
Naja, die Woche kam so oder so mein Monatsgeld. Ich muss gleich mal schauen, ob mittlerweile noch mehr Geld auf meinem Konto ist... nein, ist noch nicht da.
Mein Chef hat mir zudem letzte Woche gesagt, dass er liebend gerne schon im Dezember mir mein Geld auszahlen will statt erst zu Beginn des neuen Jahres
19 Turm - 35 Anker - 3 Schiff // 12 Vögel (oder 21 Berg)
even: Hm, dieselbe QS wie bei den ersten drei Karten. Spontan würde ich deshalb diese Karten in Verbindung setzen.
Vielleicht fühle ich mich einsam und alleingelassen, so "ohne" Essen. Die ganzen Dinge, die ich durch das Essen kompensiert habe, brechen auf. Aber Gott sei Dank scheine ich den Halt weiter zu behalten und drifte nicht wieder ab. (Oder bedeutet dieses segelnde Segelschiff, dass ich doch wieder "in Fahrt" komme?)
btwins: scheint mir auch so - du fühlst dich einsam und "alleingelassen" mit deinem problem und dadurch schwankt auch deine stabilität... du schwankst auch ob du den "richtigen" weg gehst, oder ob du doch umkehren sollst... du machst dir sogen - um dich selbst.
Ja, das Schwanken hab ich gespürt, aber ich komm recht gut damit klar. Manchmal kann ich mich immer noch nicht zurückhaltend, aber ich werde immer zuversichtlicher. Schließlich ist ein gemeinsamer Urlaub am Strand ein tolles Ziel
6 Wolken - 18 Hund - 14 Fuchs // 11 Ruten (oder 2 Klee)
even: Oh, ähnliche Karten wie bei dir, btwins. Ich überlege, ob ein Freund nicht so ganz ehrlich mir gegenüber ist, würde ich sagen... und spreche ihn wohl darauf an...
btwins: witzig *g*... würd auch sagen, daß jemand dir gegenüber nicht ganz ehrlich ist und die ruten meinen auch, daß du ihn/sie darauf ansprechen wirst... die diskussion scheint aber eine gute lösung zu sein und ihr findet einen gemeinsamen konsens.
36 Kreuz - 9 Blumen - 25 Ring // 7 Schlange (oder 34 Fische)
even: Diese Woche scheine ich keinerlei Probleme mit meiner Mutter zu bekommen. Ich bekomm wohl Geld von ihr.
Oder die Schlange heißt, dass diese "schöne Beziehung" so nach und nach entsteht.
btwins: würd auch sagen, daß die beziehung schöner und besser wird... und sie die was "zusteckt".
Die Beziehung hat mir letztendlich den entscheidenden Halt gegeben. Es war zwar nicht immer einfach, aber doch gut - so im Nachhinein betrachtet