Hallo!
Spät, aber trotzdem noch meine Tageskarten:
9 Blumen - 21 Berg - 6 Wolken // 36 Kreuz
Man, das Kreuz als QS ist aber eine große Bürde!

Ich empfinde bisher noch nichts als "schicksalshaft" oder in irgendeiner Weise mit meinem Karma verbunden. Und etwas Unausweichliches ist mir bisher auch noch nicht untergekommen...
Hallo even,
grüße dich. Das Kreuz ist ja nur die Energie, die hinter deinen Karten liegt und da geht es meist um etwas altes. Lasten, Glaubensstrukturen, die unvermeindlich sind und man sich anschauen sollte. Es ist in einer Art und Weise wie gesteuert, unausweichlich, aber ich verbinde diese Energie nicht nur mit dem heutigen Tag. Eventuell machst du dir auch etwas Druck zur Zeit, das Gefühl du schleppst etwas mit dir rum, was nicht deines ist??
Die Blumen stehen in erster Linie für mich, für Heilung, da sie die erste Karte ist und im Hause des Reiters, wandelt sich anscheinend etwas bei dir. Mal abgesehen davon, hast nen blumigen Tag heute.
Der Berg, hier wohl noch eine Blockade, hat mit Verlustängsten zu tun (mäuse als Energie dahinter) Die Wolken stehen für mich noch für Unklarheiten, etwas was du nicht verstehst, wenn man es so will. Worauf hast du noch keine Antwort?
Der Berg scheint sich aber aufzulösen (die helle Seite der Wolken grenzt an den Berg). Das die Blumen vor dem Berg liegen, irritiert mich. War/Ist es eine "schöne Blockade" gewesen (eine, die quasi das Negative von mir fernhält)? Eigentlich nicht...
Vielleicht hilft mir eine Freundin, den Berg wirklich zu überwinden?