hallo!
meine karten für die kommende woche sind:
21 berg - 7 schlange - 14 fuchs = qs 6 wolke
ui, diese woche scheinen ernstere schwierigkeiten mit einer dame, die nicht sehr vertraunswürdig ist, auf mich zuzukommen - die nicht allzu einfach sind aus dem weg zu räumen...
aber die helle seite der wolke beruhigt mich - es läßt sich doch klären...
(sorry, muß da gleich ein eine freundin denken, die mir vor monaten das "hackl ins kreuz" geschlagen hat und mit der ich den kontakt abgebrochen habe, weil sie mich für alles verantworlich gemacht hat - und das von einer gedachten besten freundin.)
5 baum - 6 wolke - 26 buch = qs 10 sense / 1 reiter
meine gesundheitszustand sollte sich langsam besser, obwohl in mir etwas schlummert, was mir angst macht und ich es doch lieber für mich behalte...
aber ich sollte aufpassen, denn es scheint nur am ersten blick ok zu sein - taucht also wieder auf...
(naja, geben tuts da schon was)
35 anker - 11 rute - 15 bär = qs 7 schlange
würd sagen, daß es diskussionen am arbeitsplatz gibt, die durch einen herren ausgelöst werden... ui das erinnert mich jetzt an meine "frage an meine chefin"... die das ins rollen bringen könnte? sollte wohl aufpassen, wie ich sie fragen...
36 kreuz - 28 herr - 33 schlüssel = qs 16 sterne / 7 schlange
ich würd sagen, daß sich der herr an den ich treffe wohl zu wichtig nimmt? oder nehme ich ihn zu wichtig? auf jeden fall wird sich diese wichtigkeit lösen... und die klarheit kommt ans tageslicht.
(sorry, schon wieder, aber das erinnert mich an den "herren der letzten wochenlegung - der glaub, daß er für mich so wichtig ist"...)
20 park - 9 blumenstr. - 29 dame = qs 13 kind / 4 haus
ich werde wohl wo eingeladen

... wo ich mich sehr charmant und freundlich gebe... diese einladung dürfte dazu führen, daß ich versuche mein inneres zu verändern (altlasten ablege).
was meint ihr dazu? ich fands jetzt sehr interessant, wie einige dinge von letzte woche diese woche wohl weiter oder zu ende geführt werde
lg btwins