Tageskarten

Guten Morgen!

ich habe heute noch einiges vor und wenn ich mir die Tageskarten ansehe, sollte mir auch alles gelingen. Ich muss nämlich noch einige Seiten lesen und noch etwas Hausarbeit machen.

9 Blumen - 26 Buch - 1 Reiter // 36 Kreuz
Kreuz als QS hatte ich auch noch nicht. Aber die Tageskarten sehen gut aus und das reicht mir ;)

Werbung:
hallo even!

ich habe heute noch einiges vor und wenn ich mir die Tageskarten ansehe, sollte mir auch alles gelingen. Ich muss nämlich noch einige Seiten lesen und noch etwas Hausarbeit machen.

9 Blumen - 26 Buch - 1 Reiter // 36 Kreuz
Kreuz als QS hatte ich auch noch nicht. Aber die Tageskarten sehen gut aus und das reicht mir ;)
würde auch sagen, daß sie heute gut aussehe, du wirst einige gute ding erfahren und eine schöne zeit mit ne freundin (oder nem besuch) haben.

wünsch dir einen tollen tag :)!
lg btwins

hallo!

heut werde ich das kartenlegen lassen... da ich grad erst heim gekommen bin (von meinen eltern) und mich nur noch ein wenig hinlegen werde, damit ich für den nachtdienst ausgeschlafen bin...

aber zu gestern wollt ich noch was sagen...
28 herr - 15 bär - 36 kreuz = qs 16 sterne / 7 schlange

ui, es könnte heute eine entscheidung zwischen 2 männern anstehen? wobei der kontakt zu einem herren heute auch abnimmt...
sollte aber heute mal nen durchblick in diesem bezug bekommen.
es waren gestern keine 2 herren, sondern ein herr und eine freundin... der herr wollte sich mit mir treffen, hat aber schon das 2. mal nicht zugehört und auf mein "ich wär in der stadt" nur gemeint "schade"... naja, währenddessen ich ihn 3mal erklären mußte, daß ich zeit hab und da bin, habe ich schon was mit einer freundin ausgemacht - pech, sag ich mal.... naja, wenn ihm was an mir liegen würde, dann wären das "zeit - wann und wo?" wichtig gewesen und nicht mein ausschnitt... oder?
hab dann auch das handy auf lautlos gestellt, weil er meinte, daß er sich ständig melden muß... also der kontakt hat deutlich abgenommen dadurch *g*.
ja, das wollt ich nur noch zu gestern sagen :).

lg btwins

Gestern ist alles gute gelaufen. Nicht unbedingt so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber letztendlich durch aus positiv.

Meine Karten für heute:
16 Sterne - 9 Blumen - 30 Lilien // 10 Sense

Ich fahre heute erst zu meinem Freund. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Sterne einzuordnen habe, aber das sieht für heute nach einem schönen, harmonischen Tag aus, der mir Klarheit bringt. Die Sense kann auch nicht so recht einordnen in das ganze, aber ich seh sie auch mal positiv ;)

guten morgen even!
Meine Karten für heute:
16 Sterne - 9 Blumen - 30 Lilien // 10 Sense

Ich fahre heute erst zu meinem Freund. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Sterne einzuordnen habe, aber das sieht für heute nach einem schönen, harmonischen Tag aus, der mir Klarheit bringt. Die Sense kann auch nicht so recht einordnen in das ganze, aber ich seh sie auch mal positiv ;)
ich würde sagen, daß dich heute ein gefühlvoller und harmonischer tag erwartet... wo auch die zährtlichkeiten nicht ausbleiben. die sense zeigt den karten ja die rundung, also würde ich einfach nur sagen, daß sich eine dinge spontan ergeben...

schönen sonntag wünsche ich dir noch!
lg btwins

guten morgen meine lieben!

heut hab ich mir auch wieder die karten gezogen... und rausgekommen ist folgendes:
20 park - 30 lilie - 24 herz = qs 11 rute / 2 klee

es sieht auch so aus, als ob ich zu jemanden eingeladen werde, wo auch alles sehr harmonisch abläuft.. mein tag heute dürfte von der harmonischen stimmung begleitet werden :).
die diskussionen oder gespräche dürften die stimmung auch nicht trüben...
... ich weiß - lilie steht auch für sexuelles und wenn ichs so auslege, dann würde ich meinen, daß ich heute wo eingeladen werde wo es dem anderen nur um ein sexuelles abenteuer geht - zwar mit gewisser sympathie und einer harmonischen zwischenmenschlichen beziehung, aber nicht mehr. dann würde ich die rute als innerliche diskussionen sehen, zwischen "soll ich annehmen, oder nicht?", werde mich aber (klee) fürs richtige entscheiden...

was meint ihr dazu?
lg btwins

Hallo an alle!

Kann es sein, dass man an manchen Tagen einfach nichts in den Karten erkennen kann? Steh heute irgendwie völlig auf der Leitung:(

Meine Tageskarten sind heute:

Störche---Wege---Ruten//QS: Baum/Fuchs

Wie gesagt, ich stehe heute auf der Leitung...mir fällt dazu nichts ein, habe auch nachgeschlagen, aber irgendwie will mir heute kein Licht aufgehen...

Habt ihr eine Idee?

LG
EINS

hallo eins!
Hallo an alle!

Kann es sein, dass man an manchen Tagen einfach nichts in den Karten erkennen kann? Steh heute irgendwie völlig auf der Leitung:(

Meine Tageskarten sind heute:

Störche---Wege---Ruten//QS: Baum/Fuchs

Wie gesagt, ich stehe heute auf der Leitung...mir fällt dazu nichts ein, habe auch nachgeschlagen, aber irgendwie will mir heute kein Licht aufgehen...

Habt ihr eine Idee?

LG
EINS
ja, solche tage gibt es... aber auch die gehen vorbei :)...

ich würd sagen, daß bei dir heute eine veränderung stattfinden die dich um eine entscheidung bittet (würde meinen, daß es sich um etwas "gesunheitliches" handelt)... allerdings wird deine heute von diskussionen begleitet... aber ich würde auch meinen, daß du dir keinen unnötigen stress antun sollst, du bist noch gut in der zeit mit deiner "vorsorge".

hoff ich konnt dir helfen?
lg btwins

hallo meine lieben!

jetzt kommt die auswertung der letzten woche:
4 haus - 9 blumenstrauß - 8 sarg = 21 berg / 3 schiff
mh, wenn ich das haus als mein inneres nehme, dann erfahr ich diese woche von einem geschwür? von dem ich mich nur langsam wieder erhole und mir einige meiner wünsche und hoffnungen zu nichte macht .

even:
Häuslich oder gesundheitliche treten Blockaden auf. Ob das nun ein Geschwür ist oder nicht, weiß ich auch nicht. Aber "es hakt" eben. Vielleicht dachtest du, es geht langsam voran (4 Blumen + 9 Blumen = 13 Kind!)...
ein geschwür wars zum glück nicht :jump2:... aber es gab schon tage wo mir mache dinge "einfach zu langsam" waren - wie even gemeint hat.

5 baum - 18 hund - 17 störche = qs 4 haus
ich dürfte drauf kommen, daß eine meiner freundschaften wirklich eine freundschaft fürs leben ist und mir dieser freund/in auch dazu verhilft mich stabil und gut zu fühlen und mir auch geborgenheit gibt .

even:
vielleicht erfährst du davon, dass ein freund von dir wegen seiner Gesundheit sich verändern will. Vielleicht muss er umziehen oder er hat vielleicht nicht mehr so viel Zeit.
es ist beides zugetroffen - ich hab mich diese woche mit einer alten schulkollegin getroffen, und obwohl wir uns selten sehen merk ich immer wieder wie gut wir uns gegenseitig tun und es steht auch die zeit nicht zwischen uns sondern wir reden von beginn an so, als ob wir uns "eh erst gestern gesehen hätten" - schön soetwas!
ich hab allerdings auch einen freund der vor rund 3 monaten von seiner chronischen krankheit erfahren hat und seitdem natürlich sehr mit sich selbst beschäftig ist... er muß seine ganze ernährung umstellen usw.

19 turm - 7 schlange - 10 sense = qs 36 kreuz / 9 blumenstraußder turm - der verfolgt mich etwas...
eine trennung von einer freundin fällt mir schwerer als ich geglaubt habe, weil sie sich diese woche wieder plötzlich meldet (oder auftaucht eben)...
die qs sind allerdings ein wiederspruch... weil sie meinen, daß sie sehr wichtig werden wird? vielleicht dafür, daß ich damit abschließen kann?

even:
Vielleicht ist der Abschluss einfach ein wichtiger Schritt in deinem Leben...
da fällt mir schon eine freundin ein, aber ich hatte diese woche wieder keinen kontakt zu ihr... aber denken tu ich doch oft an "unsere zeit".

27 brief - 31 sonne - 25 ring = qs 11 rute / 2 klee
ich bekomme erfreuliche nachrichten die mit einer glücklichen, positiven beziehung zutun haben (bin ich da ein partner davon?). allgerdings stehen dann auch diskussionen und gespräche an, wobei ich sagen würde, daß die durch die positiven karten rundherum auch nicht unbedingt negativ sind, sonder eher ne aussprache.

even:
Eine Nachricht bringt Diskussionen mit (mit Sonne vielleicht hitzige Diskussionen), die sich um eine Beziehung drehen.
ja, die hitzigen diskussionen gab es... ein herr glaubt, daß er sehr wichtig für mich ist, ist er aber nicht und deswegen "bemüh" ich mich nicht so ihn zu sehen - das hat ihn diese woche zum ausrasten gebracht, er ist am telefon etwas lauter geworden... das hat aber dazu geführt, daß ich blockiere jetzt und ihn kommende woche (will sich am dienstag melden und ich sollt mir den nachmittag frei halten) nicht wirklich sehen möchte... und ihm das auch sagen werde, wenn er sich wirklich melden sollte.

23 mäuse - 34 fische - 35 anker = qs 11 rute / 2 klee
diese woche spielt bei mir geld keine rolle, wahrscheinlich, weil ich weiß, daß ich nach dem nächsten wochenende das nächste gehalt bekomme . in der arbeit dürften auch wieder diskussionen anstehen, deren lösung ein wenig dauern wird.

even:
die mäuseschwänze zeigen ja in die andere richtung, daher würde ich sagen, daß du dir keine gedanken mehr machen brauchst, weil dein gehalt kommt.
stimmt, ich freu mich schon aufs weihnachtsgeld kommende woche :)... aber auch die diskussionen in der arbeit gabs heute im nachtdienst - allerdings muß ich da bei meiner chefin nachfragen wie es wirklich ist... die sehe ich erst im laufe der woche, also wird es ein wenig dauern bin ich meine frage beantwortet bekommen.

so und jetzt werd ich mich gleich dran machen, für die kommende woche zu legen :)....

Werbung:
hallo!

meine karten für die kommende woche sind:
21 berg - 7 schlange - 14 fuchs = qs 6 wolke
ui, diese woche scheinen ernstere schwierigkeiten mit einer dame, die nicht sehr vertraunswürdig ist, auf mich zuzukommen - die nicht allzu einfach sind aus dem weg zu räumen...
aber die helle seite der wolke beruhigt mich - es läßt sich doch klären...
(sorry, muß da gleich ein eine freundin denken, die mir vor monaten das "hackl ins kreuz" geschlagen hat und mit der ich den kontakt abgebrochen habe, weil sie mich für alles verantworlich gemacht hat - und das von einer gedachten besten freundin.)

5 baum - 6 wolke - 26 buch = qs 10 sense / 1 reiter
meine gesundheitszustand sollte sich langsam besser, obwohl in mir etwas schlummert, was mir angst macht und ich es doch lieber für mich behalte...
aber ich sollte aufpassen, denn es scheint nur am ersten blick ok zu sein - taucht also wieder auf...
(naja, geben tuts da schon was)

35 anker - 11 rute - 15 bär = qs 7 schlange
würd sagen, daß es diskussionen am arbeitsplatz gibt, die durch einen herren ausgelöst werden... ui das erinnert mich jetzt an meine "frage an meine chefin"... die das ins rollen bringen könnte? sollte wohl aufpassen, wie ich sie fragen...

36 kreuz - 28 herr - 33 schlüssel = qs 16 sterne / 7 schlange
ich würd sagen, daß sich der herr an den ich treffe wohl zu wichtig nimmt? oder nehme ich ihn zu wichtig? auf jeden fall wird sich diese wichtigkeit lösen... und die klarheit kommt ans tageslicht.
(sorry, schon wieder, aber das erinnert mich an den "herren der letzten wochenlegung - der glaub, daß er für mich so wichtig ist"...)

20 park - 9 blumenstr. - 29 dame = qs 13 kind / 4 haus
ich werde wohl wo eingeladen :) ... wo ich mich sehr charmant und freundlich gebe... diese einladung dürfte dazu führen, daß ich versuche mein inneres zu verändern (altlasten ablege).

was meint ihr dazu? ich fands jetzt sehr interessant, wie einige dinge von letzte woche diese woche wohl weiter oder zu ende geführt werde :banane:

lg btwins

Zurück
Oben