Tageskarten

hallo!
heute wars wirklich die harmonie, die mich begleitet hat...

hab grad noch meine karten für morgen (montag) gezogen...

rausgekommen sind:
18 hund - 14 fuchs - 30 lilie = qs 8 sarg

es wird mir bewußt, daß ich falsche freunde um mich habe, oder bin ich vielleicht die "falsche freundin" die sich mit notlügen durchboxt? (ist normalerweise nicht meine art) und so versucht was abzugschließen?

was meint ihr dazu?
lg btwins

Werbung:
Guten Morgen!

btwins,
vielleiocht versucht ein Freund/Freundin durch Lügen die Harmonie aufrecht zu erhalten. Oder du versuchst es. Das Lügen bringt ihm/ihr/dir allerdings nichts, um weiterzukommen.
So würde ich es sehen....

Zu deiner Wochenlegung:
21 berg - 7 schlange - 14 fuchs = qs 6 wolke
Hm, vielleicht schaffst du es nicht, den Berg "beiseite zu räumen", sondern lässt dich verleiten, ihn durch Unwahrheiten zu überwinden. Oder anders: Du meinst, du könntest ihn überwinden. Stimmt aber gar nicht.
Oder, wie du schon gesagt hast, eine unehrliche Dame blockiert sich einfach. :/

5 baum - 6 wolke - 26 buch = qs 10 sense / 1 reiter
Ja, ich würde dasselbe sagen. Dir geht es besser als früher, aber trotzdem solltest du vorsichtig sein, damit du keinen Rückschlag oder etwas ähnliches bekommst, weil noch nicht alles überstanden ist.

35 anker - 11 rute - 15 bär = qs 7 schlange
Hm, ja, ich hätte auch gesagt, dass es Diskussion mt deiner Vorgesetzten gibt. Besser nicht so diskussionsfreudig sein diese Woche...

36 kreuz - 28 herr - 33 schlüssel = qs 16 sterne / 7 schlange
Ich denke, dir wird immer klarer, dass der Herr der richtige für dich ist?

20 park - 9 blumenstr. - 29 dame = qs 13 kind / 4 haus
Ja, eine Einladung sollte es für dich geben. Vielleicht hat jemand ein Kind geboren und lädt dich zum Besuch ein ;) Vielleicht (wenn ich oben an deine Gesundheit denke) kann dir diese Feier helfen, endlich die ganzen Altlasten loszuwerden.

Meine Tageskarten:

13 Kind - 5 Baum - 36 Kreuz // 9 Blumen

Ein gesunheitlicher Neuanfang, der lange geauert hat, geht nun gut zu Ende? Ich wusste nicht, dass mein Körper sich erneuert ;)
Feuerfunke kennt für Baum + Kreuz doch bestimmt eine schicksalsträchtige Aussage ;) *nachschau* "Ererbtes, tiefe Wurzeln in vergangenen Leben, ein schicksalhaftes Leben". Aha. Man könnte also auch sagen, dass mich mein Karma mal wieder einholt. Das muss ja jetzt auch nicht sein ;)
Wenigstens stehen die Blumen als QS dort. Das verheißt ja sehr wahrscheinlich nichts schlimmes...

So kräfteraubend war die Woche nicht, aber es gab immer wieder Diskussionen und Streitereien, die aber nie lange gedauert haben.

17 Störche - 26 Buch - 9 Blumen // 7 Schlange (oder 16 Sterne)

even: Es gibt eine Veränderung im Studium zum Positiven. Aber scheinbar nur auf Hindernissen. Oder durch eine (ältere) Frau? (Ich glaube nicht, dass meine Mutter damit gemeint ist.) Blume und Schlange können für weibliche Personen stehen... Veränderung durch Weiblichkeit (Yang?) ?
Herrje, so viele Interpretationsmöglichkeiten. :/
btwins: ich würd sagen, daß die veränderung jetzt noch nicht stattfinden kann, weil dir noch ein geheimnis vorenthalten wird... von einer frau, aber es wird sich langsam aufklären - vielleicht nur noch nicht in dieser woche.
Hm, noch hat sich kein Geheimnis aufgeklärt. Die Uni ist gut gelaufen, aber ohne Probleme. Mit meiner Mutter hab ich aber hin und wieder Diskussionen gehabt wegen verschiedener Dinge. Aber nicht wegen Geheimnissen und auch nicht wegen des Studiums

14 Fuchs - 30 Lilien - 13 Kind // 12 Vögel (oder 21 Berg)
even: Hm... ich würde sagen, dass die ganze Harmonie nur scheint. Dazu passen auch die Vögel. Vielleicht will ich mir einreden, dass alles okay ist. So kommt es mir zumindest vor.
btwins: das würde ich auch so sehen... daß du dir vielleicht selbst etwas vormachst, oder du so "tust als ob" nur um den schein zu wahren.
Ja, wie schon gesagt: Es gab hin und wieder Diskussionen... mit meiner Mutter, meinem Vater undauch meinem Freund. ich hab mich anfangs immer sehr persönlich getroffen gefühlt, aber dann wieder schnell die Wogen glätten wollen und wollte die Diskussion nicht weiterführen. ich hab auch einfach keinen Sinn gesehen, nun weiterzustreiten, wenn die Fronten eh schon erhärtet waren.

32 Mond - 19 Turm - 27 Brief // 15 Bär (oder 6 Wolken)
even: eine Behördennachricht, die mich ziemlich mitnimmt. Der Mond verheißt bei mir oft so eine traurige Grundstimmung. :/
Hm... keine Ahnung, um welche Behörde es sich handelt. Könnte die Bank sein, könnte ein Arzt sein (ich will am Mittwoch wegen den Resultaten meiner Fingerquetschung zum Röntgen hin). Es könnte auch der Chef von meiner Arbeit sein oder ein Dozent (wobei... ist die Uni eine Behörde?)
Mag nicht :/
btwins: du scheinst mit deinen gedanken über eine nachricht allein zu sein, du fühlst dich da einerseits einsam, andererseits macht sie dich (oder vielleicht ists auch durch die einsamkeit) traurig. vielleicht geht es um deine stärke die dir gerade etwas fehlt...
Ich überlege, welche Nachrichten ich diese Woche bekommen habe... mir fällt aber ehrlich gesagt gar keine ein---
Den Mond hab ich gespürt, aber eher in Zusammenhang mit den Streitereien...
Ach, ich glaube, ich weiß, was es ist... der Mond ist hier das "Verlangen nach Essen" oder auch Verlangen danach, die Seele/Psyche zu füttern und ihr etwas gutes zu tun. Ich habe mich nämlich in einem Forum angemeldet, um mich jetzt mit anderen auszutauschen. Das könnte der besagte Brief sein...
Denn hier fehlte mir die Stärke wirklich...

6 Wolken - 10 Sense - 15 Bär // 31 Sonne

even: Hier kommen wieder Bär und Wolken vor. Das sind bestimmt die beiden wie der Drilling obendrüber. Die Sensenspitze zeigt zum Bären.
Aber Sonne als QS kann hier nichts negatives sein, also muss die Sense hier für "plötzlich" stehen.Hm... neben der Sense sind die Wolken dunkel, zudem ist die QS von Sense und Wolken die Sterne und damit die Klarheit. Die Sense zerschneidet alle Grübeleien. Das mag plötzlich kommen und auch erstmal schmerzhaft sein, wird aber wohl befreiend wirken. befreiend durch den Bären. Befreiend durch die Nachricht....
btwins: würd auch sagen, daß dir die sense plötzlich einen schlitz durch deine grübbelein macht und du damit aufhörst... obwohl deine stärke angeschlagen ist... du scheinst dich aber gut zu erholen und fühlst dich wieder wohl in/mit dir.
Ich hab die Woche dann nicht ganz so gut durchgehalten mit dem Essen und besonders am Anfang nicht. Mittlerweile geht es besser und ich kann besser widerstehen, aber gut ist es noch nicht. Aber die Sense ist Gott sei Dank immer bei mir ;)

4 Haus - 16 Sterne - 25 Ring // 9 Blumen
even: Hm... soll es hier um eine Bindung wirklich gehen? Ich denke, hier geht es um den Gesundheitsaspekt. QS von Ring und Sternen ist der Baum, dazu passt auch das Haus.
Hm... der Ring soll im Körperaspekt für "chronisch" stehen, die Sterne für "Haut, Zellen, Empfindung". Das passt auch nicht. Aber wie bringt man "bindung" und "Gesundheit" nur zusammen?
ich habe drei Karten um den Ring gelegt. Nun sieht es so aus:
*************Baum
Haus - Sterne - Ring - Herz
************ Frau
Es hilft mir trotzdem nicht weiter. Aber ich habe des Gefühl nur noch einen Millimeter von der richtigen Deutung entfernt zu sein. Nur ein kleines Stückchen. irgendwas übersehe. Oder will ich übersehen.
btwins: mh, wenn ich deine deutung jetzt gänzlich außer acht lasse, dann würde ich sagen, daß eine beziehung zu deiner frau etwas angeschlagen ist, obwohl dir diese freundschaft viel bedeutet... aber sie dürfte sich wieder erholen...
In Freundschaft und Beziehung gab's diese Woche gar keine Probleme. Ich weiß noch immer nicht so recht, was gemeint ist. Gesundheitlich war außer vereinzelter Antriebslosigkeit/Müdigkeit nichts besonderes...
Und dann diese Tageskarten... ich weiß nicht :confused:

Kommen wir zu dieser Woche...

32 Mond - 31 Sonne - 30 Lilien // 12 Vögel (oder 21 Berg)

Hm. Ich würde sagen, dass es mir diese Woche nicht viel besser mit dem Essen geht. Ich habe zwar jetzt die Kraft und ich scheine mich auch gut zu fühlen, aber Vögewl und Berg als QS ist natürlich nicht das, was man sich unbedingt so als QS wünscht :/
Aber vielleicht hilft mir die Stärke auch, den Berg zu überwinden...
Ah, vielleicht beziehen sich meine Tageskarten auch darauf und der Baum steht für den Gesundheitsaspekt... der Neuanfang geht zu Ende, sprich er wird zum Normalzustand. Das wäre natürlich etwas ;)

27 Brief - 26 Buch - 34 Fische // 15 Bär

Ein Brief bringt unverhofftes Geld? Oh, vielleicht überweist mir meine Krankenkasse diese Woche schon mein Auslagen für die Impfung! Das wäre toll! Außerdem fängt ja auch diese Woche schon ein neuer Monat an... ;)

19 Turm - 35 Anker - 3 Schiff // 12 Vögel (oder 21 Berg)
Hm, dieselbe QS wie bei den ersten drei Karten. Spontan würde ich deshalb diese Karten in Verbindung setzen.
Vielleicht fühle ich mich einsam und alleingelassen, so "ohne" Essen. Die ganzen Dinge, die ich durch das Essen kompensiert habe, brechen auf. Aber Gott sei Dank scheine ich den Halt weiter zu behalten und drifte nicht wieder ab. (Oder bedeutet dieses segelnde Segelschiff, dass ich doch wieder "in Fahrt" komme?)

6 Wolken - 18 Hund - 14 Fuchs // 11 Ruten (oder 2 Klee)
Oh, ähnliche Karten wie bei dir, btwins. Ich überlege, ob ein Freund nicht so ganz ehrlich mir gegenüber ist, würde ich sagen... und spreche ihn wohl darauf an...

36 Kreuz - 9 Blumen - 25 Ring // 7 Schlange (oder 34 Fische)
Diese Woche scheine ich keinerlei Probleme mit meiner Mutter zu bekommen. Ich bekomm wohl Geld von ihr.
Oder die Schlange heißt, dass diese "schöne Beziehung" so nach und nach entsteht.

hallo even!
vielleiocht versucht ein Freund/Freundin durch Lügen die Harmonie aufrecht zu erhalten. Oder du versuchst es. Das Lügen bringt ihm/ihr/dir allerdings nichts, um weiterzukommen.
So würde ich es sehen....
ich war heut zwar viel unterwegs und hab viele leute getroffen, aber ein "freund/bekannter mit lügen" ist mir nicht untergekommen - wenn, waren es belanglose dinge, die ich nicht gemerkt habe und die mich auch nichts angehen...

irgendwie kann ich die gestrige legung nicht wirklich in den heutigen tag "einordnen"...

übrigens - danke für die deutung der wochenlegung!!!
bin schon gespannt...

lg btwins

13 Kind - 5 Baum - 36 Kreuz // 9 Blumen

Ein gesunheitlicher Neuanfang, der lange geauert hat, geht nun gut zu Ende? Ich wusste nicht, dass mein Körper sich erneuert ;)
Feuerfunke kennt für Baum + Kreuz doch bestimmt eine schicksalsträchtige Aussage ;) *nachschau* "Ererbtes, tiefe Wurzeln in vergangenen Leben, ein schicksalhaftes Leben". Aha. Man könnte also auch sagen, dass mich mein Karma mal wieder einholt. Das muss ja jetzt auch nicht sein ;)
Wenigstens stehen die Blumen als QS dort. Das verheißt ja sehr wahrscheinlich nichts schlimmes...

ich würde auch sagen, daß es einen gesundheitlichen neuanfang gibt, der aber langsam voran geht... allerdings hätte ich auch gesagt, daß ein wenig aktion auf dich zukommt zb ein besuch?

lg btwins

hallo even!

32 Mond - 31 Sonne - 30 Lilien // 12 Vögel (oder 21 Berg)
Hm. Ich würde sagen, dass es mir diese Woche nicht viel besser mit dem Essen geht. Ich habe zwar jetzt die Kraft und ich scheine mich auch gut zu fühlen, aber Vögewl und Berg als QS ist natürlich nicht das, was man sich unbedingt so als QS wünscht :/
Aber vielleicht hilft mir die Stärke auch, den Berg zu überwinden...
Ah, vielleicht beziehen sich meine Tageskarten auch darauf und der Baum steht für den Gesundheitsaspekt... der Neuanfang geht zu Ende, sprich er wird zum Normalzustand. Das wäre natürlich etwas ;)
ich würde sagen, daß du diese woche ein ausgelichenes gefühlselben haben wirst, welches dir absolute harmonie bringt, allerdings scheinst du einen negativen gedanken zu hegen...
wie kommst du eigenltich auf den berg? ist es nicht 3 das schiff?

27 Brief - 26 Buch - 34 Fische // 15 Bär
Ein Brief bringt unverhofftes Geld? Oh, vielleicht überweist mir meine Krankenkasse diese Woche schon mein Auslagen für die Impfung! Das wäre toll! Außerdem fängt ja auch diese Woche schon ein neuer Monat an... ;)
glaube, daß du diese woche mal den bescheid bekommst, daß dir das geld zusteht, das geld aber kommt ein wenig verspätet dann (naja, bis etwas überwiesenes endlich am konto ist, da ist die post schon schneller...)

19 Turm - 35 Anker - 3 Schiff // 12 Vögel (oder 21 Berg)
Hm, dieselbe QS wie bei den ersten drei Karten. Spontan würde ich deshalb diese Karten in Verbindung setzen.
Vielleicht fühle ich mich einsam und alleingelassen, so "ohne" Essen. Die ganzen Dinge, die ich durch das Essen kompensiert habe, brechen auf. Aber Gott sei Dank scheine ich den Halt weiter zu behalten und drifte nicht wieder ab. (Oder bedeutet dieses segelnde Segelschiff, dass ich doch wieder "in Fahrt" komme?)
scheint mir auch so - du fühlst dich einsam und "alleingelassen" mit deinem problem und dadurch schwankt auch deine stabilität... du schwankst auch ob du den "richtigen" weg gehst, oder ob du doch umkehren sollst... du machst dir sogen - um dich selbst.

6 Wolken - 18 Hund - 14 Fuchs // 11 Ruten (oder 2 Klee)
Oh, ähnliche Karten wie bei dir, btwins. Ich überlege, ob ein Freund nicht so ganz ehrlich mir gegenüber ist, würde ich sagen... und spreche ihn wohl darauf an...
witzig *g*... würd auch sagen, daß jemand dir gegenüber nicht ganz ehrlich ist und die ruten meinen auch, daß du ihn/sie darauf ansprechen wirst... die diskussion scheint aber eine gute lösung zu sein und ihr findet einen gemeinsamen konsens.

36 Kreuz - 9 Blumen - 25 Ring // 7 Schlange (oder 34 Fische)
Diese Woche scheine ich keinerlei Probleme mit meiner Mutter zu bekommen. Ich bekomm wohl Geld von ihr.
Oder die Schlange heißt, dass diese "schöne Beziehung" so nach und nach entsteht.
würd auch sagen, daß die beziehung schöner und besser wird... und sie die was "zusteckt".

wünsch dir noch eine gute nacht.
lg btwins

hallo!
wow, heut bin ich die erste :weihna1...

meine heutigen karten sind:
32 mond - 13 kind - 3 schiff = qs 12 vögel / 3 schiff

ich komm heut drauf, daß ich mit meiner naiven und kindlichen einstellung (weiß nicht was gegenüber?) nicht weiterkomme und umdenken muß... und dadurch mein wunsch nach "neuanfang / weiterkommen" wieder nicht in erfüllung gehen kann...
was mir doch ein wenig sorgen und kummer bereitet - mich halt zum nachdenken bringt...

was meint ihr?
lg btwins

Werbung:
Hallo btwins,

grüße dich.

Hmm...was genau meinst du steht dir bei deinem Neuanfang im Weg??

Kann da nichts erkennen.

Sehe eher, dass du heute noch nen wichtigen Anruf erhalten wirst oder selbst einen tätigst.

Ansonsten scheint für dich heute ein emotionsvoller Tag zu werden, bei dem es viel darum geht deinen Selbtswert zu erkennen und eine gewisse Naivität schadet nicht immer! Sieht nach einem schönen Tag heute an, mit kleiner Freude, die in die Romantik hinein gehen kann, vielleicht träumst du heute auch viel in den Tag hinein, aber dort wo man träumt, liegt auch der Anfang der Möglichkeit für sich umzusetzen.

Eigentlich brauchst du doch nur hinschauen, was dir die Menschen zeigen und was du dir somit selbst aufzeigen möchtest.

Vielleicht mal ein kleines Beispiel aus meinem Leben, damit ersichtlich wird, wie ich es meine:

Ich war am Sonntag Nachmittag mit dem Mann unterwegs, den ich sehr liebe und wir einiges schon zusammen durchgemacht haben, wichtige Erfahrungen, die er mit mir geteilt hat und ich ohne ihn jetzt nicht hier stehen würde, wo ich bin. Er wollte sich unbedingt den Film Amerikan Gangsters anschauen. Ich ließ mich einfach mitschleppen, hatte null Plan, worum es geht und was das für ein Film ist, ausser das er anscheinend etwas grausig und gewaltätig sein wird, was gar nicht meines ist.

Während wir uns diesen Film dann anschauten, musste ich mehrmals schmunzeln, aber auch weinen. Zum einen das wir beide uns gemeinsam diesen Film angesehen haben und zum anderen, was für eine Botschaft er für uns an diesem Tag inne hielt. Das hat mich sehr berührt und da wir beide die Welt gleich sehen, wussten wir beide in diesem Moment, dass wir viele alte Sachen abgeschlossen hatten. Unser Thema war Verrat, Gewalt, Loyalität und Ehrlichkeit (rührte alles aus alten Inkarnationen) und machte uns die letzten Tage vieles nicht einfach, mit viel Schmerz, aber vor allem vielen, vielen Erkenntnissen. Der Sonntag war für mich ein Tag des Abschiedes, altes wurde transformiert und neues hat begonnen, auch in Bezug zu mir und ihm. Es entstand ein miteinander, jetzt geht es um Zusammenarbeit und der Film zeigte uns genau unsere Thematik und auch worum es jetzt geht zwischen uns. Ich war sehr dankbar und voller Liebe. Wir beide haben diesen Tag sehr genossen und unsere Blickwinkel änderten sich in Bezug zu unseren Sichtweisen. Ich nenne es Erlösung und Befreiung!

Ok, genug erzählt, war gerade mal wieder so im Fluß...:clown:

LG
eure Gaia:liebe1:

Zurück
Oben