Tageskarten

Ich hab für heue folgende Karten gezogen:

Fisch---Dame---Kind

Und sobald die Dame dabei ist, weiß ich nicht mehr weiter. Habt ihr Ideen?
Vielleicht: irgendwas gelingt mir heute gut, bringt mir Vorteile, welche auf einen Neuanfang schließen können?

Werbung:
Hallo!

Spät, aber trotzdem noch meine Tageskarten:

9 Blumen - 21 Berg - 6 Wolken // 36 Kreuz
Man, das Kreuz als QS ist aber eine große Bürde! :P Ich empfinde bisher noch nichts als "schicksalshaft" oder in irgendeiner Weise mit meinem Karma verbunden. Und etwas Unausweichliches ist mir bisher auch noch nicht untergekommen...

Der Berg scheint sich aber aufzulösen (die helle Seite der Wolken grenzt an den Berg). Das die Blumen vor dem Berg liegen, irritiert mich. War/Ist es eine "schöne Blockade" gewesen (eine, die quasi das Negative von mir fernhält)? Eigentlich nicht...
Vielleicht hilft mir eine Freundin, den Berg wirklich zu überwinden?

Hallo Ronja!

34 Fisch - 29 Dame - 13 Kind // 13 Kind
Ich würde auf einen finanziellen Neuanfang tippen. Sprich, dass du Geld bekommst...

Hallo btwins!
Interessant, was Gaia alles zu deinen Karten geschrieben hat :)
Ich hätte jetzt ohne ihre Deutung geschrieben, dass du durch einen eher "gefühlsduseligen" Tag, der dir zwar heute eher Sorgen bringt, weil er bisher unterdrückte Gefühle freilässt (ich denke da an den Tarot-Mond, das "Dunkle", Verdrängte in der Seele/Unterbewusstsein). Aber trotz dem Schmerzhaften führt es zu einem Neuanfang.
Danke für die Deutung meiner Wochenkarten! :)

Hallo!

Spät, aber trotzdem noch meine Tageskarten:

9 Blumen - 21 Berg - 6 Wolken // 36 Kreuz
Man, das Kreuz als QS ist aber eine große Bürde! :P Ich empfinde bisher noch nichts als "schicksalshaft" oder in irgendeiner Weise mit meinem Karma verbunden. Und etwas Unausweichliches ist mir bisher auch noch nicht untergekommen...

Hallo even,

grüße dich. Das Kreuz ist ja nur die Energie, die hinter deinen Karten liegt und da geht es meist um etwas altes. Lasten, Glaubensstrukturen, die unvermeindlich sind und man sich anschauen sollte. Es ist in einer Art und Weise wie gesteuert, unausweichlich, aber ich verbinde diese Energie nicht nur mit dem heutigen Tag. Eventuell machst du dir auch etwas Druck zur Zeit, das Gefühl du schleppst etwas mit dir rum, was nicht deines ist??

Die Blumen stehen in erster Linie für mich, für Heilung, da sie die erste Karte ist und im Hause des Reiters, wandelt sich anscheinend etwas bei dir. Mal abgesehen davon, hast nen blumigen Tag heute.:weihna1 Der Berg, hier wohl noch eine Blockade, hat mit Verlustängsten zu tun (mäuse als Energie dahinter) Die Wolken stehen für mich noch für Unklarheiten, etwas was du nicht verstehst, wenn man es so will. Worauf hast du noch keine Antwort?

Der Berg scheint sich aber aufzulösen (die helle Seite der Wolken grenzt an den Berg). Das die Blumen vor dem Berg liegen, irritiert mich. War/Ist es eine "schöne Blockade" gewesen (eine, die quasi das Negative von mir fernhält)? Eigentlich nicht...
Vielleicht hilft mir eine Freundin, den Berg wirklich zu überwinden?

Du bist schon beim Auflösen, nur hinschauen und einfach nehmen wie es ist, jeder innere Kampf ist ein Kampf den du gegen dich führst und nichts bringt.

Viel Glück und ganz viel Licht und Liebe!

LG
Gaia:liebe1:

hallo gaia,
danke für deine antwort...
Hmm...was genau meinst du steht dir bei deinem Neuanfang im Weg??
Kann da nichts erkennen.

Sehe eher, dass du heute noch nen wichtigen Anruf erhalten wirst oder selbst einen tätigst.

Ansonsten scheint für dich heute ein emotionsvoller Tag zu werden, bei dem es viel darum geht deinen Selbtswert zu erkennen und eine gewisse Naivität schadet nicht immer! Sieht nach einem schönen Tag heute an, mit kleiner Freude, die in die Romantik hinein gehen kann, vielleicht träumst du heute auch viel in den Tag hinein, aber dort wo man träumt, liegt auch der Anfang der Möglichkeit für sich umzusetzen.

Eigentlich brauchst du doch nur hinschauen, was dir die Menschen zeigen und was du dir somit selbst aufzeigen möchtest.
ich hätte im kind auch den neuanfang gesehen...?

nen anruf hab ich schon bekommen, allerdings fand ich den nicht wirklich wichtig... dafür kam ein sms, welches mich sehr beschäftigt...

ich weiß genau was du mit deiner geschichte sagen möchtest:
man sollte einfach dinge annehmen so wie sie einem zufliegen... alles passiert aus einem guten grund... man muß nur aufmerksam durchs leben gehen.

hallo even!
Hallo btwins!
Interessant, was Gaia alles zu deinen Karten geschrieben hat :)
Ich hätte jetzt ohne ihre Deutung geschrieben, dass du durch einen eher "gefühlsduseligen" Tag, der dir zwar heute eher Sorgen bringt, weil er bisher unterdrückte Gefühle freilässt (ich denke da an den Tarot-Mond, das "Dunkle", Verdrängte in der Seele/Unterbewusstsein). Aber trotz dem Schmerzhaften führt es zu einem Neuanfang.
Danke für die Deutung meiner Wochenkarten! :)

mit einem habt ihr beide recht... heute ist ein emotionaler tag, bin viel mit meinen gedanken beschäftigt. naja, es liegt an dem sms - ein freund leidet an morbus crohn... wollte ihn letztens erreichen, aber ich kam nicht durch. heut kam das sms, daß er wieder einen schub hatte und sich deswegen zurückgezogen hat...
weiß nicht recht wie ich mit dem thema umgehen soll, fühl mich irgendwie machtlos, würd gern irgendwie helfen, weiß aber nicht wie... - und das kommt aus dem mund einer krankenschwester :wut2:

lg btwins

Oh, das tut mir leid, dass dein Freund MC hat :(Ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen würde. :/
Ist "SMS" in österreichisch männlich oder sächlich? Oder hast du nur ein e vergessen? Hier in Deutschland ist die SMS nämlich weiblich ;)

hallo even!
Oh, das tut mir leid, dass dein Freund MC hat :(Ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen würde. :/
Ist "SMS" in österreichisch männlich oder sächlich? Oder hast du nur ein e vergessen? Hier in Deutschland ist die SMS nämlich weiblich ;)
sms ist bei uns auch weiblich :escape:... ich und die grammatik :weihna1

gestern war noch ein seltsamer tag... kaum hatte ich mit dem freund telefoniert und mich beruhigt, weil er wieder lachen konnte und es ihm auch wieder etwas besser geht usw. kamm ne sms von meiner cousine, daß mein onkel (hatte nen gehirntumor und lag seit rund 4 wochen im hospiz) verstorben ist.

hoff, daß es heute wieder etwas bergauf geht - mit:
22 weg - 8 sarg - 15 bär = 9 blumenstrauß

heut steht ne entscheidung an die mir sehr schwer fällt... vielleicht sollte ich sie auch aufschieben, weil der heutige tag nicht wirklich optimal dafür ist... heut scheint es auch wieder besser zu werden :) - scheint so, als ob ich mich aus eigener kraf da rauswurschtel und mir der heutige tag ne bereicherung an erkenntnissen mit sich bringt...

was meint ihr?
so, jetzt mal ab in die arbeit... da werd ich sicher gut abgelenkt...
lg btwins

Hallo!

Hab grad nur Zeit, die Karten zu posten. Dann geht's zum Arzt. Ich hoffe, ich kann gleich ins Wartezimmer und muss dort nicht allzu lange warten.

18 Hund -- 27 Brief - 24 Herz // 15 Bär
Ich bekomme von einem Freund (älter als ich, männlich?) eine herzliche Nachricht. Oh, da bin ich mal gespannt.
Vielleicht der Arzt...

bin mir gar nicht sicher ob solch ein thread schon existiert. ich dachte mir hier kann jeder seine tageskarten reinstellen. vielleicht sind ja ein paar leute unter uns, die dann gut deuten können :zauberer1

also, hier meine:

Ring-Anker-Blumenstraus

du wirst wohl´n gutes angebot job angebot bekommen, was so daliegt! würd ich sagen :)

lg

Werbung:
Zurück
Oben