Tageskarten

btwins,
ja, ich würde zu deinen gestrigen Tageskarten auch sagen, dass dir "dein Mann" nicht mehr so arg im Kopf herumspukt.

Eins,
trau dich ruhig, auch was zu deuten. Auch, wenn es dir so vorkommt, als wüssten wir alle mehr und alles besser. Letztendlich ist das nur die Erfahrung. Und damit du diese Erfahrung auch bekommst, ist es besser, wenn du "heute" damit beginnst als "morgen". Ich interpretiere auch gern mal was "falsches" hinein. Wobei es ja nichts falsches gibt. :) *stups*
Ich hätte auch gesagt, dass du mit deiner Mutter(?) Probleme langfristig beenden/auflösen kannst.

maliteddy,
ja, so kann man die Karten deuten. Oder musst du vielleicht irgendwas lesen heute (dafür kann das Buch ja auch stehen). Vielleicht kommst du auch über Hindernisse (Schlange) hinter ein Geheimnis. Die Schlange ist leide ziemlich ambivalent...

Werbung:
A propos "ambivalent" ;) : Meine Tageskarten:

11 Ruten - 27 Brief - 8 Sarg // 10 Sense
Hm... eine Brief löst Diskussionen aus, die entweder was zu Ende bringen oder etwas stoppen (dass es nicht weitergeht). Die Sense könnte bedeuten, dass ich vorher nichts davon ahne, es also "plötzlich" dazu kommt.

Hallo even; Hm...könnte ja,mit dem Elternsprechtag zusammen hängen,den ich heute habe...:confused:..Termin um 18 Uhr 15. Töchterlein , ist 16 und hat keinen Bock auf Schule und dementsprechend,bekomm ich heute noch Infos, zu der jungen Dame und ihre Leistungen. Hm...das könnte das Geheimnis sein,denn die jungen Damen,in dem Alter,sagen einem ja nicht alles...zumindest nicht der Mama . Oh je...Augen zu und durch.Ach ja...vielen Dank für deine Deutung ...Dankschööööööööööööööööööön ...Liebe Grüße

Guten Morgen an alle!

Bin etwas wirr heute...war direkt nach dem Aufstehen beim Tierarzt, bin von dem Schreien meiner Katze geweckt worden die sich in einem Stromzaun verfangen hat...bin immernoch total neben der Spur...

Hoffe ihr helft mir ein bißchen auf die Sprünge bei den Karten, da ich immernoch neben mir stehe:(

Tageskarten heute:

1Reiter-2Klee-25Ring //QS 28Herr-10Sense

Also, ich erhalte heute eine positive Nachricht in Liebesangelegenheiten, oder heute gibt es allgemein einen positiven Aufschwung in meiner Beziehung...
Das ist ja schonmal gut:)

Nur der Herr mit der Sense kann ich nicht so ganz deuten...
Aggressiv ist sie auf keinen Fall, dreht man es um bedeutet es dass sie sich heute von einer anderen Seite zeigen wird...ich hoffe doch mal positiv durch die gute Tageskartenlegung?!

WIe seht ihr das?

Verwirrte und geschockte Grüße
EINS

hallo eins!
1Reiter-2Klee-25Ring //QS 28Herr-10Sense

Also, ich erhalte heute eine positive Nachricht in Liebesangelegenheiten, oder heute gibt es allgemein einen positiven Aufschwung in meiner Beziehung...
Das ist ja schonmal gut:)

Nur der Herr mit der Sense kann ich nicht so ganz deuten...
Aggressiv ist sie auf keinen Fall, dreht man es um bedeutet es dass sie sich heute von einer anderen Seite zeigen wird...ich hoffe doch mal positiv durch die gute Tageskartenlegung?!
das mit der katze tut mir leid... kann mir vorstellen, daß man da einige zeit braucht, um sich wieder zu fangen.

ich würde sagen, daß du heute eine gute nachricht bzgl. beziehung bekommen wirst... sie kommt von einem herren, oder hat mit einem herren zutun und kommt eher plötzlich.

lg btwins

hallo even!
btwins,
ja, ich würde zu deinen gestrigen Tageskarten auch sagen, dass dir "dein Mann" nicht mehr so arg im Kopf herumspukt.
war wirklich so wie wir alle gemeint haben... es ist mir jemand im kopf herum geschwirrt, aber das ist im laufe des tages dann verschwunden :).

hallo an alle!
meine heutigen karten sind:
15 bär- 21 berg - 9 blumenstrauß = qs 35 anker / 8 sarg

ein freund ist mir gegenüber ziemlich verschlossen oder zurückhaltend, was mir die erkenntnis bringt, daß ich mich weniger mit ihm befassen sollte und mich wieder mehr der arbeit hingeben sollte - auch gedanklich (bin in der arbeit mit meinen gedanken oft weg gewesen)... wäre glaub ich heut ein guter tag das für mich so abzuschließen, oder?

was meint ihr?
lg btwins

Für morgen meine Karten:

26 Buch - 10 Sense - 2 Klee // 11 Ruten
Hm... was könnte es genau bedeuten? Die Sense "bedroht" mein Glück (ich würde es "negativ" deuten, weil die QS der beiden Karten die Vögel ist). Oder... Gespräche in der Uni sind kurzzeitig, hm, nicht so, wie ich sie mir wünsche.
Mal sehen.

hallo even!
26 Buch - 10 Sense - 2 Klee // 11 Ruten
Hm... was könnte es genau bedeuten? Die Sense "bedroht" mein Glück (ich würde es "negativ" deuten, weil die QS der beiden Karten die Vögel ist). Oder... Gespräche in der Uni sind kurzzeitig, hm, nicht so, wie ich sie mir wünsche.
Mal sehen.

ich würde sagen, daß dir heute plötzlich etwas neues offenbart wird, doch du versuchst es locker zu nehmen, was dir nicht einfach fällt... aber vielleicht helfen dir die gespräche...

lg btwins

Werbung:
hallo!

meine heutigen tageskarten sind:
28 herr - 15 bär - 36 kreuz = qs 16 sterne / 7 schlange

schon wieder der herr... :escape:

ui, es könnte heute eine entscheidung zwischen 2 männern anstehen? wobei der kontakt zu einem herren heute auch abnimmt...
sollte aber heute mal nen durchblick in diesem bezug bekommen.

langsam finde ichs komisch so oft nen herren drinnen zu haben und heute dürft es irgendwie die spitze erreicht haben (gleich 2?)... ich weiß leider nicht wo die männer herkommen. ich mein, ja ich kenne viele, aber es ist alles nur freundschaftlich...
bin ein wenig verwirrt jetzt. :confused:

was meint ihr? vielleicht seht ihr mehr oder was anderes?

lg btwins

Zurück
Oben