Tageskarten

hallo even!
6 Wolken - 34 Fische - 36 Kreuz // 13 Kind (oder 4 Haus)
Scheint so, als ob finanzielle Unsicherheiten sich in Luft auflösen. Ich wüsste aber nicht, wie :confused: ;)
morgen (oder mittlerweile ja heute) dürfte dich deine sucht wieder ein wenig einholen, vielleicht ist etwas finanzielles der auslöser dafür... dabei wäre der tag günstig für einen "neuanfang" durchs überwinden des "inneren schweinehundes" (hoff ich hab mich jetzt nicht zu verwirrend ausgedrückt?)

lg btwins

Werbung:
hallo!

meine karten für mittwoch lauten:
28 herr - 12 vögel - 36 kreuz = qs 13 kind / 4 haus

ein herr bereitet mir kummer und/oder ärger oder er schwirrt mir einfach nur zu viel im kopf herum?... aber es scheint auch wieder zu vergehen... für mich wäre (wie für even) morgen ein guter tag um damit anzufangen mein inneres in ordnung zu bringen und "durchzustarten"...

was meint ihr?
lg btwins

Guten Morgen, (naja, es ist eigentlich schon Mittag)

Meine Tageskarten sind heute:

7Schlange-5Baum-31Sonne //QS 7Schlange-16Sterne

Ich sehe das so, dass sich heute Probleme mit meiner Mutter zum positiven lösen könnten!?

Was meint ihr?

Schönen Mittag!
LG
EINS

hallo eins!
Hallo btwins:)

Darf ich dich fragen wie du auf die innere Ordnung kommst und dass du morgen durchstartest?

Liebe Grüße
EINS
wie ich darauf gekommen bin?
durch die kombination in der qs - kind und haus... ich hab das haus für mein inners genommen und das kind für veränderung/neuanfang... hab deswegen daraus geschlossen, daß die veränderung durchs "umdenken" oder "dem aufräumen" in mir stattfinden kann.

tu mir leider oft schwer mit dem erklären, hoff du weißt wie ich darauf gekommen bin.
was hättest du dazu gesagt?

hallo eins!

was hättest du dazu gesagt?

Hmm, bin erst seit kurzer Zeit dabei, aber ich würde auch sagen du machst dir um einen Mann Sorgen, oder Gedanken...(evtl aus der Familie?)
Kind und Haus würde für mich auch auf einen positiven Neubeginn hindeuten.

Das deine Sorgen mit oder eher über dem/n Mann wieder ins Reine kommen?

Bin überfragt und halte lieber die Klappe:escape:

LG
EINS

Guten Morgen zusammen Nun stehe ich aber irklich auf dem Schlauch...leider des öfteren :weihna1....Die Karten,die ich gezogen habe sind ...29 Dame - 7 Schlange - 26 Buch ...:confused::confused::confused::confused: Hm...ich erfahre heute,von einer anderen Frau,ein Geheimnis ????:confused::confused::confused: Heeeeeeeeeeeeeeeelp..... Liebe Grüße

Werbung:
hallo even!

morgen (oder mittlerweile ja heute) dürfte dich deine sucht wieder ein wenig einholen, vielleicht ist etwas finanzielles der auslöser dafür... dabei wäre der tag günstig für einen "neuanfang" durchs überwinden des "inneren schweinehundes" (hoff ich hab mich jetzt nicht zu verwirrend ausgedrückt?)

lg btwins

Tja, prinzipiell hast du schon Recht. Also... ich hab wieder teils viel zu viel gegessen, war mir aber immer bewusst darüber, was ich jetzt mache und hab dann den ganzen Abend auch nichts mehr gegessen, weil ich keinen Hunger mehr hatte.
Es ist also nicht völlig ausgeartet, aber toll war's nicht ;)

Zurück
Oben