Tageskarten

Werbung:
Ich ziehe besser heute Abend schon meine Tageskarten für morgen. Dazu werde ich morgen einfach zu kaputt sein.

22 Wege - 3 Schiff - 14 Fuchs // 12 Vögel

Hmmm... offensichtlich läuft etwas falsch. So ganz oberflächlich würde ich sagen, dass ich wohl einen falschen Bus nehme ;) - aber ich glaube, damit ist es nicht getan.
Das Schiff irritiert mich etwas. Ich weiß nicht, für was es hier steht...
Vielleicht sollte ich wie luo einfach ein paar mal anlegen ;)

****** - 31 Sonne - ***
22 Wege - 3 Schiff - 14 Fuchs
****** - 36 Kreuz - ***

Prima. Jetzt bin ich wegen dem Kreuz nur noch verwirrter.

Irgendetwas fließt falsch bzw. durch eine Entscheidung fließt es in die falsche Richtung. Und es muss wohl so kommen (Kreuz).
Das ist jetzt allerdings viel zu allgemein ausgedrückt... :/

du hast dich zu etwas verpflichtet, das nicht so laeuft, wie du dir das vorstellst, es ist weit schwerer,
das ziel zu erreichen, als du dachtest. es dauert, bis sich erste erfolge zeigen.
du warst vielleicht nicht aufmerksam genug, hast dich getaeuscht, in dem, was da auf dich zukommt.
oder die dinge haben sich einfach geaendert. unplanmaessig. und das bereitet dir kopfzerbrechen.
am liebsten wuerdest du da raus.
du warst sehr zuversichtlich und hast sehr viel energie hineingesteckt. es laugt dich koerperlich und
geistig aus. deine gesundheit leidet darunter. du willst es machen. aber im moment erscheint es dir
wie eine buerde, die du mit dir herumschleppst.

so ungefaehr wuerde ich die karten in worte uebersetzen.

hallo noch mal!

langsam wird die zeit eng... sonst verpasse ich noch meinen anschluß in die arbeit...

aber ich hoff, meine karten gehen sich noch aus:
20 park - 36 kruez - 21 berg = qs 14 fuchs / 5 baum

ich würde sagen, daß sich heute leute um mich zurückziehen? und die phase der zunehmenden frustration nimmt wieder zu?
allerdings kommt mir das alles wieder nur so vor, weil es gar nicht so ist und ich mir diese probleme selbst mache...

puha, irgendwie seh ich mich da heut nicht sonderlich durch.

was meint ihr?
lg btwins

hm, du reagierst wegen eines missverstaendnisses, einer luege,
total ueber und bist beleidigt und ziehst dich zurueck?

hi amethystlady

32 mond - 31 sonne - 26 buch qs stoerche/ sarg

hm, sehe darin, wie sehr du dich auf das treffen mit
''mr. unbekannt'' freust. einzig, dass du ihn nicht gut
kennst, macht dir ein wenig zu schaffen - aber das
wird sich binnen kuerzester zeit aendern...

Meine Tageskarten:

Turm - Störche - Schlüssel = QS Bär / Wolken

um etwas zum positiven zu veraendern, musst du dir selbst
ganz sicher sein und selbstbewusst deinen weg gehen.
hab vertrauen in dich, lass dich dabei nicht ''drausbringen'',
was auchimmer dir jemand zu suggestieren versucht.
hoere nur auf dich und was du willst.

Guten Morgen
Tageskarten für heute,sind bei mir:
10 Sense- 4 Haus - 27 Breif QS= 5 Baum
Etwas komt plötzlich,was mit unserem Haus zu tun hat,worauf eine Nachricht kommt,wobei diese Situation lange dauern wird?
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Elke

du hast dich zu etwas verpflichtet, das nicht so laeuft, wie du dir das vorstellst, es ist weit schwerer,
das ziel zu erreichen, als du dachtest. es dauert, bis sich erste erfolge zeigen.
du warst vielleicht nicht aufmerksam genug, hast dich getaeuscht, in dem, was da auf dich zukommt.
oder die dinge haben sich einfach geaendert. unplanmaessig. und das bereitet dir kopfzerbrechen.
am liebsten wuerdest du da raus.
du warst sehr zuversichtlich und hast sehr viel energie hineingesteckt. es laugt dich koerperlich und
geistig aus. deine gesundheit leidet darunter. du willst es machen. aber im moment erscheint es dir
wie eine buerde, die du mit dir herumschleppst.

so ungefaehr wuerde ich die karten in worte uebersetzen.

Hihi, so kann man das ganze auch beschreiben. ;)
Nachdem ich gestern recht früh heimkam, hab ich mich erst kurz hingelegt. Es war alles durchplant. Nach einer halben Stunde bin ich dann aber mit Migräne-Kopfweh aufgewacht. Da half aber nichts - ich musste was tun.
Kopfzerbrechen in doppelter Hinsicht also ;)
So habe ich nur die Hälfte geschafft, aber immerhin die Hälfte. ;) (Übrigens hat das Kopfweh genau dann nachgelassen, als ich fertig wurde...)

Für heute:
Berg - Lilie - Bär // Vögel

hallo!
hm, du reagierst wegen eines missverstaendnisses, einer luege,
total ueber und bist beleidigt und ziehst dich zurueck?
mh, ich hab gestern von jemanden ne sms gekommen, wo ich mich ziemlich vereppelt gefühlt habe... hab beschlossen mich ihm gegenüber zurück zu ziehen...

heut hab ich folgendes gezogen:
20 park - 26 kreuz - 22 schlüssel = 17 störche / 8 sarg

ich würde sagen, daß es heute eine unausweichliche situation gibt um auf einer party teilzunehmen oder einer einladung abzusagen.
naja komisch, ich bin heute tatsächlich auf eine party eingeladen (eine wo ich meinen ex freund seit monaten wieder sehen würde, als auch andere ehemalige gute freunde die mir irgendwann den rücken gekehrt haben), aber da ich heute nachtdienst habe mußte ich absagen (fand ich ganz ok, daß ich heute dienst hab und mich der enscheidung "soll ich oder soll ich nicht" enziehen konnte)... vielleicht ist meine absage auch der grund, warum die veränderung blockiert ist?

was meint ihr dazu?
lg btwins

Werbung:
Meine Tageskarten:

Dame - Schlüssel - Herr = QS Blumen

Da hab ich jetzt mal sowas von garkeine Ahnung, wie ich das
deuten soll..

Zurück
Oben