Persephone1204
Sehr aktives Mitglied
Meine Tageskarten:
Turm - Störche - Schlüssel = QS Bär / Wolken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ziehe besser heute Abend schon meine Tageskarten für morgen. Dazu werde ich morgen einfach zu kaputt sein.
22 Wege - 3 Schiff - 14 Fuchs // 12 Vögel
Hmmm... offensichtlich läuft etwas falsch. So ganz oberflächlich würde ich sagen, dass ich wohl einen falschen Bus nehme- aber ich glaube, damit ist es nicht getan.
Das Schiff irritiert mich etwas. Ich weiß nicht, für was es hier steht...
Vielleicht sollte ich wie luo einfach ein paar mal anlegen
****** - 31 Sonne - ***
22 Wege - 3 Schiff - 14 Fuchs
****** - 36 Kreuz - ***
Prima. Jetzt bin ich wegen dem Kreuz nur noch verwirrter.
Irgendetwas fließt falsch bzw. durch eine Entscheidung fließt es in die falsche Richtung. Und es muss wohl so kommen (Kreuz).
Das ist jetzt allerdings viel zu allgemein ausgedrückt... :/
hallo noch mal!
langsam wird die zeit eng... sonst verpasse ich noch meinen anschluß in die arbeit...
aber ich hoff, meine karten gehen sich noch aus:
20 park - 36 kruez - 21 berg = qs 14 fuchs / 5 baum
ich würde sagen, daß sich heute leute um mich zurückziehen? und die phase der zunehmenden frustration nimmt wieder zu?
allerdings kommt mir das alles wieder nur so vor, weil es gar nicht so ist und ich mir diese probleme selbst mache...
puha, irgendwie seh ich mich da heut nicht sonderlich durch.
was meint ihr?
lg btwins
Meine Tageskarten:
MOND- SONNE - BUCH = Störche / Sarg
LG Amethystlady
du hast dich zu etwas verpflichtet, das nicht so laeuft, wie du dir das vorstellst, es ist weit schwerer,
das ziel zu erreichen, als du dachtest. es dauert, bis sich erste erfolge zeigen.
du warst vielleicht nicht aufmerksam genug, hast dich getaeuscht, in dem, was da auf dich zukommt.
oder die dinge haben sich einfach geaendert. unplanmaessig. und das bereitet dir kopfzerbrechen.
am liebsten wuerdest du da raus.
du warst sehr zuversichtlich und hast sehr viel energie hineingesteckt. es laugt dich koerperlich und
geistig aus. deine gesundheit leidet darunter. du willst es machen. aber im moment erscheint es dir
wie eine buerde, die du mit dir herumschleppst.
so ungefaehr wuerde ich die karten in worte uebersetzen.
mh, ich hab gestern von jemanden ne sms gekommen, wo ich mich ziemlich vereppelt gefühlt habe... hab beschlossen mich ihm gegenüber zurück zu ziehen...hm, du reagierst wegen eines missverstaendnisses, einer luege,
total ueber und bist beleidigt und ziehst dich zurueck?