Tageskarten

hallo!

möchte jetzt nachsehen, was diese woche eingetroffen ist und was nicht...
23 mäuse - 14 fuchs - 11 rute:
jemand gesteht mit seine lügen und falschheit mir gegenüber - was zu einem streit führt...

muss kein streit sein, kann auch klaerend sein, wenn der alte rotbart in die maeuse kuckt.dann durchschaust du, was wirklich dahinter steckt.
kuckt er in die ruten, dann kanns gut anders sein, und das gespraech nicht ganz ehrlich... du machst dir gedanken; haettest gern klarheit.

qs die voegel
luo hatte recht - ich hab mir über eine freundin gedanken gemacht, hätte gerne klarheit, aber mehr als den gedanklichen wunsch hab ich nicht geäußert (ist eine komplizierte geschichte mit ihr).

21 berg - 27 brief - 19 turm:
wieder diese nachricht, die mich nicht erreicht ..dürften trennungsabsichten sein? beziehung hab ich keine also fällt das weg - aber naja, diese nachricht erreicht mich eh nicht...

es kann sich durchaus um gute neuigkeiten handeln. zb, was der tur auch symbolisiert, von einem amt.kann es sein, dass du (dich) an etwas festhaelst und es eher ein 'nicht- trennen' geht? denn neues winkt dir.
qs 13 das kind
stimmt, ich halte an etwas fest... würde gerne loslassen, aber irgendwie gelingt es mir nicht wirklich so ganz :dontknow2

4 haus - 17 störche - 16 sterne:
es findet eine veränderung meiner wohnsituation statt (inwiefern?), allerdings ist es ein positiver umbruch...

haus stoerche ist in der tat die klassische kombi fuer einen umzug.
vielleicht nicht gleich das, sondern etwas, dass du veraenderst, um dich in deiner wohnung wohler zu fuehlen; zb, die wohnung energetisch besser
fuer dich zu gestalten. (nicht, dass ich da ahnung von haette... )
das haus steht ja nicht nur fuer deine wohnung, sondern auch fuer deinen koerper. also koennte es auch eine 'reinigung' deines koerpers sein, indem du zb, deine gewohnheiten veraenderst, will meinen, deine schlechten aufgibst.

qs 10 sense
in meiner wohnung hab ich nur kleinigkeiten geändert, aber stimmt, diese woche hab ich mich zu hause nicht so wohl gefühlt - lag aber eher daran, daß ich einige tage frei hatte und die alleine verbrachte :bwaah:

18 hund - 20 park - 26 buch:
in meinem "großen freundeskreis" werden freundschaften und bekanntschaften geheim gehalten? mein "großer freundeskreis" hat sich eigentlich bereits vor jahren durch diverse beziehungen aufgelöst - daß ich da vieles nicht weiß (weil ich mache leute schon monate nicht gesehen habe) ist mir da schon klar...
oder ist da eher gemeint, daß jemand einen umgang mit mir geheim hält bzw. ich halt auch nichts sage?

oder dem grossen bekanntenkreis fehlts an wahrer freundschaft und tiefe.

qs: blumen
diesem "freundeskreis" fehlt es leider an tiefe... aber bevor dieser kreis irgendwie zerbrochen ist, hat ein freund jemanden mitgebracht. den habe ich vor einiger zeit wieder getroffen. wir verstehen uns ganz gut und treffen uns auch hin und wieder - davon weiß aber niemand etwas... diese woche haben wir uns wieder getroffen.

2 klee - 30 lilie - 3 schiff:
diese woche sehe ich mich nach harmonie oder sex... sollte (klee) auch ein glückserlebnis haben - na da bin ich jetzt schongespannt .

hm, so ganz geht das nicht zusammen: kann durchaus ein ons sein, der dir da blueht.aber deine sehnsucht nach was bleibendem wird dabei nicht gestillt.
qs: anker
em... es war nicht gerade ein ons, aber wir sind uns etwas näher gekommen... aber stimmt, die sehnsucht nach etwas bleibendem wurde nicht gestillt.

ja, diesmal haben die karten recht behalten... mal sehen was die kommende woche so bringt :.

lg btwins

Werbung:
hallo!

jetzt möcht ich gleich schauen was die kommende woche so bringt...

30 lilie - 36 kreuz - 32 mond = qs 17 störche
die "friedlichen zeiten" gehen vorbei, jetzt beginne ich wieder mehr in mich zu gehen und denke verstärkt nach - über einen neuanfang...

27 brief - 8 sarg - 14 fuchs = qs 13 kind
ich bekomme diese woche eine nachricht mit einer diagnose - die aber falsch gestellt wurde... mh, war gar nicht bei nem arzt, oder kann es auch eine "persönliche" von einem/r freund/inn sein? die mich über einen neuanfang nachdenken lassen oder sogar dazu führen?

19 turm - 28 herr - 2 klee = qs 13 kind
ein hartnäckiger, egoistischer herr... der mir kurzes glück bringt... allerdings sollte ich mich vor meiner naivität in acht nehmen.

22 weg - 33 schlüssel - 25 ring = qs 8 sarg
ich steh vor einer entscheidung... eine entscheidung dir mir sicherheit bringt und der ich mir auch ziemlich sicher bin. es kann sich jetzt um eine beziehung handeln (?) oder um einen vertrag...
mit dieser entscheidung kann ich endlich etwas für mich abschließen...

16 sterne - 23 mäuse - 20 park = qs 14 fuchs
eine situation undruchsichtige situation verwirrt mich, die einstellung zu einem bekannten ändert sich... und ich ziehe mich zurück aus diesen umfeld... ist auch besser so, weil sie es nicht wirklich gut mit mir meinen.

was meint ihr dazu?
lg btwins

@btwins
Hallo btwins, es war ein wunderschöner Abend und da bahnt sich vielleicht sogar noch etwas an :banane:

Wenn ich mir meine Tageslegung von heute dazu ansehen glaube ich es sogar nochmehr

31 Sonne - 3 Schiff - 4 Haus qs 12 Vögel

ich deute es mal so das ich mich verlieben werde, ( wenn ich die 31 auf die Liebe beziehe) Sehnsucht habe und das sich meine Umstände verbessern, bzw das es zu einer festen Bindung kommen kann.

Alles in alleim ein schöner Tag, an dem ich wohl aufgeregt sein werde...

Interpretiere ich da nun Wünsche mit hinein ??? Wer sieht was anderes?

Euch allen einen schönen Tag

subsellium

So, wie btwins ...

die vergangene Woche erstmal...

Herr - Baum - Ruten
Mit meinem Freund gibt es länger andauernde klärende Diskussionen.
Hmmm... Diskussionen gab es jetzt keine. Längere Gespräche schon, aber das ist ja wiederum normal...

Fische - Sterne - Anker
Finanzielle Klarheit im Beruf führen zu einem Neubeginn
Das wusste ich ja schon vorher ;)

Sarg - Klee - Schiff
Weiß ich nicht so genau... kurze Stagnation bei einer Reise (Lokführer-Streik? ;) )
Wegen dem bin ich auch einmal "steckengeblieben"... aber nur eine halbe Stunde ;)

Vögel - Bär - Sense
plötzliche Aufregung um meinen Vater/Chef
Ja, das stimmt. Das hab ich ja schon diese Woche bei den Tageskarten beschrieben.

Park - Wolken - Mond
In der Öffentlichkeit neige ich zu Melancholie... wegen einer Entscheidung?
Ja, da weiß ich nun auch, was mit gemeint ist. Mir ist nämlich wieder etwas in den Sinn gekommen, dass ich wissentlich verdrängt habe. Leider kann man nicht allem so aus dem Weg gehen und manchmal löst es sich auch nicht so schnell, wie mag es sich wünscht *seufz*

Und für die kommende Woche...

Sonne - Störche - Vögel
Energiereiche Veränderung führen zu Aufregung.. geht wohl um die Liebe/etwas, das mir am Herzen liegt.

Sarg - Lilien - Buch
Beendigung eines familiären(?) Geheimnisses :dontknow: Hat wiederum mit meinem Freund zu tun ud mit öffentlichen Diskussionen...

Mäuse - Bär - Wolken

hm... keine Ahnung jetzt...
Feuerfunke schlägt mir fehlendes Vertrauen/fehlende Vertrauenswürdigkeit vor... QS sind die Ruten (von den beiden Karten).
Für Bär + Wolken schlägt FF "durch Ungereimtheiten nicht zu beeinflussen" vor, QS ist der Berg.
Also beeinflussen mich diese "Ungereimtheiten" wohl doch... Der Berg blockiert und die gesamte QS ist der Sarg... irgendwas geht also gar nicht weiter.

Mond - Brief - Sterne

Es kommt eine Nachricht bzgl. meiner Sorgen (die ich ja diese Woche bekommen hab), die alles klärt. (So hab ich das auch gehofft)
Allerdings kommt wohl die die erhoffte Lösung... QS sind von allem die Vögel. Brief + Sterne haben die Schlange dagegen... also eine Klärung auf Umwegen, die zu Aufregung/Sorgen führt. :/

Haus - Wege - Klee
Eine kurze/glückliche Entscheidung zu Hause... hat auf jeden Fall mit meinem Freund, dem Herz und dem Buch (dem Buch von da weiter oben?) zu tun... da bin ich mal gespannt :P

Meine Tageskarten für morgen:

Turm - Vögel - Kreuz // Blumen
Sowohl von Turm und Vögel als auch nach der anderen Berechnungsart ist die QS der Brief. Daher gehe ich mal stark davon aus, das es sich um jene Nachricht handelt, nach der ich mich so sehne (übrigens von einem Dozenten, ob ich die Klausur bestanden hab ;) ).
Die Sorge um diese Nachricht schwächt ab (weil Turm und Vögel links vom Kreuz liegen)... zudem noch die Blumen als QS... entweder bekomme ich morgen ein positive Nachricht oder es nimmt mich einfach nicht mehr so sehr mit.
Wobei ich seit Freitag Plan B, C und D schon ausgesucht habe ;)

Nachdem ich für das letzte WE auch mal wieder Tageskarten gelegt hatte und das Ergebnis sehr treffend gewesen ist, hab ich nun für die kommenden drei Arbeitstage (heute, morgen, übermorgen) folgendes gelegt:

heute (Montag):

Sterne - Schlange - Berg (QS: 8 = Sarg)

Heute ist Geduld erforderlich, und es kann zu Hindernissen bei der Arbeit (oder Machtkämpfen am Arbeitsplatz?) kommen. Ein Abschied von irgendetwas steht bevor, ist aber noch nicht spruchreif.

morgen:

Baum - Klee - Mond (QS: 12 / 3 = Vögel / Schiff)

Ein schöner Tag, an dem ich mich topfit fühle, was aber eher mit meinem eigenen Wohlbefinden auf der körperlichen und seelischen Ebene zu tun hat, als mit geschäftlichen Erfolgen. Auch hier in der QS wieder der verborgene Hinweis darauf, daß sich bald etwas tun wird, das Aufregung und Veränderung bringt (eine Tendenz, die ich im übrigen schon jetzt bestätigen kann, denn momentan laufen einige Umstellungen in der Firma, und es ist im Gespräch, daß ich nächstes Frühjahr umziehe und in der Hauptstelle der Firma arbeiten werde).

Mit den Karten für übermorgen weiß ich allerdings noch nicht so viel anzufangen:

Sarg - Ring - Lilie (QS: 9 = Blumenstrauß)

Möglicherweise eine Art Vertragsänderung, die den Abschluß mit etwas Altem bedeutet und sich letztendlich positiv auswirken wird?

Nun denn, ich werde berichten ;)

Rute - Schiff - Mond

qs: voegel, schiff

sieht fuer mich ein wenig danach aus, als wuerdest du
dir gedanken machen, ueber eine auseinandersetzung,
die du mit jemanden hattest, und sehnst dich danach dich
mit dieser person wieder gut zu sein, dich auszusoehnen.

Werbung:
Rute - Schiff - Mond

qs: voegel, schiff

sieht fuer mich ein wenig danach aus, als wuerdest du
dir gedanken machen, ueber eine auseinandersetzung,
die du mit jemanden hattest, und sehnst dich danach dich
mit dieser person wieder gut zu sein, dich auszusoehnen.

Das triffts voll ins Schwarze, vielen Dank!!!

Liebe Grüße,
Verena

Zurück
Oben