btwins
Mitglied
hallo!
möchte jetzt nachsehen, was diese woche eingetroffen ist und was nicht...

ja, diesmal haben die karten recht behalten... mal sehen was die kommende woche so bringt :.
lg btwins
möchte jetzt nachsehen, was diese woche eingetroffen ist und was nicht...
luo hatte recht - ich hab mir über eine freundin gedanken gemacht, hätte gerne klarheit, aber mehr als den gedanklichen wunsch hab ich nicht geäußert (ist eine komplizierte geschichte mit ihr).23 mäuse - 14 fuchs - 11 rute:
jemand gesteht mit seine lügen und falschheit mir gegenüber - was zu einem streit führt...
muss kein streit sein, kann auch klaerend sein, wenn der alte rotbart in die maeuse kuckt.dann durchschaust du, was wirklich dahinter steckt.
kuckt er in die ruten, dann kanns gut anders sein, und das gespraech nicht ganz ehrlich... du machst dir gedanken; haettest gern klarheit.
qs die voegel
stimmt, ich halte an etwas fest... würde gerne loslassen, aber irgendwie gelingt es mir nicht wirklich so ganz21 berg - 27 brief - 19 turm:
wieder diese nachricht, die mich nicht erreicht ..dürften trennungsabsichten sein? beziehung hab ich keine also fällt das weg - aber naja, diese nachricht erreicht mich eh nicht...
es kann sich durchaus um gute neuigkeiten handeln. zb, was der tur auch symbolisiert, von einem amt.kann es sein, dass du (dich) an etwas festhaelst und es eher ein 'nicht- trennen' geht? denn neues winkt dir.
qs 13 das kind

in meiner wohnung hab ich nur kleinigkeiten geändert, aber stimmt, diese woche hab ich mich zu hause nicht so wohl gefühlt - lag aber eher daran, daß ich einige tage frei hatte und die alleine verbrachte4 haus - 17 störche - 16 sterne:
es findet eine veränderung meiner wohnsituation statt (inwiefern?), allerdings ist es ein positiver umbruch...
haus stoerche ist in der tat die klassische kombi fuer einen umzug.
vielleicht nicht gleich das, sondern etwas, dass du veraenderst, um dich in deiner wohnung wohler zu fuehlen; zb, die wohnung energetisch besser
fuer dich zu gestalten. (nicht, dass ich da ahnung von haette... )
das haus steht ja nicht nur fuer deine wohnung, sondern auch fuer deinen koerper. also koennte es auch eine 'reinigung' deines koerpers sein, indem du zb, deine gewohnheiten veraenderst, will meinen, deine schlechten aufgibst.
qs 10 sense

diesem "freundeskreis" fehlt es leider an tiefe... aber bevor dieser kreis irgendwie zerbrochen ist, hat ein freund jemanden mitgebracht. den habe ich vor einiger zeit wieder getroffen. wir verstehen uns ganz gut und treffen uns auch hin und wieder - davon weiß aber niemand etwas... diese woche haben wir uns wieder getroffen.18 hund - 20 park - 26 buch:
in meinem "großen freundeskreis" werden freundschaften und bekanntschaften geheim gehalten? mein "großer freundeskreis" hat sich eigentlich bereits vor jahren durch diverse beziehungen aufgelöst - daß ich da vieles nicht weiß (weil ich mache leute schon monate nicht gesehen habe) ist mir da schon klar...
oder ist da eher gemeint, daß jemand einen umgang mit mir geheim hält bzw. ich halt auch nichts sage?
oder dem grossen bekanntenkreis fehlts an wahrer freundschaft und tiefe.
qs: blumen
em... es war nicht gerade ein ons, aber wir sind uns etwas näher gekommen... aber stimmt, die sehnsucht nach etwas bleibendem wurde nicht gestillt.2 klee - 30 lilie - 3 schiff:
diese woche sehe ich mich nach harmonie oder sex... sollte (klee) auch ein glückserlebnis haben - na da bin ich jetzt schongespannt .
hm, so ganz geht das nicht zusammen: kann durchaus ein ons sein, der dir da blueht.aber deine sehnsucht nach was bleibendem wird dabei nicht gestillt.
qs: anker
ja, diesmal haben die karten recht behalten... mal sehen was die kommende woche so bringt :.
lg btwins