Tageskarten

@btwins: es könnte auch ein hinweis darauf sein, dass du etwas erledigen/zum abschluss bringen solltest...?

@Persephone1204: hmmm, es geht heute um einen herrn (QS), deine unklarheiten lichten sich, worüber du dich freust, weil du damit neu beginnen kannst...?

Werbung:
@btwins: es könnte auch ein hinweis darauf sein, dass du etwas erledigen/zum abschluss bringen solltest...?

@Persephone1204: hmmm, es geht heute um einen herrn (QS), deine unklarheiten lichten sich, worüber du dich freust, weil du damit neu beginnen kannst...?

hm.. vielleicht klären mein Freund und ich ja heute mal unsere "Problemchen" ;)
Das hört sich doch mal gut an.

btwins,
aber das herz muss nicht für Leiebsdinge stehen, sondern einfach für "Herzlichkeit". Sehr ähnlich den Blumen oder den Lilien. Etwas, dass einem am Herzen liegt.
Daher könnte es schon passen. :)
Heute... ja, entweder solltest du besser nicht streiten oder die Streiterei ist einfach nicht ehrlich geführt. Vielleicht führt einer von euch sie auch "hintenrum" aus. Sarg als QS kann auch einfach Stagnation heißen. Es geht einfach nicht weiter. Im Gegensatz zu gestern, denn da war das Kind ja die QS. Vielleicht geht es auch deshalb nicht weiter, weil du gestern niemanden erreichen konntest/niemanden mehr wusstest. Du hättest irgendwie was neues anfangen können, hast aber diese Chance nun "verpasst" und jetzt geht's erst wieder nicht weiter...

Herr, Ruten und Sarg... vielleicht heißt es letztendlich, dass es du mit diesem Mann doch einfach reden sollst, weil du sonst aus deiner Stagnation nicht rauskommst?
Ich hatte mal angefangen, Kippertageskarten zu ziehen und da kam über eine Woche und in jeder Wochenlegung auch das reiche Mädchen vor. Allerdings weiß ich bis heute nicht, was es sollte ;) Aber es heißt meistens schon was. Und wenn es dann einem bewusst wird (so wie dir jetzt), dann ist es meist an der Zeit auch was zu ändern. Die Zeit ist quasi reif und deswegen rückt es ins Bewusstsein.

Hallo Persephone!
Könnte gut sein, dass sich eure "problemchen" heute lösen :) Viel Glück!

Hehe.. das Geheimnis hat sich vor einer halben Stunde gelüftet!

Mein Freund hatte mal seinen Ring (unsere "Beisammenseinsringe", ihr wisst bestimmt was ich meine) bei einem Kumpel im Auto verloren. Der hat ihm schon damals gesagt dass er bei ihm ist.
Ich hab ihn ständig daran erinnert, dass er mal wieder nach dem Ring fragen soll damit er ihn doch endlich wiederbekommt.
Nun ja, und heute war es dann soweit. Völlig unerwartet :) Somit ist klar, was die Karten zu bedeuten hatten.

Liebe Grüße,
Verena

hallo meine lieben!

heute hab ich folgendes gezogen:
12 vögel - 21 berg - 9 blumenstrauß = qs 6 woken

wenn ich das nur mal seh, stellts mir schon die gänsehaut auf :eek:

und wenn ich genauer hinschau, dann würde ich sagen, daß ich mir um etwas sorgen mache und nicht weiterkomme - der lösungsweg ist sozusagen durch die berge blockiert. und ein besuch (oder treffen) bringt frustrierende erfahrungen oder neuigkeiten... dabei bin ich heut echt guten mutes aufgestanden *seufz*... aber ich ha ja da noch die wolken - die mit der hellen seite auf die 3 gezogenen karten zurückblickt :)... was das ganze etwas mindert - der kummer bleibt zwar, aber er ist nicht so stark, dann werd ich auch langsam wieder handlungsfähig und allegemein wird die sache erträglicher...

was meint ihr dazu?
lg btwins

Meine Tageskarten für heute (es sind mir 4 Stapel aus der Hand gefallen):

Lilie - Störche - Hund - Berg // Fuchs

Hm... eine harmonische Veränderung in der Freundschaft ist blockiert durch Falschheit bzw. sie scheint mir nur blockiert zu sein... öhm... ich hab keine Ahnung, worauf ich es beziehen soll ;)

Persephone,
hast du momentan einen Beruf? Dann könnte er dir heute sehr Spaß machen. Es könnte aber auch sein, dass der Anker für ein Hobby steht, etwas, das quasi fest verankert in deinem Leben ist, an dem du dich auch festhälst.
Das Herz für etwas schönes, für "Herzlichkeit" im allgemeinen Sinne. Und das ist ja auf jeden Fall was positives. :)

btwins,
nun ja, du scheinst heute viel zu grübeln, sehr aufgeregt zu sein und dir Sorgen zu machen. Das blockiert dich dann, dass du schlecht an etwas Positives und Schönes denken kannst.

Werbung:
hallo even!
Meine Tageskarten für heute (es sind mir 4 Stapel aus der Hand gefallen):

Lilie - Störche - Hund - Berg // Fuchs

Hm... eine harmonische Veränderung in der Freundschaft ist blockiert durch Falschheit bzw. sie scheint mir nur blockiert zu sein... öhm... ich hab keine Ahnung, worauf ich es beziehen soll ;)
ich würde genau das gleiche sagen...

lg btwins

Zurück
Oben