Tageskarten

Hallo! Darf ich auch mitmachen?
Hab Park-Ring-Vögel//Vögel
Bin schon etwas draussen, hab längere Zeit mit Legen ausgesetzt.
Scheint mir um beziehungstechnische Schwierigkeiten zu gehen...

Werbung:
hallo zusammen...

... und jetzt kommen meine tageskarten:).
24 herz - 22 weg - 30 lilie = qs 13 kind

in liebesdingen werde ich eine entscheidung treffen... oder es steht heute ein wendepunkt in sachen "liebesdingen" bevor? welches mit der harmonie zutun hat? ich sollte auf jeden fall aupassen nicht allzu naiv zu sein oder vielleicht steht ein neuanfang vor der tür?

was meint ihr? irgendwie tu ich mir da heute wieder ziemlich schwer *seufz*
lg btwins

hallo zusammen...

... und jetzt kommen meine tageskarten:).
24 herz - 22 weg - 30 lilie = qs 13 kind

in liebesdingen werde ich eine entscheidung treffen... oder es steht heute ein wendepunkt in sachen "liebesdingen" bevor? welches mit der harmonie zutun hat? ich sollte auf jeden fall aupassen nicht allzu naiv zu sein oder vielleicht steht ein neuanfang vor der tür?

was meint ihr? irgendwie tu ich mir da heute wieder ziemlich schwer *seufz*
lg btwins

hi

ich sehe das eigentlich auch so wie du...

aber jetzt kommt meine absolut verrückte idee (sorry, ich bin am testen).
kann es auch sein, dass du dich entscheiden musst zwischen herz und frieden....? ist jemand in deinem engeren umfeld "gegen" deinen HM....?
auf jeden fall sehe ich das auch so, dass mit deinem entscheid auf jeden fall ein neubeginn kommt....

hallo pat!
hi

ich sehe das eigentlich auch so wie du...

aber jetzt kommt meine absolut verrückte idee (sorry, ich bin am testen).
kann es auch sein, dass du dich entscheiden musst zwischen herz und frieden....? ist jemand in deinem engeren umfeld "gegen" deinen HM....?
auf jeden fall sehe ich das auch so, dass mit deinem entscheid auf jeden fall ein neubeginn kommt....
danke!

wäre eine möglichkeit, nur bei mir passt das zur zeit nicht - ich bin nämlich singel und es gibt bei mir keinen herzmann :-/.
sicher habe ich einige nette herren kennengelernt, aber es ist niemand dabei bei dems gefunkt hat - sind eher so "kaffee-treff-freunde" geworden.

deswegen frag ich mich ein wenig "inwiefern muß ich mich da entscheiden?", aber ganz ist der tag ja noch nicht zu ende, vielleicht tut sich ja noch was...
würde mich aber schon interessieren...

lg btwins

Guten Abend!

Ich bin völlig platt - ich hasse Uni-Tage, an denen ich um 9 Uhr wegfahre und um 22Uhr wieder heimkomme. Und dann auch noch im dunklen und kalten Winter... *bibber*
Aber ab morgen (spätestens übermorgen) werd ich wohl wieder richtig einsteigen :)

Für morgen:

Klee - Hund - Ruten // Sonne
... glückliche "Diskussionen" mit einem Freund/Freundin? (auch in Hinblick auf die Sonne...)

Ich geh jetzt schlafen... gute Nacht!

hallo even!
Für morgen:

Klee - Hund - Ruten // Sonne
... glückliche "Diskussionen" mit einem Freund/Freundin? (auch in Hinblick auf die Sonne...)
ich würde auch sagen, daß du heute mit freunden (oder auch einer) spaß haben wirst, können zwar diskussionen aufkommen, aber die dürften nicht so schlimm sein - jetzt auf jeden fall alles gut aus :).

schönen tag noch.
lg btwins

hallo!

meine gestrigen karten sind nicht eingetroffen - sie haben gemeint, "daß ich mich in liebesdingen entscheiden muß"... - ich weiß nicht ob das dazugehört, aber entscheiden mußte ich mich schon... ich hab am abend überlegt ob ich einfach jemanden anruf bzgl. gemütlichen fernsehabend... konnte mich aber nicht entscheiden - dafür braucht man halt jemanden wo einerseits schon ein gewisses vertrauen da ist bzw. so einen freund/freundin. die freundin fiel wegen ihrem freund aus, den der mir als erstes eingefallen ist hab ich erst letzens getroffen und so kam mir keiner in den sinn den ich zu mir einladen würde...
naja, überleg da manchmal vielleicht ein wenig zuviel :-/.

meine heutigen karten sind:
28 herr - 11 ruten - 14 fuchs = qs 8 sarg

ich würde sagen, daß ein streit mit einem herren vor der tür steht... allerdings sollte ich diesen vermeiden, weils es der falsche weg wäre.
und ich bringe heute etwas zum abschluß...

also den herren, die ruten und den sarg hab ich in letzter zeit oft drinnen...

was meint ihr dazu?
lg btwins

Werbung:
Zurück
Oben