Tageskarten

hm, die einfachste und banalste deutung waere, dass du
mit deinen faehigkeiten an die ''oeffentlichkeit'' gehst.
(weit mehr noch als du es bereits in diesem forum tust!)
ein spirituelles 'coming out', sozusagen.
anders als bislang praktiziert...

der reiter ist nicht zwingend 'der junge mann', sondern
etwas das kommt, eine schnittstelle, eine nachricht.
mit dem park kann es durchaus eine begegnung sein.
kann mir auch vorstellen, dass dir jemand begegnet,
der dich spirirtuell bewegt, erleuchtet...

ach du heilige sch* du hast es auf den punkt getroffen !
das was du sagst habe ich heute gemacht, oder bin gerade dabei :] :] :]

und das mit dem treffen ist bestimmt, dass mien vater heute nach hause kommt ;)

Werbung:
Hallo! :)

Noch habe ich keine Nachricht bekommen, aber ich hab ein paar andere formelle Sachen erledigen können und außerdem jemanden aus jenem Seminar angesprochen, ob er den schon eine Rückmeldung hätte. Er ist dieses Semester beim Dozenten in der Vorlesung und er hätte ihm gesagt, dass die Klausur "durchweg positiv" verlaufen ist. Nun ja, ""durchweg positiv heißt ja nicht, dass alle bestanden haben. ;) Mal sehen...

Bei meinen morgigen Tageskarten hab ich ein Problem... zwei Karten, die bei mir fast immer für Zeitkarten liegen, nebeneinander... ich weiß nicht, wie ich es deuten kann...

Klee - Baum - Schlüssel // Haus

Eine glückliches Leben/Gesundheit? Langanhaltendes Glück? Hm. Die QS von Klee und Baum ist die Schlange.. .was hat denn meine Mutter oder "Umweg" damit zu tun :confused:
Ich kann wirklich rein gar nichts damit anfangen...

Das würde ich als eine ausgeglichene, gesunde Verfassung deuten, die auch durch das private Umfeld (Familie, Zuhause) Stabilität erfährt. Harmonie und Verläßlichkeit auf der ganzen Linie :)

Vielleicht ist Deine Mutter Dir in gewisser Hinsicht eine seelische Stütze? Oder die Schlange hat hier einen Bezug zur Spiritualität... vielleicht aber auch ein Hinweis darauf, daß es im Hintergrund jemand gar nicht so gut mit Dir meint (vielleicht eine Neiderin?), Dein enges Umfeld aber zu Dir steht und dir das nicht wirklich etwas anhaen kann.

Die Schlange ist für mich eine der vielschichtigsten Karten, sie kann so viele Bedeutungen haben.

Montag:

Sterne - Schlange - Berg (QS: 8 = Sarg)

Heute ist Geduld erforderlich, und es kann zu Hindernissen bei der Arbeit (oder Machtkämpfen am Arbeitsplatz?) kommen. Ein Abschied von irgendetwas steht bevor, ist aber noch nicht spruchreif.

Und das ist nun letztendlich gewesen:

ein im Grunde recht ausgeglichener Tag, an dem meine Arbeit allerdings eher langsam vonstatten ging, da ich am Vormittag eine neue Kollegin einzuweisen hatte und am späten Nachmittag jemand kam, der mit mir eine Art Schulung durchführte. Die Umstellungen beinhalten auch, daß ich mein Gespräch am Tel. ändern muß - eine Sache, mit der ich mich im Moment noch nicht so anfreunden kann (das alte Gespräch geht mir viiiiel flüssiger über die Lippen), aber das sehe ich eher als eine Frage der Zeit und nicht als ein wirklich massives Hindernis.

Kann das sein?? Hab heut meine praktische Prüfung (haben bestimmt schon einige mitbekommen) und hab jetzt folgende Karten gezogen:

Baum - Lilien - Sterne

Sind das nicht 3 Glückskarten? Oh Mann, da sollte man ja meinen, mir würde die Prüfung gelingen :)

Liebe Grüße,
Verena

Hab jetzt mal noch die Quersumme ausgerechnet: die Wolken
(Denk ich mal, sofern ich es richtig gemacht hab, war das erste Mal, dass ich eine Quersumme ausgerechnet hab.)

Hallo! :)

Noch habe ich keine Nachricht bekommen, aber ich hab ein paar andere formelle Sachen erledigen können und außerdem jemanden aus jenem Seminar angesprochen, ob er den schon eine Rückmeldung hätte. Er ist dieses Semester beim Dozenten in der Vorlesung und er hätte ihm gesagt, dass die Klausur "durchweg positiv" verlaufen ist. Nun ja, ""durchweg positiv heißt ja nicht, dass alle bestanden haben. ;) Mal sehen...

Bei meinen morgigen Tageskarten hab ich ein Problem... zwei Karten, die bei mir fast immer für Zeitkarten liegen, nebeneinander... ich weiß nicht, wie ich es deuten kann...

Eine glückliches Leben/Gesundheit? Langanhaltendes Glück? Hm. Die QS von Klee und Baum ist die Schlange.. .was hat denn meine Mutter oder "Umweg" damit zu tun :confused:
Ich kann wirklich rein gar nichts damit anfangen...

hm, wuerde dass nicht in so grossem rahmen sehen:
eher, als dass du dich gluecklich siehst, dass dein leben
in so ruhigen bahnen verlaeuft; so ''unproblematisch''.
oder, dass du dich einfach wohl fuehlst in deiner haut.
kann sein, dass deine mutter damit insofern zu tun hat,
als dass sie dir als kind geborgenheit und sicherheit gab.

Werbung:
Kann das sein?? Hab heut meine praktische Prüfung (haben bestimmt schon einige mitbekommen) und hab jetzt folgende Karten gezogen:

Baum - Lilien - Sterne

Sind das nicht 3 Glückskarten? Oh Mann, da sollte man ja meinen, mir würde die Prüfung gelingen :)

Liebe Grüße,
Verena

Hab jetzt mal noch die Quersumme ausgerechnet: die Wolken
(Denk ich mal, sofern ich es richtig gemacht hab, war das erste Mal, dass ich eine Quersumme ausgerechnet hab.)

keine angst, du schaffst es!!!

sieht nach einer stressfreien praktischen pruefung aus.
also kein nerviger pruefer, der dich pusht, sondern ein
ganz ruhiger kollege.
also mach dich nicht nervoes, sonst passieren dir nur
fluechtigkeitsfehler.

5 + 30 + 16 = 51 = 6

die wolke warnt auch davor, dich selbst zu verunsichern.
bleib ganz ruhig, dann wird alles gelingen.
denke mal, wenn die pruefung erstmal begonnen hat,
dann laeuft alles wie am schnuerchen.

viel glueck,
luo

Zurück
Oben