Tageskarten

Guten Morgen!

Die Tageskarten erstmal.

Mir sind vier Stapel aus den Händen gefallen...

Buch - Mond - Kreuz - Ring // Ruten

Geheime Melancholie löst sich auf zu Gunsten einer stärkeren Bindung. Könnte sein, dass sich heute schon was wegen meinem Vertrag ergibt (dazu passen dann auch die Ruten) oder aber ich hab einfach nicht so viel Sehnsucht nach meinem Freund wie heute morgen.

Hm... über eine längerfristige Arbeit wurde heute gar nicht gesprochen.
Aber Melancholisch war ich heute auch nie. Und große Sehnsucht hatte ich auch nicht (nicht negativ jetzt verstehen ;) ). Aber so ganz befriedigt mich es nicht. Ich würd nämlich gern wissen, was für ein Geheimnis das Buch hier mit sich trägt.

Werbung:
guten morgen!

muß mich ein wenig beeilen, damit ich nicht zu spät in die arbeit komm, aber wollt heut unbedingt noch nachschauen was die karten so zu sagen haben:
32 mond - 27 brief - 5 baum = qs 10 sense

heute schein die nachricht zu kommen, die an meinen nerven kitzelt und auf die ich schon lange gewartet habe - vielleicht die, die der wochenlegung aus geblieben ist?
ich sollt aber einfach abwarten und passiv sein, weil es nicht gut wäre heute diesbezüglich eine entscheidung zu treffen (auf die nachricht bezogen) bzw. etwas in die tat umzustetzen...

so, muß jetzt los... bis später
lg btwins

btwins,
mensch, muss ja früh weg! *gähn und streck*
Dann wünsch ich dir, dass die ersehnte Nachricht kommt... aber sei Vorsicht (Sense)...

Meine Karten für heute:

Kreuz - Hund - Wege // Kind
Hach, das kann jetzt so vieles bedeuten... Eine Entscheidung in Freundschaftsdingen ist nicht mehr so wichtig. Oder Auflösung einer Freundschaft führt zu einer Entscheidung oder ein "karmischer" Wegbegleiter oder eine Schicksalsfreundschaft bringt eine Entscheidung mit sich ... ach, keine Ahnung. Irgendwas mit Freundschaft eben ;)

btwins,
mensch, muss ja früh weg! *gähn und streck*
Dann wünsch ich dir, dass die ersehnte Nachricht kommt... aber sei Vorsicht (Sense)...

Meine Karten für heute:

Hach, das kann jetzt so vieles bedeuten... Eine Entscheidung in Freundschaftsdingen ist nicht mehr so wichtig. Oder Auflösung einer Freundschaft führt zu einer Entscheidung oder ein "karmischer" Wegbegleiter oder eine Schicksalsfreundschaft bringt eine Entscheidung mit sich ... ach, keine Ahnung. Irgendwas mit Freundschaft eben ;)

Hm...hattest du vielleicht einen Streit/Konflikt? Dann könnte es gut sein, dass in dieser Sache bald eine Entscheoidung kommt. Da Kind für Neuanfang steht, könnte das Versöhnung bedeuten.

Meine waren: Anker - Brief - Klee QU: Sense

hallo even!
btwins,
na ich bin schon gespannt... sicher gibt es einen menschen von dem ich gern mal wieder hören würde, aber ich hoffe eigentlich eher immer, daß er sich nicht meldet - weil ich angst habe, mich von ihm wieder einwickeln zu lassen... :cool:

Meine Karten für heute:

ich würde eher sagen, daß dein freundeskreis dir wichtiger wird oder eine freundschaft intensiver wird... und dir ein freund möglicherweise eine entscheidung abnimmt... würds auch mit neuanfang oder mit blindem vertrauen verbinden.

lg btwins

hallo maylana!

ich würde sagen:
daß du deine (oder eine) arbeit nur vorübergehend verrichtest, du aber erfreuliche nachrichten von dort bekommst... vorsicht, die freude könnte aber nur von kurzer dauer sein (sense)...

lg btwins

Vielen Dank ;)
Hm...eine Arbeit...ich bin gespannt was damit gemeint sein könnte...

guten morgen!

heut zu früher stunde habe ich gezogen...
21 berg - 27 brief - 17 störche = qs 11 rute

schon wieder diese nachricht?? die mich wieder nicht erreicht... wenn sie es dann aber irgendwann tut, dann wird sie vieles verändern.
und wieder dieser kummer und streit... irgendwie ist das in letzter zeit ständig das gleiche...

lg btwins

Guten Morgen!

für mich heute:

Kreuz - Buch - Dame // Sense
So Karten "liebe" ich ja, weil ich nie weiß, ob ich weiter von links nach rechts oder doch lieber in Blickrichtung der Dame deuten soll :/
Jedenfalls ein Geheimnis... da bin ich mal gespannt :clown:

btwins,
naja, die Nachricht ist halt blockiert und kommt deswegen nicht zu dir ;)
Vielleicht hat sich irgendwas verändert (muss ja nicht an dir liegen), dass sie doch nicht kommt. Oder es liegt vielleicht genau an dir, weil die Nachricht von dir ausgehen soll.
Auf es wird ja Gespräche drüber geben und daher wirst du es wohl so oder so erfahren.

Werbung:
Zurück
Oben