even
Aktives Mitglied
Da die Woche wieder vorbei ist, lass ich die Woche noch mal Revue passieren urch meine letzte Wochenlegung und füge die (sehr interessante und mich etwas beängstigende) neue Legung wieder an.
(Monatslegung kommt dann morgen, höhö.
)

Kommen wir mal zu der neuen. Der werde ich zu einem Punkt eine 9er Legung anschließen, aber ich warne euch schon mal vor: Ich bin richtig schlecht im Deuten von 9er Legungen
Anker - Ring - Baum
** Das sieht sehr danach aus, dass nun richtig klar wird, dass ich mein bisheriges Praktikum während des Semesters als Werkstudent weiterführen werde und das auch für lange Zeit
Brief - Reiter - Mäuse
** Eine Nachricht geht verloren? Oder sie kommt nicht so recht voran...
Bär - Turm - Park
** Hm... normalerweise ist der Bär immer mein Vater. Steht aber in letzter Zeit auch gerne für meinen Chef. Er (wer auch immer
) ist in einem amtlichen, öffentlichen Gebäude oder gelangt zumindest in die Öffentlichkeit. Vielleicht gelange ich es aber auch durch diese Person...
Mann - Sense - Kreuz
** Da hab ich ja mal kurz die Luft angehalten, gell. Sense + Kreuz ist eine Kombi, die man bei jemand Nahestehenden oder sich selbst nicht so gerne hat
Sense + Kreuz ist für mich ein Schicksalsschlag - und das hat ja immer einen arg negativem Beigeschmack. Also gleich eine 9er Legung noch dazu.
Wege - Schlüssel - Schlange
** Hier ähnlich wie beim Bären: Normalerweise meine Mutter, aber kam ja die Schlange oft in der letzten Woche vor und hat mich beschrieben und wie ich mit der Sucht umgegangen bin. Ich würde sagen, dass eine Entscheidung auf jeden Fall auf Umwegen kommt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Kommen wir noch mal zu
Mann - Sense - Kreuz. QS sind hier die Ruten und nach der anderen QS-Variante der Klee (durchaus mal beruhigend...)
Den Mann lege ich in die Mitte und möchte näheres zu der Karten Kombination wissen.
Ah ja, das Ablegen ist auch schon mal beruhigend
Kreuz - Sonne - Schüssel // Reiter (100 beim Zusammenzählen der Kartenwerte zu erhalten ist ja auch mal was besonders
)
Das Kreuz beinhaltet sicher etwas Gutes (ich will jetzt nicht gleich von Karma sprechen
)
Wolken Park Klee
Sterne Herr Sonne
Berge Kind Haus
Ich kann hier immer völlig strigent deuten. Der Herr blikctin die Sonne. Also Bestätigung der abgelegten Karten. Es geht wohl um irgendwas in der Öffentlichkeit.
Also:
Wolken - Park - Klee: kurze Probleme/Grübeleien in/mit der Öffentlichkeit
Sterne - Mann - Sonne: ??
Berge - Kind - Haus: Blockade bei einem Neuanfang zu Hause? (er ist überhaupt kein Mamabub und wohnt auch nicht daheim bei seinen Eltern noch hat er ein Kind oder plant etwas derartiges)
Wolken - Sterne - Berge (Vergangenheit?): diese Probleme mit der Öffentlichkeit blockieren sein klares Denken/dass ihm etwas klar wird. Deshalb auch kein Neubeginn zu Hause.
Park - Mann - Kind (Gegenwart?): diese Sache mit der Öffentlichkeit ist wiederum direkt mit dem Neubeginn verstrickt
Klee - Sonne - Haus (Zukunft?): aber dieser Neubeginn glückt wohl und die Sonne kehrt ins Haus zurück.
Wolken - Mann - Haus: Die Wolken beschweren das Leben des Mannes zu Hause
Berge - Mann - Klee: ??
Es geht also um irgendwas in der Öffentlichkeit - ich vermute, es hat etwas mit seinem Beruf zu tun. Dort hat er Probleme und kann deswegen daheim keinen Neubeginn (worin ein Neubeginn?) beginnen. Die Probleme lösen sich dann aber auf.
Nun, das muss ja schon was drastisches sein, wenn es ein Schicksalsschlag werden soll :\
(Monatslegung kommt dann morgen, höhö.
Hier weiß ich immer noch nicht, was mit gemeint ist...Dame - Bär - Schiff
Hm... keine Ahnung. (Ich schaue vom Bären weg übrigens.) Ich verreise nicht und die beiden, die ich kenne und die diese Woche verreisen, sind jünger als ich. Und mein Vater hat auch keine Reise vor.
Wolken - Mann - Haus: Die Wolken beschweren das Leben des Mannes zu Hause Vielleicht kommt eine ältere Frau auf mich zu?
Hm, mal eine ganz andere Idee so im Nachhinein... In der Suchtfrage Entscheidung hin zum Freund?Fische - Wege - Herr
(Herr schaut nach rechts.) Scheint, dass sich mein Freund finanziell entscheiden muss, aber das nicht wirklich will (und sich abwendet). ??
Hm... war vielleicht auch auf die Sucht bezogen?Reiter - Sterne - Haus
Es kommt Klarheit ins Haus. Irgendwas wird daheim in meiner Familie also "klar".
Das aber auf jeden FallBerge - Klee - Kind
Der Neuanfang ist kurz blockiert. Aber nur kurz.
Ja, sonderlich gegrübelt hab ich nicht.Kreuz - Wolken - Rute
Hm, Gespräche, die mich ins Grübelen bringen oder "nutzlos" sind, nehmen ab.
Kommen wir mal zu der neuen. Der werde ich zu einem Punkt eine 9er Legung anschließen, aber ich warne euch schon mal vor: Ich bin richtig schlecht im Deuten von 9er Legungen
Anker - Ring - Baum
** Das sieht sehr danach aus, dass nun richtig klar wird, dass ich mein bisheriges Praktikum während des Semesters als Werkstudent weiterführen werde und das auch für lange Zeit
Brief - Reiter - Mäuse
** Eine Nachricht geht verloren? Oder sie kommt nicht so recht voran...
Bär - Turm - Park
** Hm... normalerweise ist der Bär immer mein Vater. Steht aber in letzter Zeit auch gerne für meinen Chef. Er (wer auch immer
Mann - Sense - Kreuz
** Da hab ich ja mal kurz die Luft angehalten, gell. Sense + Kreuz ist eine Kombi, die man bei jemand Nahestehenden oder sich selbst nicht so gerne hat
Wege - Schlüssel - Schlange
** Hier ähnlich wie beim Bären: Normalerweise meine Mutter, aber kam ja die Schlange oft in der letzten Woche vor und hat mich beschrieben und wie ich mit der Sucht umgegangen bin. Ich würde sagen, dass eine Entscheidung auf jeden Fall auf Umwegen kommt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Kommen wir noch mal zu
Mann - Sense - Kreuz. QS sind hier die Ruten und nach der anderen QS-Variante der Klee (durchaus mal beruhigend...)
Den Mann lege ich in die Mitte und möchte näheres zu der Karten Kombination wissen.
Ah ja, das Ablegen ist auch schon mal beruhigend
Kreuz - Sonne - Schüssel // Reiter (100 beim Zusammenzählen der Kartenwerte zu erhalten ist ja auch mal was besonders
Das Kreuz beinhaltet sicher etwas Gutes (ich will jetzt nicht gleich von Karma sprechen
Wolken Park Klee
Sterne Herr Sonne
Berge Kind Haus
Ich kann hier immer völlig strigent deuten. Der Herr blikctin die Sonne. Also Bestätigung der abgelegten Karten. Es geht wohl um irgendwas in der Öffentlichkeit.
Also:
Wolken - Park - Klee: kurze Probleme/Grübeleien in/mit der Öffentlichkeit
Sterne - Mann - Sonne: ??
Berge - Kind - Haus: Blockade bei einem Neuanfang zu Hause? (er ist überhaupt kein Mamabub und wohnt auch nicht daheim bei seinen Eltern noch hat er ein Kind oder plant etwas derartiges)
Wolken - Sterne - Berge (Vergangenheit?): diese Probleme mit der Öffentlichkeit blockieren sein klares Denken/dass ihm etwas klar wird. Deshalb auch kein Neubeginn zu Hause.
Park - Mann - Kind (Gegenwart?): diese Sache mit der Öffentlichkeit ist wiederum direkt mit dem Neubeginn verstrickt
Klee - Sonne - Haus (Zukunft?): aber dieser Neubeginn glückt wohl und die Sonne kehrt ins Haus zurück.
Wolken - Mann - Haus: Die Wolken beschweren das Leben des Mannes zu Hause
Berge - Mann - Klee: ??
Es geht also um irgendwas in der Öffentlichkeit - ich vermute, es hat etwas mit seinem Beruf zu tun. Dort hat er Probleme und kann deswegen daheim keinen Neubeginn (worin ein Neubeginn?) beginnen. Die Probleme lösen sich dann aber auf.
Nun, das muss ja schon was drastisches sein, wenn es ein Schicksalsschlag werden soll :\