Tageskarten

Da die Woche wieder vorbei ist, lass ich die Woche noch mal Revue passieren urch meine letzte Wochenlegung und füge die (sehr interessante und mich etwas beängstigende) neue Legung wieder an.

(Monatslegung kommt dann morgen, höhö. ;) )

Dame - Bär - Schiff
Hm... keine Ahnung. (Ich schaue vom Bären weg übrigens.) Ich verreise nicht und die beiden, die ich kenne und die diese Woche verreisen, sind jünger als ich. Und mein Vater hat auch keine Reise vor.
Wolken - Mann - Haus: Die Wolken beschweren das Leben des Mannes zu Hause Vielleicht kommt eine ältere Frau auf mich zu?
Hier weiß ich immer noch nicht, was mit gemeint ist...

Fische - Wege - Herr
(Herr schaut nach rechts.) Scheint, dass sich mein Freund finanziell entscheiden muss, aber das nicht wirklich will (und sich abwendet). ??
Hm, mal eine ganz andere Idee so im Nachhinein... In der Suchtfrage Entscheidung hin zum Freund?

Reiter - Sterne - Haus
Es kommt Klarheit ins Haus. Irgendwas wird daheim in meiner Familie also "klar".
Hm... war vielleicht auch auf die Sucht bezogen?

Berge - Klee - Kind
Der Neuanfang ist kurz blockiert. Aber nur kurz.
Das aber auf jeden Fall ;)

Kreuz - Wolken - Rute
Hm, Gespräche, die mich ins Grübelen bringen oder "nutzlos" sind, nehmen ab.
Ja, sonderlich gegrübelt hab ich nicht.

Kommen wir mal zu der neuen. Der werde ich zu einem Punkt eine 9er Legung anschließen, aber ich warne euch schon mal vor: Ich bin richtig schlecht im Deuten von 9er Legungen ;)

Anker - Ring - Baum
** Das sieht sehr danach aus, dass nun richtig klar wird, dass ich mein bisheriges Praktikum während des Semesters als Werkstudent weiterführen werde und das auch für lange Zeit

Brief - Reiter - Mäuse
** Eine Nachricht geht verloren? Oder sie kommt nicht so recht voran...

Bär - Turm - Park
** Hm... normalerweise ist der Bär immer mein Vater. Steht aber in letzter Zeit auch gerne für meinen Chef. Er (wer auch immer ;) ) ist in einem amtlichen, öffentlichen Gebäude oder gelangt zumindest in die Öffentlichkeit. Vielleicht gelange ich es aber auch durch diese Person...

Mann - Sense - Kreuz
** Da hab ich ja mal kurz die Luft angehalten, gell. Sense + Kreuz ist eine Kombi, die man bei jemand Nahestehenden oder sich selbst nicht so gerne hat ;) Sense + Kreuz ist für mich ein Schicksalsschlag - und das hat ja immer einen arg negativem Beigeschmack. Also gleich eine 9er Legung noch dazu.

Wege - Schlüssel - Schlange
** Hier ähnlich wie beim Bären: Normalerweise meine Mutter, aber kam ja die Schlange oft in der letzten Woche vor und hat mich beschrieben und wie ich mit der Sucht umgegangen bin. Ich würde sagen, dass eine Entscheidung auf jeden Fall auf Umwegen kommt.

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Kommen wir noch mal zu
Mann - Sense - Kreuz. QS sind hier die Ruten und nach der anderen QS-Variante der Klee (durchaus mal beruhigend...)
Den Mann lege ich in die Mitte und möchte näheres zu der Karten Kombination wissen.

Ah ja, das Ablegen ist auch schon mal beruhigend
Kreuz - Sonne - Schüssel // Reiter (100 beim Zusammenzählen der Kartenwerte zu erhalten ist ja auch mal was besonders ;) )
Das Kreuz beinhaltet sicher etwas Gutes (ich will jetzt nicht gleich von Karma sprechen ;) )

Wolken Park Klee
Sterne Herr Sonne
Berge Kind Haus

Ich kann hier immer völlig strigent deuten. Der Herr blikctin die Sonne. Also Bestätigung der abgelegten Karten. Es geht wohl um irgendwas in der Öffentlichkeit.

Also:

Wolken - Park - Klee: kurze Probleme/Grübeleien in/mit der Öffentlichkeit
Sterne - Mann - Sonne: ??
Berge - Kind - Haus: Blockade bei einem Neuanfang zu Hause? (er ist überhaupt kein Mamabub und wohnt auch nicht daheim bei seinen Eltern noch hat er ein Kind oder plant etwas derartiges)
Wolken - Sterne - Berge (Vergangenheit?): diese Probleme mit der Öffentlichkeit blockieren sein klares Denken/dass ihm etwas klar wird. Deshalb auch kein Neubeginn zu Hause.
Park - Mann - Kind (Gegenwart?): diese Sache mit der Öffentlichkeit ist wiederum direkt mit dem Neubeginn verstrickt
Klee - Sonne - Haus (Zukunft?): aber dieser Neubeginn glückt wohl und die Sonne kehrt ins Haus zurück.
Wolken - Mann - Haus: Die Wolken beschweren das Leben des Mannes zu Hause
Berge - Mann - Klee: ??

Es geht also um irgendwas in der Öffentlichkeit - ich vermute, es hat etwas mit seinem Beruf zu tun. Dort hat er Probleme und kann deswegen daheim keinen Neubeginn (worin ein Neubeginn?) beginnen. Die Probleme lösen sich dann aber auf.
Nun, das muss ja schon was drastisches sein, wenn es ein Schicksalsschlag werden soll :\

Werbung:
Guten Morgen!

Die Tageskarten erstmal.

Mir sind vier Stapel aus den Händen gefallen...

Buch - Mond - Kreuz - Ring // Ruten

Geheime Melancholie löst sich auf zu Gunsten einer stärkeren Bindung. Könnte sein, dass sich heute schon was wegen meinem Vertrag ergibt (dazu passen dann auch die Ruten) oder aber ich hab einfach nicht so viel Sehnsucht nach meinem Freund wie heute morgen.

[sorry fürs Spammen]

So, erstmal die letzte Legung...

DER MONAT OKTOBER

... ein sehr anstregender und wenig ereignisreicher Monat scheint mir ...

Sense - Sonne - Blume
** meine Energie ist quasi am Arsch (sorry für die Ausdrucksweise, aber sie erscheint mir hier außerordentlich passend...)

Lilie - Buch - Mond
** Keine Ahung, was die Lilie genau will... (Ich hab keine Affäre und werd sicher keine haben :D ) eine Melancholie (der Mond ist bei mir immer mit sehr viel Melancholie/grundloser Traurigkeit und Nachdenklichkeit verbunden), von der ich nicht weiß, woher sie kommt ... naja, vermutlich kommt sie durch die Lilie zustande... aber ich glaube nicht, dass mich Harmonie oder Sex traurig stimmen :confused:

Kind - Störche - Sarg
** Schwanger zu werden hab ich auch nicht vor. Ich würd eher sagen, dass ein Neuanfang und dessen Veränderung erstmal gestoppt sind

Baum - Sterne - Berg
** und meine Lebensführung ("Lebensklarheit") ist auch noch blockiert und ich weiß nicht so recht, was ich will und wohin ich will...

Mäuse - Wege - Haus
** und zu Entscheidungen zu Hause kommt es auch nicht.

Toller Monat :morgen:

hallo even!

Was denn für "nicht klärende Gespräche"? Also... welche Gespräche/Gedanken würdest du denn überhaupt mit dir selbst führen? Herausfinden, warum du ihn deshalb nicht mehr magst? Das hab ich nicht so ganz verstanden...
mh, ich hab versucht herauszufinden warum ich diesen tag nicht so mag und warum ich zu so später stunde zu grübbeln angefangen habe - obwohl meine eltern und einige freunde mir wirklich einen netten tag beschert haben.

Herzlichen Glückwunsch dann trotzdem :)

lg btwins

hallo luo!

btwins, auch von mir die herzlichsten glueckwuensche zu deinem geburtstag!!!

6 wolken - 11 rute - 23 mäuse = qs 4 häuser

duffuse, verwirrende, gespraeche finden nicht statt.
alles bleibt in den fugen.

vielleicht haettest dus dir doch gewuenscht, dass es
zu diesem gespraech kommt, deswegen hat am abend
etwas gefehlt...

3 schiff - 11 ruten - 29 dame = qs schlange

geht dir etwas zu langsam voran, dass du quengelst?
ja, ich hatte einige diffuse gedanken, aber ausgesprochen habe ich nichts davon... und ich hätte mir auch gewunschen von jemanden bestimmten etwas zu hören, aber der hat sich nicht gemeldet... vielleicht war ich auch deswegen ein wenig enttäuscht.
mir geht das thema "beziehung" zu lansam voran... ich lerne ständig leute kennen, viele vertrauen mir auf aufhieb und wollen mich wieder sehen usw. aber bei mir tut sich bei niemanden etwas... ich kenn sowas wie "schmetterlinge im bauch" gar nicht mehr :autsch:
das kommt zu solchen tagen dann auch immer etwas hoch, auch wenn ich mich so ganz wohl fühle.

lg btwins

Werbung:
hallo!

werd auch mal feedback zu meinen wochenkarten geben...

lilie - baum - reiter:
länger dauernde harmonische phase, außerdem bekomme ich eine nachricht, die mich beruhigt und ruhe einkehren lässt bei mir :banane:
ja, letzte woche war sehr harmonisch... eine nachricht die mich beruhigt hat? das könnten einige der gratulanten gewesen sein.

schlüssel - brief - mond:
eine erwartete nachricht wird eintreffen - die geht allerdings ein wenig an meine nerven :escape:
[
eh... sind einige erwartete nachrichten eingetroffen, aber keine hat mich an meinen nerven gekitzelt...

...
berg - fuchs - weg:
und meine probleme sind keine "wirklichen", es sind nämlich probleme die ich mir nur einrede und in wirklichkeit keine sind; und daher wäre eine entscheidung in dieser zeit am falschen platz.
das erinnert mich an mein gefühlschaos am freitag - was ich euch eh geschrieben habe - ich habe geglaubt probleme zu haben, welche keine sind... und hab mir die stimmung verderben lassen. am tag darauf war es mir schon unangenehm...

naja, wenn ich mir das so ansehe... da hat sich schon einiges verwirklicht...
lg btwins

Zurück
Oben