Tageskarten

hallo luo!

es geht um eine nachricht, die aufklaerung bringt und wieder frieden und bestaendigkeit einkehrt. harmonie. diese nachricht wird eine luege aufklaeren, die dich bislang gehemmt hat und kannst du mit einem thema abzuschliessen. du bist zu emtional in darin verstrickt, dass du keine aktive entscheidung triffst, sondern eher sehnsuechtig darauf wartest, dass jemand an dich herangetritt und eine versoehnung stattfindet. du bist vielleicht sogar so involviert, dass deine gesundheit darunter leidet.wenn du dich wirklich zu einer positiven entscheidung durchringst, dann wird sich alles wieder normalisieren
und du wirst dich viel besser fuehlen.

hm, weiss nicht, ob das sinn gibt, aber es war doch
einen versuch wert... oder?
lg,
luo

DANKE!
ja, es ergibt sinn... leider gibt es in meinem legen einen menschen von dem ich nie ganz los gekommen bin - meinem ex-freund. es ist schon seit 4 jahren aus, aber er hat es immer wieder geschafft in men leben zu treten und meine gefühlswelt durcheinander zu bringen.
anfang dieses jahres habe ichs endlich geschafft den "hahn zuzudrehen" und den kontakt total abgebrochen.
es geht mir gut und ich schaue mich wieder nach anderen um, aber irgendwie habe ich das gefühl, als wenn ich mich nicht verlieben kann...
und ich hab ein wenig angst, daß er sich zu meinem geburtstag meldet... weil ich angst habe er könnte mich wieder schwach machen und mich dann gleich wieder verletzen...
aber wenn ich das dann abschließen kann, dann sollte es ja positiv für mich ausgehen... :welle:

lg btwins

Werbung:
Einen wunderschönen Guten Morgen,

Tageskarten für Heute:

Baum Bär Mann
5 15 28 = QS 12

das leben, beständig jedoch ......
was ist mit dem Mann, für das steht er.
Ich bin Single?
Vögel, Kummer Stress

Oh man, wenn ich da jetzt wieder draufkommen würde.

Wünsch Euch was!
Muss geschäftlich weg, bin erst am Freitag wieder da mit den
Tageskarten.
Bis dahin wünsch ich euch schöne Tage und ganz viel Liebe

Sonnenschein

Guten Morgen!

Ich hab heute Vormittag ziemlich Stress, will aber trotzdem schnell meine Tageskarten euch sagen:

Vögel - Ring - Schlüssel // Schlange
Gespräche über eine (sichere) Bindung. Die Bindungzu meiner Mutter? Oder etwas, um das ich mich immer noch etwas winde (das gibt es nämlich)? Um Liebe geht es, glaub ich, nicht. Eher um zwischenmenschliche oder berufliche Bindungen. (Sagt mir meine Intuition)

einen wunderschönen guten morgen!

Gespräche über eine (sichere) Bindung. Die Bindungzu meiner Mutter? Oder etwas, um das ich mich immer noch etwas winde (das gibt es nämlich)? Um Liebe geht es, glaub ich, nicht. Eher um zwischenmenschliche oder berufliche Bindungen. (Sagt mir meine Intuition)
hallo even!
ich würde sagen, daß du dir sorgen um eine bindung/beziehung zu jemanden (vielleicht deine mutter) machst. aber der schlüssel steht ja auch für sichherheit und bestand, also glaub ich, daß es dir das letztendlich bringt...

meine heutigen karten sind:
19 turm - 16 sterne - 28 mann = qs 9 blumenstrauß

naja, es scheit so, als wenn ich mich heute zurückziehe um über etwas nachzudenken... dabei geht es um einen mann (hab übrigens keine beziehung). ich bin diesbezüglich heute aber sehr realistisch und lasse mich nicht täuschen.
dieses ganze bringt mir etwas - den blumenstrauß - ob es wirklich einer ist (dann würde mal ein traum wahr werden *gg*) oder ob es die erkenntnis ist die mich heute noch erreicht (was ich eher glaube) liegt noch in den sternen...

lg btwins :flower2:

So...

btwins,
hm, ichhab deiner Wochenlegung und -deutung nichts hinzuzufügen (vor allem nicht nach luos Deutung :D ).
Stimmt, jetzt hab ich Ruten udn Vögel vertauscht. Naja, noch weiß ich immer noch nicht, welche Bindung gemeint ist von den "vielen". Ich hab mir auch bisher weder Sorgen gemacht oder gezweifelt (oder verzweifelt). Aber noch ist der Tag ja lang... ;)

kaddy,
Baum Bär Herr // Vögel
Hm, die Vögel stehen gern für Zweifel, den Bären setze ich wieder mit deinem Vater gleich.
Setzt du dich gerade wieder gegen deinen Vater zur Wehr? Ich würde sagen, dass du heute viele Zweifel hast, ob du wirklich lange (Baum) an deinen Vater gebunden bist und so keinen neuen Freund findest. Vielleicht schaffst du heute einen Schritt raus aus seiner Umklammerung...

einen wunderschönen guten morgen!

hallo even!
ich würde sagen, daß du dir sorgen um eine bindung/beziehung zu jemanden (vielleicht deine mutter) machst. aber der schlüssel steht ja auch für sichherheit und bestand, also glaub ich, daß es dir das letztendlich bringt...

meine heutigen karten sind:
19 turm - 16 sterne - 28 mann = qs 9 blumenstrauß

naja, es scheit so, als wenn ich mich heute zurückziehe um über etwas nachzudenken... dabei geht es um einen mann (hab übrigens keine beziehung). ich bin diesbezüglich heute aber sehr realistisch und lasse mich nicht täuschen.
dieses ganze bringt mir etwas - den blumenstrauß - ob es wirklich einer ist (dann würde mal ein traum wahr werden *gg*) oder ob es die erkenntnis ist die mich heute noch erreicht (was ich eher glaube) liegt noch in den sternen...

lg btwins :flower2:

hallo btwins,
die blumen stehen auch fuer heilung.
gerade wenn ud dich zurueckziehst,
um fuer dich 'klar' zu werden.

lg,
luo

Guten Morgen!

Ich hab heute Vormittag ziemlich Stress, will aber trotzdem schnell meine Tageskarten euch sagen:

hallo even,
hm, koennte auch sein, dass du nervoes bist
wegen einer zusage, die du gemacht hast.
komplizierte winkelzuege...

lg,
luo

hallo even,
hm, koennte auch sein, dass du nervoes bist
wegen einer zusage, die du gemacht hast.
komplizierte winkelzuege...

lg,
luo

Hallo luo!
Du hast auch recht mit deiner Deutung. Ich würde es zwar nicht "nervös" nennen, sondern hin- und hergerissen, aber ansonsten habt ihr recht.
Die "Zusage" ist eine Zusage, die ich mir selbst gemacht habe und es fällt mir schwer, sie wirklich immer einzuhalten. Aber ich habe etwas gefunden, dass mir glaub ich Kraft gibt. :)

Meine Tageskarten für heute:

Fische - Baum - Sonne // Schlange

Ich glaub, meine neue EC-Karte kommt endlich :banane:

Nein, im ernst: Ich kann leider keinen richtigen Gedanken fassen, weil mir mein großes Blatt, dass ich gestern gelegt habe, im Kopf herumspukt und ich die Karten oben mit ihm in Verbindung bringen will :rolleyes:

Werbung:
hallo luo!
hallo btwins,
die blumen stehen auch fuer heilung.
gerade wenn ud dich zurueckziehst,
um fuer dich 'klar' zu werden.

lg,
luo
ich habe den tag gestern wirklich in ruhe mit mir alleine verbracht. war sehr angenehm, weil ich endlich zu dingen gekommen bin, die schon lange angestanden sind...
heilung - ich weiß nicht, aber vielleicht kommt das daher, daß ich gestern froh war allein zu sein - es gibt tage wo ich das nicht so gerne bin...

lg btwins

Zurück
Oben