Tageskarten

hallo even!
Meine Tageskarten für heute:

Fische - Baum - Sonne // Schlange

Ich glaub, meine neue EC-Karte kommt endlich :banane:
Nein, im ernst: Ich kann leider keinen richtigen Gedanken fassen, weil mir mein großes Blatt, dass ich gestern gelegt habe, im Kopf herumspukt und ich die Karten oben mit ihm in Verbindung bringen will :rolleyes:

ich würd sagen, daß du dir heute keine sorgen ums finanzielle machst (vielleicht zahlt ja jemand anders ;-)?) und es geht dir gut, du fühlst dich wohl.
die schlange passt da irgendwie nicht so dazu in das schöne bild... es könnte sein, daß dich jemand oder auch du selbst aus dieser harmonischen stimmung raus reißt... :confused:

lg btwins

Werbung:
Guten Morgen btwins und alle anderen!

Ich glaube, die Fische gestern standen diesmal nicht fürs Finanzielle, sondern wirklich für die Sucht (auch, wenn es keine Alkoholsucht ist, wofür die Fische - Flüssigkeit - ja am ehesten stehen). Ich hab sie (fast) sehr gut im Griff gehabt und "spontan" jemanden gefunden, dem es ähnlich geht und mich mit ihm unterhalten über unsre Sucht und ein Buch, dass mir dabei hilft.

Für heute was ganz anderes, scheint mir:

Fuchs - Vögel - Hund // Sarg
Nun ja, es gibt wohl unehrliche Gespräche. Entweder bin ich der Unehrliche oder jemand aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis.

hallöchen an alle!

Nun ja, es gibt wohl unehrliche Gespräche. Entweder bin ich der Unehrliche oder jemand aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis.
hallo even!

klingt nach netten abend gestern *g*...
für heute würde ich zu deinen karten auch sagen, daß jemand falsch oder/und unehrlich mit dir ist. du könntest drauf kommen, daß diese freundschaft eh schon keine mehr ist bzw. sie für dich abschließen.

meine heutigen karten sind:
14 fuchs - 25 ring - 20 park = qs 14 fuchs

gleich 2 mal den fuchs drinnen :escape:
ich würde sage, daß in einer beziehung die falschheit dominiert... ob es von mir ausgeht oder von der anderen seite? kann nur ne freund/in sein, weil ne beziehung hab ich ja nicht.
ich werde heute aber auch wo eingeladen :clown:.
nur vor dem fuchs muß ich mich ständig in acht nehmen... ist es vielleicht der/die gastgeber/in?

lg btwins

Guten Morgen btwins und alle anderen!

Ich glaube, die Fische gestern standen diesmal nicht fürs Finanzielle, sondern wirklich für die Sucht (auch, wenn es keine Alkoholsucht ist, wofür die Fische - Flüssigkeit - ja am ehesten stehen). Ich hab sie (fast) sehr gut im Griff gehabt und "spontan" jemanden gefunden, dem es ähnlich geht und mich mit ihm unterhalten über unsre Sucht und ein Buch, dass mir dabei hilft.

die fische - baum kombi als sucht.
die sonne als energie?
die ueberenergie, das zuviel aufnehmen
von energie? die verstopfung?

der fuchs kuckt raus?
gibts da was, was dich an deinen freunden
hm, stoert, wo du vermutest, dass jemand
dir nicht ganz offen gegenueber ist?

jemand, den du deswegen nicht sehen, bzw
mit dem du deshalb keinen kontakt willst?

alles liebe,
luo :liebe1:

Hi luo!

die fische - baum kombi als sucht.
die sonne als energie?
die ueberenergie, das zuviel aufnehmen
von energie? die verstopfung?
Hm, gestern lief es aber recht gut und ich hatte mich gut im Griff. Ich hätte eher gesagt, dass jetzt auf die Sucht/Fische gute Zeiten folgen, aber (wegen der Schlange als QS) ich schon immer wieder mal ins "Schlingern" gerate.

der fuchs kuckt raus?
gibts da was, was dich an deinen freunden
hm, stoert, wo du vermutest, dass jemand
dir nicht ganz offen gegenueber ist?

jemand, den du deswegen nicht sehen, bzw
mit dem du deshalb keinen kontakt willst?
Der Fuchs guckt raus, ja.
Ich hab keinerlei Vermutung, wer es ist :dontknow:

ein fröhliches hallo an alle :clown:!

meine karten für heute sind:
6 wolken - 11 rute - 23 mäuse = qs 4 häuser

meine deutung ist nicht so toll ...
würd nämlich sagen, daß ich heute einen ernstzunehmenen und heftigen streit haben werde, auch wenn er nur von kurzer dauer ist und wir uns schnell wieder vertragen... der tag/abend ist ja damit trotzdem angeknackst *seufz*.
ja, und das alles findet in meinen 4 wänden statt :cry2:

naja, nichtsdesto trotz... ich werde mir den tag trotzdem nicht versauen lassen und ihn genießen wos und wies nur geht :engel:

bis später
lg btwins

moin moin

eine interessante kombi, btwins =)
aber ich weiß auch nicht so recht, wie man sie deuten soll... ruten + mäuse allein würde ich als fehlende/nicht existierende gespräche deuten. wolken + ruten dagegen auch für diskussionen, die nicht allzuviel klären. vielleicht ist was zu klären bei dir daheim, aber es klärt sich einfach nicht? :confused:

Für mich hat heute die Schlange wieder was vorbereitet:
Park - Sterne - Störche // Schlange
Veränderungen werden nach außen hin / öffentlich klar würde ich jetzt sagen. Also: Die Außenwelt nimmt Veränderungen war, die aber wohl mal wieder nicht direkt pasieren, sondern auf den in den letzten Tagen üblichen Umwegen ;)

hallo even!
eine interessante kombi, btwins =)
aber ich weiß auch nicht so recht, wie man sie deuten soll... ruten + mäuse allein würde ich als fehlende/nicht existierende gespräche deuten. wolken + ruten dagegen auch für diskussionen, die nicht allzuviel klären. vielleicht ist was zu klären bei dir daheim, aber es klärt sich einfach nicht? :confused:
ich glaube diese nichtexistierenden gespräche, dieses "nicht klären" fand in mir statt. ich bin normalerweise nicht der typ der seinen geburtstag groß rausposaunt, weil ich ihn nicht mehr mag (seitdem mich meine geglaubte große liebe vor über 4 jahren verlassen hat mag ich ihn nicht mehr, ich weiß wirklich nicht mehr woran es liegt), aber ich muß das jetzt los werden.
gestern bin ich ein jahr älter geworden...
ich hatte frei und es war echt ein schöner tag - meine eltern und geschwister haben mich besucht... auch einige freunde sind spontan vorbeigekommen... und danach sind wir noch weggegangen und haben getanzt, gesungen und einfach nur spaß gehabt - er war wirklich schön, aber jetzt. jetzt wo ich zu hause bin fühle ich mich innerlich einfach nur leer, alleine, einsam, ...
es haben wirklich viele leute an mich gedacht und ich war heute den ganzen tag positiv gestimmt und gut drauf und jetzt scheint alles zusammen zu brechen. ich denke gerade an die leute, die nicht an mich gedacht haben (darunter sind vor allem die, die mal zu meinen besten freunden gezählt haben).
es tut irgendwie weh...
warum ist das so? oder gehts allen singels so? wird sich das jemals ändern?

naja, ich hab gerade meine karten für heute gelegt... es muß ja wieder aufwärts gehen...
3 schiff - 11 ruten - 29 dame = qs schlange

morgen steht wieder mal streit an... :confused:
dabei hab ich gehofft, daß es besser wird als jetzt...
lg btwins

Guten Abend btwins!

ich glaube diese nichtexistierenden gespräche, dieses "nicht klären" fand in mir statt. ich bin normalerweise nicht der typ der seinen geburtstag groß rausposaunt, weil ich ihn nicht mehr mag (seitdem mich meine geglaubte große liebe vor über 4 jahren verlassen hat mag ich ihn nicht mehr, ich weiß wirklich nicht mehr woran es liegt), aber ich muß das jetzt los werden.
Was denn für "nicht klärende Gespräche"? Also... welche Gespräche/Gedanken würdest du denn überhaupt mit dir selbst führen? Herausfinden, warum du ihn deshalb nicht mehr magst? Das hab ich nicht so ganz verstanden...

gestern bin ich ein jahr älter geworden...
Herzlichen Glückwunsch dann trotzdem :)
Tut mir leid, dass du es trotzdem abends nicht mehr so genießen konntest. :(

Ich kann leider nicht mitreden, denn ich habe nichts gegen meinen Geburtstag und überlege auch selten, wer an mich gedacht hat, sondern freue mich an dem, was ich bekommen hab.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es dir nun sehr viel anders geht und du vielleicht auch von dem Tag insgeheim mehr erwartest, als letztemdlich kommt. :(

naja, ich hab gerade meine karten für heute gelegt... es muß ja wieder aufwärts gehen...

morgen steht wieder mal streit an... :confused:
dabei hab ich gehofft, daß es besser wird als jetzt...
Das hätte ich jetzt tatsächlich auch gesagt :rose:
War es denn so?

Werbung:
btwins, auch von mir die herzlichsten glueckwuensche
zu deinem geburtstag!!!

6 wolken - 11 rute - 23 mäuse = qs 4 häuser

duffuse, verwirrende, gespraeche finden nicht statt.
alles bleibt in den fugen.

vielleicht haettest dus dir doch gewuenscht, dass es
zu diesem gespraech kommt, deswegen hat am abend
etwas gefehlt...

geht dir etwas zu langsam voran, dass du quengelst?

alles liebe,
luo :liebe1:

Zurück
Oben