Tageskarten

Guten Moooorgen! :morgen:

Meine "tollen Tageskarten:
Hund - Sense - Brief // Sense

Ach du meine Güte... bloß keine Post heute! ;)
Und dabei brauche ich heute unbedingt eine telefonische Auskunft :/ (Aber vielleicht heißt es ja nur, dass ich _unbedingt_ anrufen muss, denn sonst hab ich ein Problem... aber was macht der Hund da?
Hm, vielleicht eine "gefährliche" Nachricht von einem Freund? Dann würde es zumindest nicht mit meinem Telefonat zusammenhängen ;)

Werbung:
Guten Morgen even,

vielleicht solls ein Hinweis sein dass Du vertrauen kannst, anrufen und dann hast es hinter Dir? Hab vertrauen!

Oder eine völlig überraschende Nachricht von einem Freund/Freundin die Du lange nicht mehr gehört hast?

Sense muss ja nicht immer negativ/angriff sein ;-)

Grüsse & schönen Tag
Nicoletta

Guten Morgen Nicoletta! :)

vielleicht solls ein Hinweis sein dass Du vertrauen kannst, anrufen und dann hast es hinter Dir? Hab vertrauen!
Mittlerweile muss ich gar nicht mehr anrufen, denn es hat sich schon so alles geklärt.

Oder eine völlig überraschende Nachricht von einem Freund/Freundin die Du lange nicht mehr gehört hast?

Sense muss ja nicht immer negativ/angriff sein ;-)
Ich weiß es ja eigentlich. Sense und Sarg haben aber leider automatisch so einen negativen Beigeschmack wie Turm und Tod beim Tarot - nur konnte ich es dort sehr schnell "ausschalten", immer negativ zu denken.
hier geht es irgendwie viel schlechter - vor allem, weil ich gar keinen Bezug zur Sense hab :( Und den Überraschungs-Effekt vergesse ich deswegen meistens :/
Naja, ich bin mal gespannt ;)

Dir auch einen schönen Tag!
LG
even

Hi even :)

Mittlerweile muss ich gar nicht mehr anrufen, denn es hat sich schon so alles geklärt.

Ja das ist doch erfreulich zu hören!

Kenn ich, diesen Beigeschmack bei gewissen Karten die man kaum weg bringt! Beim Tarot hatte ich mit dem Tod komischerweise nie probleme, denn das steht für mich hauptsächlich für Transformation, etwas wird beendet und etwas beginnt ganz neu! Beim Sarg krieg ich das noch nicht so richtig hin :nudelwalk

Die Sense kann auch für Vorsicht, und sogar Erfolg stehen! Vergesse das auch immer...also kann sein dass die Sense heute in deinen TK für Erfolg stand? Es hat sich von alleine geklärt! :party02:

Happy Day
Nicoletta

Hallo Nicoletta! :)

...also kann sein dass die Sense heute in deinen TK für Erfolg stand? Es hat sich von alleine geklärt! :party02:
Hm, da bin ich mir wegen dem Hund nicht so ganz sicher. Mein geklärtes Problem hatte mit der Bank zu tun, deshalb hätten die Fische oder der Turm besser gepasst.
Aber vielleicht stimmt es auch. Ich warte mal den Rest des Tages ab.

-even

hallo!

hallo even!
schön, daß deine karten schon geschehen sind und gut ausgegangen sind :party02:

meine heutigen sind
32 mond - 21 berg - 2 klee = qs 10 sense

ich dürfte heute etwas frustriert und/oder genervt sein (zur zeit eher ein wenig nachdenklich), und die sturheit überholt den spaß... es kann aber plötzlich kommen oder ich sollte außerordentlich vorsichtig sein heut?

lg btwins

Mich hat gestern noch eine Freundin indirekt auf etwas aufmerksam gemacht, dass ich sonst vergessen hätte. Das war es wahrscheinlich...

Ruten - Berge - Kreuz // Fuchs
Gespräche werden abgeblockt... hm, das würde zu meinem Vater passen. Der blockt nämlich momentan. Und ich muss heute noch mit ihm reden...

Meine Tageskarten

Sterne/Fuchs/Mond =Sarg

Angst vor der Wahrheit? Ich belüge mich selbst?

Sarg= Heute habe ich die Chance etwas zu beenden, das mich schon länger belastet. Es kann erschreckend sein, da es meist schneller geht als man denkt. Man muss loslassen um Platz für Neues zu schaffen.

was denkt ihr über diese Karten?

Alles liebe und einen schönen Tag.

Werbung:
Ich werde mir am Ende des Tages nochmals überlegen, was nun zutreffender ist. :-) Vielen Dank für deine Deutung...

Zurück
Oben