Tageskarten

hallo!

hab gerade meine wochenkarten gezogen :)...

11 rute - 32 mond - 15 bär :
ui, ui,... bei einem streit mit einem freund fallen worte die mich tief treffen :escape:

27 brief - 1 reiter - 16 sterne:
dann steht da wieder die nachricht... über die ich mich freuen werde, weil es eine gute nachricht ist, die mich aufatmen lässt... :banane:

36 kreuz - 9 blumenstrauß - 5 baum:
eine frau/freundin wird für mich diese woche sehr wichtig werden... wo sich auch herausstellt, daß es eine freundin für eine lange zeit ist bzw. auch eine tiefe freundschaft wird.

die qs der ganzen woche ist 8 sarg:
ich würde sagen, daß ich diese woche einiges zu ende bringen kann... und sich daher auch neue wege auftun :-).

was meint ihr dazu?

schönen sonntag abend wünsche ich euch noch!
lg btwins

Werbung:
Hallo und einen Guten Morgen,

Tageskarten heute, nach nacher Zeit mal wieder!

sarg hund mann

oh man, geht hier was zu ende, der ein neuanfang, weil was altes endlich zu ende geht.

herzenmann - keine ahnung es gibt doch niemand bestimmten.
nur so komische gedanken tag für tag an meinen kumpel. doch hat es hiermit was zu tun?

mir ging es auch sehr schlecht am WE, mein körper machte total schlapp,
weil irgendwie was abging - also alte muster usw.

busserl
Sonnenschein

Guten Morgen!

Ich bin noch ziemlich schlapp vom Wochenende, deswegen ersmal nur meine Karten:

Tageskarten:
Schiff - Lilien - Mäuse // Ruten
Da die Schwänze der Mäuse nach rechts zeigen, würde ich sagen, dass es Gespräche über eine wiederkehrende "Harmonie" gibt...

Wochenkarten:

Bär - Ruten - Kind
** nach Gesprächen mit meinem Vater gibt es einen Neuanfang

Wege - Brief - Fische
** ich muss mich bzgl. eine finanziellen Nachricht entscheiden

Störche - Ring - Sense
** plötzliche Veränderung in einer Vertragssache (es kommt ja diese Woche zu einer Vertragsbindung)

Hund - Anker - Mond
** ???

Schlange - Herz - Reiter
** schöne Zeiten mit meiner Mutter :)

Und noch rückblickend auf die letzten Wochenkarten...

Anker - Ring - Baum
** Das sieht sehr danach aus, dass nun richtig klar wird, dass ich mein bisheriges Praktikum während des Semesters als Werkstudent weiterführen werde und das auch für lange Zeit
Würde ich auch weiterhin so deuten

Brief - Reiter - Mäuse
** Eine Nachricht geht verloren? Oder sie kommt nicht so recht voran...
Meine Studiumsbescheide kamen viel zu spät

Bär - Turm - Park
** Hm... normalerweise ist der Bär immer mein Vater. Steht aber in letzter Zeit auch gerne für meinen Chef. Er (wer auch immer ;) ) ist in einem amtlichen, öffentlichen Gebäude oder gelangt zumindest in die Öffentlichkeit. Vielleicht gelange ich es aber auch durch diese Person...
Mein Vater war letzte Woche ein Sturkopf :/

Mann - Sense - Kreuz
** Da hab ich ja mal kurz die Luft angehalten, gell. Sense + Kreuz ist eine Kombi, die man bei jemand Nahestehenden oder sich selbst nicht so gerne hat ;) Sense + Kreuz ist für mich ein Schicksalsschlag - und das hat ja immer einen arg negativem Beigeschmack. Also gleich eine 9er Legung noch dazu.
Nüx passiert...

Wege - Schlüssel - Schlange
** Hier ähnlich wie beim Bären: Normalerweise meine Mutter, aber kam ja die Schlange oft in der letzten Woche vor und hat mich beschrieben und wie ich mit der Sucht umgegangen bin. Ich würde sagen, dass eine Entscheidung auf jeden Fall auf Umwegen kommt.
Ich hab am Samstag _meinen_ Schlüssel für die Sucht endlich gefunden :)

hallo kaddy oder sonnenschein :)!
Hallo und einen Guten Morgen,

Tageskarten heute, nach nacher Zeit mal wieder!

8 sarg - 18 hund - 28 mann = qs 9 blumenstrauß

oh man, geht hier was zu ende, der ein neuanfang, weil was altes endlich zu ende geht.

herzenmann - keine ahnung es gibt doch niemand bestimmten.
nur so komische gedanken tag für tag an meinen kumpel. doch hat es hiermit was zu tun?

mir ging es auch sehr schlecht am WE, mein körper machte total schlapp,
weil irgendwie was abging - also alte muster usw.

busserl
Sonnenschein
ich glaube schon, daß dieser herr eher ein kumpel ist - der hund liegt daneben... und sarg-hund sagt aus, daß ein freund sorgen hat, oder in der freunschaft etwas nicht stimmt. an diesen freund dürfte dir sehr viel liegen... er ist nämlich ein treuer freund...
mein tip wäre deswegen mal (hat jetzt nix mit den karten zutun, sondern ist jetzt mein bauchgefühl) - meld dich bei ihm, vielleicht hat er wirklich mehr sorgen als dir bewußt ist und würde dringend eine freundin/freund brauchen.

du hast übrigens die blumen als quersumme - würd sagen, daß dir heut einiges klarer wird "du wirst die erkenntnis ernten" :-).

schönen tag noch
lg btwins

hallo even!
Guten Morgen!
Ich bin noch ziemlich schlapp vom Wochenende, deswegen ersmal nur meine Karten:

Tageskarten:
Schiff - Lilien - Mäuse // Ruten
Da die Schwänze der Mäuse nach rechts zeigen, würde ich sagen, dass es Gespräche über eine wiederkehrende "Harmonie" gibt...
ich würde sagen, daß du heute den wunsch nach harmonie und frieden hast... aber es nagt etwas an dir, was dich nicht wirklich zur inneren ruhe kommen läßt - ob es zum gespräch kommt weiß ich nicht genau... die ruten sorgen zwar dafür, daß es rauskommt, aber man sollte auch nicht zu voreilige handeln... ich glaub eher, daß du darüber nachdenkst ob du etwas sagst diesbezüglich oder nicht... und abwiegen wirst - das ist auch die innere unruhe.

Wochenkarten:

Bär - Ruten - Kind
** nach Gesprächen mit meinem Vater gibt es einen Neuanfang
würde auch sagen, daß durch gespräche oder vielleicht auch streit (der aber eher wegen einer kleinigkeit beginnt) ein neuanfang in sicht ist.

Wege - Brief - Fische
** ich muss mich bzgl. eine finanziellen Nachricht entscheiden
das würde ich auch sagen...

Störche - Ring - Sense
** plötzliche Veränderung in einer Vertragssache (es kommt ja diese Woche zu einer Vertragsbindung)
hätt auch gesagt, daß es diese woche zu einem vertrag kommt - aber sehr plötzlich.

Hund - Anker - Mond
** ???
du fühlst dich in deiner arbeit und mit deinen kollegen zwar wohl, diese woche fragst du dich aber ob du dort wirklich richtig bist... vielleicht überarbeitest du dich sogar...

Schlange - Herz - Reiter
** schöne Zeiten mit meiner Mutter :)
mh, das würde ich auch sagen...

lg btwins

Guten Morgen
Meine tageskarten

Turm-Eulen-Haus=Anker/Sarg

Hm.. Turm/Haus sehe ich als mein Elternhaus.. Mehrfamilienhaus
Eulen meine Eltern.. aufregung..

ich habe schon vor heute Abend zu meinem Vater zu gehen..
aber Anker/Sarg

was sind eure Ideen?

Alles liebe und noch einen guten Start in die Woche
Cleo

hallo noch mal!

und jetzt zu meinen heutigen karten :clown:

32 mond - 2 weg - 25 ring = 16 sterne

eine anstehende entscheidung verursagt heut bei mir grübeleien... diese entscheidung hat mit einer beziehung oder einem vertrag zutun (naja, bzgl. beziehungen kann ich mir das nicht vorstellen (gibt keinen herzensmann in meiner umgebung)... und vertrag steht auch keiner an...)...
... naja, nichts desto trotz - das glück sollte mir heut zufliegen :banane: ich brauche dafür nichts zu tun, weil es quasi eine fügung ist...

bin schon sehr gespannt...

lg btwins

Werbung:
hallo cleo!
Guten Morgen
Meine tageskarten

Turm-Eulen-Haus=Anker/Sarg

Hm.. Turm/Haus sehe ich als mein Elternhaus.. Mehrfamilienhaus
Eulen meine Eltern.. aufregung..

ich habe schon vor heute Abend zu meinem Vater zu gehen..
aber Anker/Sarg

was sind eure Ideen?

Alles liebe und noch einen guten Start in die Woche
Cleo

hast mich grad noch erwischt, und weil ich noch da bin schau ich noch rein :clown:...

ich würde sagen, daß dir dieser streit mit deinen eltern kummer bereitet und du dich deswegen in eine einsamkeit begeben hast (du hast dich ziemlich zurückgezogen, mh? diese einsamkeit macht dir jetzt zusätzlich noch zu schaffen und bringt dich zum grübeln)... und wenn das haus das haus deiner eltern ist - dann geht es davon aus...

"meine" qs wäre bei dir der anker (sobald ich eine karte habe rechne ich da nicht merh weiter)... ich glaube nicht, daß du angst haben mußt... weil dir das ganze wieder stabilität bringt und dein einsatz gefragt ist.
aber auch wenn ich den sarg nehmen würde - dann könntest du das heute abschließen und dieser streit würde ein ende finden. :blume:

hoff ich konnt dir ein wenig helfen.
lg btwins

Zurück
Oben