Tageskarten

einen wunderschönen guten morgen!

ist heut mein letzter dienst vor meinem urlaub :banane: ... und ich kanns euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon aufs ausschlafen und relaxen freue :weihna1

meine heutigen karten:
9 blumenstrauß - 36 kreuz - 7 schlange = qs 7 schlange

diese schlange verfolgt mich heute...
würde sagen, daß mein einfluß auf eine freundin abnimmt... die sache zwischen ihr und mir ist auch schwieriger als gedacht und naja ich sollte mich vor ihr in acht nehmen, oder?
bin mal gespannt... aber geben würde es schon so eine "freundin"...

schönen tag wünsch ich euch - bis am abend...
lg btwins

Werbung:
Ich kann euch nicht sagen, was gestern war :confused:
Ich war den ganzen Tag voller Unlust, wollte einfach in mein Bett und das alles ruhig ist um mich herum... hatte dann abends (unverhofft) einen wunderbaren und schönen Abend :)

Meine Karten für heute:

Störche - Kreuz - Lilien // Ruten

Zuerst dachte ich: HAHA! Die Veränderung nimmt ab (Störche+Kreuz)?!? Welche Veränderung denn bitteschön?!
Aber das Kreuz vor den Lilien bedeutet ja eine Verstärkung der Leidenschaft/Harmonie. Also eine Veränderung hin zu Harmonie und Leidenschaft (über die geredet wird)? (Ich seh meinen Freund heute nach anderthalb Wochen wieder ;) )

Oder... weil das Kreuz eben in der Mitte liegt... die Veränderung schwächt sich ab hin zu (einer Verstärkung der) Harmonie?
(Aber da stellt sich wieder die Frage: Welche Veränderung bitteschön?) :foto:

Nun ja, mal sehen ;)

Nicki:

11 Ruten - 2 klee - 5 baum QS: 9 Blumen
Waaah, zwei unterschiedliche Zeitkarten hintereinander! Das verwirrt mich ;)
Aber der Klee steht ja auch fürs Glück.

Gab's gestern Gespräche über dein "Lebensglück" oder etwas, an dem du noch lange viel Freude haben wirst?

btwins:

und ich kanns euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon aufs ausschlafen und relaxen freue
Das glaub ich dir! :)

meine heutigen karten:
9 blumenstrauß - 36 kreuz - 7 schlange = qs 7 schlange
Ah, du hast auch das Kreuz in der Mitte heute! Damit hab ich jetzt natürlich dasselbe problem wie bei mir. ;)
Denkst du denn, dass die Schlange eine Freundin (oder prinzipiell ein Mensch) ist?
Vielleicht steht sie hier auch als Eigenschaft, dass du dich so sehr windest oder ein problem nicht direkt anpackst. Denn diese Egenschaft verstärkt sich oder die Person tritt stärker in dein Leben ein. Was wohl nicht wirklich so toll ist (Blumen+Kreuz).

Hm... weiß nicht :/

guten morgen!

Ah, du hast auch das Kreuz in der Mitte heute! Damit hab ich jetzt natürlich dasselbe problem wie bei mir.
Denkst du denn, dass die Schlange eine Freundin (oder prinzipiell ein Mensch) ist?
Vielleicht steht sie hier auch als Eigenschaft, dass du dich so sehr windest oder ein problem nicht direkt anpackst. Denn diese Egenschaft verstärkt sich oder die Person tritt stärker in dein Leben ein. Was wohl nicht wirklich so toll ist (Blumen+Kreuz).

@ even: stimmt, die schlange war wirklich mein winden und keine freundin...
ich hab vor einiger zeit jemanden kennen gelernt, ich find ihn sympatisch aber mehr ist bei mir nicht drinnen. von ihm kommt mehr - gestern haben wir uns kurz gesehen... ich weiß nicht, es ist einfach komisch. einerseits hätte ich die chance auf ne beziehung (hatte ja schon lange keine mehr), andererseits reicht sympathie alleine nicht aus dafür.
damit wurde ich gestern konfrontiert...

heute habe ich gezogen:
15 bär - 8 sarg - 12 vögel = qs 35 anker

sieht mir am ersten blick schon mal nicht so gut aus :-/.
würde sagen:
ein mann (vielleicht mein dad?) erkrankt und ich mache mir sorgen um ihn, die ganze situation macht mich auch gereizt... zeigt mir der anker, daß es ein arbeitskollege ist? oder daß es gut ausgeht? steh da jetzt auf der leitung...

lg btwins

Guten Morgen,

meine Tageskarten:

Herz Sonne Mäuse QS Baum

kann mir jemand sagen,wie man die mäuse hier deutet,
zeit drängt oder eher den verlust und etwas nagt an mir?

Danke für die Hilfe.

Sonnenschein

btwins,

g042.gif

Ich hoffe, dein Wochenende war besser und schöner!

Kaddy,
die Mäuse zeigen den Verlust von etwas an. So typische Stichpunkte bei den Mäusen sind "Verlust, Diebstahl, allmähliches Verschwinden, Verminderung, verloren gehen, Verlustangst, Unangenehmes, Unreinheit". Und zwar immer das, wo die Schwänze hinzeigen.
Bei dem, was auf der anderen Seite liegt, wird der Verlust allerdings geringer.

Wunderschööööönen guten Morgen,

---> Kaddy: 24 Herz 31 Sonne 23 Mäuse / QU. 15 Bär

Würde eher sagen, daß ne Beziehung, die Dir ansonten Kraft und Engergie gibt, heute ein klein bischen an Dir nagt.....bei der QU. komm ich allerdings als Ergebnis auf den Bären??? Mach Dir keine Sorgen, Du kannst ganz sicher vertrauen, daß wieder alles in Ordnung kommt.

Ganz liebe Grüße & winkewinke vom Hexchen :liebe1:

----> Meine Tageskarten heute: 30 Lilien 1 Reiter 25 Ring / QU. 12 Vögel

Hello,

Vielen DANK für die Hilfe.
Ja dann bin ich ja mal gespannt, was da heute noch kommt.
Muss ehrlich sagen, mit geht es heute beschissen.
Kopfweh seit gestern schon und meine Energie läßt zu wünschen übrig.
Aber man wird sehen.

Schönen Tag noch

Kaddy

Werbung:
Zurück
Oben