Tageskarten

Hi DU,

Was meinst du dann, soll ich für Karten nehmen?
Welche sind gut?

Danke für Rückantwort!

Sonnenschein

Naja, wenn sie dir liege nund du die Karten "magst", kannst du sie gern weiter benutzen. :)
Deshalb kan ich dir auch schlecht sagen, welche du wirklich benutzen sollst. Wichtig ist, dass du sie "magst" und sich von ihnen angesprochen fühlst. Dass du einfach ein gutes Gefühl hast. Die beliebtesten Decks sind die der Eule (blaue Eule = Skatkarten auch drauf; rote Eule = Sprüche draf, die einem aber nicht weiterhelfen) oder das des Mystischen Lenormands. Aber es gibt noch viele andere.
Google mal ein bisschen ach Bildern oder schau sie dir im Geschäft an.

Ich schick dir ne pm mit ein paar Links zu Bildern von verschiedenen Karten aus verschiedenen Decks...

Werbung:
hi du,
nö, da war ein buch dabei!
naja wurscht!

finde die karten eigentlich ganz gut, aber mir ist wohl aufgefallen, daß je nach dem was man für ein deck hat, dies auch anders gedeutet wird, oder?

Du kannst die Karten weiter benutzen, aber besser nicht das Buch (meine Meinung). Da stehen keine Kombinationen drin, oder? Und Lenormand lebt von den Kombinationen. Ich hab am Anfang nur mit Internetseiten gelernt und mittlerweile kann ich es fast ohne.

Manche werden anders gedeutet. Zum Beispiel bei den Wolken, wo die dunkle und wo die helle Seite ist. Die Blickrichtung der einzelnen Personen, die Spitze der Sense, die Schwänze der Mäuse.... alles richtungsgebende eben.

Gute Morgen,

also Tageskarte:

Turm - Herz - Weg = Vogel

na dann?!

oh man, also ich versuch es mal.
Turm - Trennung, Behörde, Einsamkeit
Herz - Liebe
Weg - eine Entscheidung fällt an
Vogel - Stress, Zweifel

Erst mal Danke, daß ihr mir hier etwas helft.
Leider bin ich noch nicht so weit, daß ich eure Karten mitdeuten kann.
Aber ich denke es kommt, bestimmt.

Schönen Arbeitstag

Kaddy

Guten Morgen!

Hab heute leider wenig Zeit, so wie's aussieht...

Trotzdem hier schnell meine Karten:

Berg - Buch - Bär // Sarg
Schwierigkeiten, ein großes Geheimnis aufzudecken?

hallo!

Guten Morgen!
Berg - Buch - Bär // Sarg
Schwierigkeiten, ein großes Geheimnis aufzudecken?
hallo even!
ich würde eher sagen, daß du etwas erfolgreich geheim hältst, vor oder über einen freund?

meine heutigen karten sind:
1 reiter - 13 kind - 34 fische = qs 12 vögel

es scheit so, als wenn heute ein neuanfang auf mich zukommt? der mir (leider) etwas kostet und mich danach auch nachdenklich macht?

na ich bin schon gespannt :-).
lg btwins

btwins...hm ... vielleicht auch Neuigkeiten in Sachen Finanzen?

Ich hab die Karten falsch interpretiert :D
Der Bär müsste mein Chef sein und das buch kein Geheimnis, sondern Quellenrecherche. :D Ich muss nämlich gleich für ihn in die Uni-Bibliothek fahren und mir einen Haufen (Berg) voll Bücher anschauen. ;)

Hallo,

ja ja, die chefs :-).

meine TK heite:

18 Hund - 7 Schlange - 15 Bär QS 9 blumen

naja: treuer freund - komplikationen - Stärke Kraft ?

naja und die frage nach der schlange ergab:
25 Ring - 31-Sonne - 11 Ruten QS:13

also Gespräche mit meinem freund über die beziehung, die mir kraft abverlangen, jedoch erfreulich (9) ausgehen nd zu einem NEuanfang(13) führen?

oder so.

Guten Morgen!

Meine heutigen Karten:

Mäuse - Wolken - Kreuz // Kind

Hm, die äuseschwänze zeigen auf die Wolken und das Kreuz steht hinter den Wolken ... damit also Verlust/Schwächung der Grübeleien. (Welche Grübleien?!)
Oder vielleicht steht das Kreuz hier doch nicht für die Abschwächung allein... :confused:

Hallo nicki!

Hm, bei mir stehen Schlange undBär fast schon automatisch für meine Eltern ;) Aber das ist ja nicht bei jedem so.
(Schlange + Bär könnte auch Richtung Großmutter gehen...)

Hm, aber ansonsten weß ich nicht so recht, wie ich das deuten soll... vielleicht ein männlicher Freund, bei dem du gestern etwas vorsichtiger gewesen sein solltest.
Vorsichtig, wenn du mit ihm über Bindung redest...

:confused:

Wie war's denn jetzt gestern? ;)

Werbung:
hallo even,

keine ahnung gestern ist nichts weder in der einen - noch in der anderen richtung passiert. war einfach nur ein ruhiger nicht aufregender tag.

naja, besser als es ist etwas schlechtes :-).

deineTKs: der verlust von etwas ist unklar, löst sich aber auf, möglicher neuanfang einer sache? hätte ich gemeint?

bei mir: 11 Ruten - 2 klee - 5 baum QS: 9 Blumen

diskussion/streit , kurz baldoder erfreulicher ausgang, ruhe kehrt wieder ein

lg
nicki

Zurück
Oben