Tageskarten

Kaddy,

welche Karte ist denn "Nebel" für dich? Der Mond? Mir fällt sonst keine spontan ein, auf der Nebel zu sehen ist.
Mit dem Nebel kann's dir nämlich keiner deuten :party02:

Wenn's der Mond ist, dann kommt eine Nachricht, die dich ins (tiefe) Grübeln versetzt, dich vielleicht auch etwas traurig macht. Ist aber unbegründet.
Wenn's nicht der Mond ist, dann klär uns auf.

Alles Liebe even

Werbung:
Also ich werde hier auch mal mitmachen. Ich hatte wege , wolken und den park . Wobei die helle seite der wolken zum park zeigte und die dunkle zu den wegen. Aber irgendwie krieg ich sie gar nicht gedeutet. So ein mist bitte helft mir.

Wobei... wenn ich das lese, sind es wahrscheinlich die Wolken... wo ist denn bei dir die schwarze und wo die weiße Seite der Wolken dann? Je nachdem lösen sich deine Grübeleien nämlich auf oder verstärken sich...

Hello,

oh je, sorry völlig verwirrt.
also es war die nr. 6 - wolke nicht nebel!
aber bei mir sieht die karte anders aus.
nicht dunkel und hell, oder besser gesagt die beiden seiten stehen nicht nebeneinander sonder untereinander.
also unten dunkel und oben hell, so wie ich mich errinnern kann.

sorry!
da ich ja noch nicht so erfahren bin, fehler für fehler.
doch ich hoffe es wird noch.
grins!
habe die karten von Md. Lenormand von Bernd A. Merzt
so weit ich weiss sind es historische karten.

Hoffe das hilft, sonst halt dann morgen wieder und ich kuck mal was heute noch passiert.

DANKE EUCH!

Liebe Grüße
Sonnenschein

Also ich werde hier auch mal mitmachen. Ich hatte wege , wolken und den park . Wobei die helle seite der wolken zum park zeigte und die dunkle zu den wegen. Aber irgendwie krieg ich sie gar nicht gedeutet. So ein mist bitte helft mir.

Hallo,

also ich würde spontan sagen, dir ist heute unklar, wie Du dich entscheiden sollst oder dir fehlen Fakten. Du blickst nicht ganz durch. Könne eine schlichte (leichte) Entscheidungsfrage betreffend der Öffentlichkeit sein. (Vielleicht, wo Du einkaufen fährst oder was - oder was Du anziehen sollst)

Lieben Gruss

Sterni

habe die karten von Md. Lenormand von Bernd A. Merzt
so weit ich weiss sind es historische karten.

Ach herrje... Ich möchte ja niemanden angreifen, aber die Karten hatte ich zuerst auch und es hat nie nie nie etwas gestimmt. Und das Buch dazu ist einfach grauenhaft...
Viellicht geht es dir damit besser, aber ich habs tatsächlich weggeschmissen

Ach herrje... Ich möchte ja niemanden angreifen, aber die Karten hatte ich zuerst auch und es hat nie nie nie etwas gestimmt. Und das Buch dazu ist einfach grauenhaft...
Viellicht geht es dir damit besser, aber ich habs tatsächlich weggeschmissen

Hi DU,

Was meinst du dann, soll ich für Karten nehmen?
Welche sind gut?

Danke für Rückantwort!

Sonnenschein

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Ich erinnere mich an diese Wolken. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man sie deuten soll. Normalerweise löst sich die Grübeleien über das auf, was neben der weißen Seite liegt und umgekehrt.
Aber als Deutungsbuch benutzt das das Buch zum Mystischen Lenormand, oder?

Liebe lilith!

Wege - Wolken - Park // vögel

Ich würde auch sagen, dass du uneins bist, es sích aber in/durch die "Öffentlichkeit" löst (durch Gespräche). Vielleicht weißt du bei einer Sache nicht weiter und fragst jemanden, der dir dann helfen kann.

Werbung:
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Ich erinnere mich an diese Wolken. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man sie deuten soll. Normalerweise löst sich die Grübeleien über das auf, was neben der weißen Seite liegt und umgekehrt.
Aber als Deutungsbuch benutzt das das Buch zum Mystischen Lenormand, oder?

hi du,
nö, da war ein buch dabei!
naja wurscht!

finde die karten eigentlich ganz gut, aber mir ist wohl aufgefallen, daß je nach dem was man für ein deck hat, dies auch anders gedeutet wird, oder?

Zurück
Oben