Tageskarten

Werbung:
Meine Karten von heute.....grauslig würd ich mal sagen:

8 Sarg 7 Schlange 11 Ruten / QU= 26 Buch

Hallo hexchen :)

och wieso grauslig? Kann doch auch sein, dass Streitereien (Ruten) mit einer weiblichen Person die dir nicht ganz geheuer ist (Schlange) endlich ein Ende nehmen (Sarg) und ein Geheimnis dadurch ans Licht kommt ;) :party02:

Nicht ins Bockshorn jagen lassen :foto:

@ Hexilein...8 Sarg 7 Schlange 11 Ruten / QU= 26 Buch
Durch Gespräche kommts du heute hinter ein Geheimnis...die Karten werden klar auf den Tisch gelegt, möglicherweise geht es dabei um eine Freundin von dir. :)

@ Deichkind: ..wolken herr kind / QU= 11 Ruten
Auch bei dir liegen Gespräche an, kurz und knackig würd ich sagen...ein Mann scheint da ne Rolle zu spielen...von drüben Gedanken bis hin zum Neuanfnag ist alles drin...:)

Schönen Tag euch allen :zauberer1

@Aibi ---> Herr-Herz-Sarg QS Wolken

Liebe Aibi,

danke fürs draufschauen......na, da bin ich mal gespannt.

Übrigens wg. der TG`s von gestern: Ich war gestern noch in der Werkstatt, mein Auto muß am Die. zum TÜV, was ist, wenn ich keinen TÜV krieg, die Reparaturkosten.....*seufz*.... das hat mich gestern den ganzen Nachmittag noch beschäftigt......

So, aber jetzt zu Deinen Karten:
Könnte es sein, daß Dich ein Mann, der Dir sehr am Herzen liegt, ziemlich viel Kraft und Energie kostet? QU. Wolken würd ich sagen, das Ganze geht Dir schon an die Substanz?????

winkewinke & glg vom hexchen :liebe1:

@Aibi ---> Herr-Herz-Sarg QS Wolken

Liebe Aibi,

danke fürs draufschauen......na, da bin ich mal gespannt.

Übrigens wg. der TG`s von gestern: Ich war gestern noch in der Werkstatt, mein Auto muß am Die. zum TÜV, was ist, wenn ich keinen TÜV krieg, die Reparaturkosten.....*seufz*.... das hat mich gestern den ganzen Nachmittag noch beschäftigt......

So, aber jetzt zu Deinen Karten:
Könnte es sein, daß Dich ein Mann, der Dir sehr am Herzen liegt, ziemlich viel Kraft und Energie kostet? QU. Wolken würd ich sagen, das Ganze geht Dir schon an die Substanz?????

winkewinke & glg vom hexchen :liebe1:

Halo Hexlein...VOLLTREFFER!!!!!! ich steh grad zwischen stehen und gehen.:kuss1:

Werbung:
Hallo!
Meine Tageskarten sind heute.....Kreuz-Blumen-Hund
na ich weiß nicht....:confused: was das zu bedeuten hat...irgendwie aufregung um was...treffen mit freunden
vielleicht weiß jemand mehr
lg tabby

Zurück
Oben