Tageskarten

Guten Morgen Tia,

da die Störche ja u.a. auch für Freizeit(beschäftigung), das Umfeld und die direkte Umgebung stehen können, tippe ich bei diesen Karten auf routinemäßige Freizeittätigkeiten, die sich wiederholen und konstant bleiben (Hund). Aber was bedeuten die Eulen? :confused: Vielleicht telefonierst Du heute viel oder es wird ein bischen hektisch, weil Du viel zu tun hast.

Liebe Grüße :blume:

das mit der freizeitaktivität könnte sehr gut hinkommen, vor ner viertel stunde hat mich eine aus der tanzgruppe angeschrieben ob wir heute wieder (wie letzte woche auch) zu zweit ein sondertraining machen. dann will ich heute auch noch einkaufen gehen, lerngruppe...eigentlich wollt ich noch yoga machen, und schon ist der tag wieder voll :D

lg

Werbung:
Und hier gleich mal meine Tageskarten für heute:

Mein Deutungsversuch: Da ich gleich in die Stadt fahre, noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen, entdecke ich dort ja vielleicht etwas, was mir gefällt (Herz), aber meine Finanzen "gefährdert" (Sense, Fische), weil zu teuer :wut1:

Liebe Grüße :weihna1

Ich schätze, dass du dir plötzlich über einen Zusammenhang wo Gefühle eine große Rolle spielen, klar wirst.

LG,
Marie

Hallo,

ich wills auch mal probieren.

QS:

Ich werde eine Nachricht über Gefühle erhalten, eventuell auch eine Einladung.

Hey, ja das ist gut möglich, auch mit den QS durch die Häuser (28/36/32) könnte das hinkommen. Oder aber etwas, was mit den Finanzen zu tun hat. In beiden Fällen aber was Erfreuliches oder Überraschendes durch die Blumen. Lass Dich überraschen ;)

Liebe Grüße

guten morgen ihr lieben mäuse ;)

hat jmd lust und laune mir 3 karten für den heutigen tag zu ziehen? habs heut morgen nicht geschafft :rolleyes:

danke schon mal :)
lg selene

morgen, ihr lieben,

meine kärtchen f heute:

//

mit sicherheit klärende/schöne gespräche mit einer freundin d ich mich sehr verbunden fühle? nee. ne? sonst weiss ich nix

lg
eo

morgen, ihr lieben,

meine kärtchen f heute:

//

mit sicherheit klärende/schöne gespräche mit einer freundin d ich mich sehr verbunden fühle? nee. ne? sonst weiss ich nix

lg
eo

also ich hätte eher gesagt, dass die gespräche mit einem freund (5+13) stattfinden und die euch dann auch irgendwie weiterbringen - ihr werdet den kreislauf durch diese gespräche durchbrechen (20/5/13/11)

lg selene

Werbung:
also ich hätte eher gesagt, dass die gespräche mit einem freund (5+13) stattfinden und die euch dann auch irgendwie weiterbringen - ihr werdet den kreislauf durch diese gespräche durchbrechen (20/5/13/11)

lg selene

hm....ich hatte 05+02=07 mit 05+13=18 als freundin gesehen. freund hab ich eigentl keinen, nur meinen etwa anstrengenden verehrer....
vllt klärendes gespr. bzgl unserer 'verbindung' (ring), dass ich ihm endl sage, d ich nix will von ihm.....:confused:

danke dir!

lg
eo

Zurück
Oben