Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi meine liebe,
mit den verst. karten HM unter brief, anker unter schlüssel und berg unter hund, würde ich auch sagen es kommt eine nachricht. mit den wolken ist dir vielleicht unklar was er will und du fühlst dich dadurch blockiert bzw. die situation ist es...? oder dreht sichs um den job? der bär ist ja die QS und der anker liegt versteckt drin...
lg
@tia: also ich hätte gesagt, dass du noch nicht das ganze geheimnis erfährst (weil es sich ja nochmal versteckt) - und ich hab auch nicht gleich den neuanfang darin sondern eher, dass du nicht zu blauäugig/naiv alles glauben sollst.
huhu,
habe gestern abend auch noch gezogen, aufgrund meiner einseitg. behinderung ist mischen doof, aber gut....
ich stzellte fest, dass ich beim mischen sehr in gedanken versunken war. hatte aus einem karton mir alte fotos angeschaut und war bissel wehmütig/nostalgisch und fragte mich, ob ich eine person wohl nochmals wiedersehen werde, also nicht nur im vorbeigehen, sondern mit unterhalten/treffen/kafffeetrinken o.ä.
da ich denke,essollte so sein, nehme ich die karten. nicht als TK, sondern mit der frage (werde ich mit XY noch einmal wiedertreffen?)
//
versteckt (kombis)
//
versteckt (häuser)
//
mal eben küche weiter wischen grmpf....bald hab ich rechts nen tennisarm und noch nen gips
lg
eowyn
huhu tia,hi liebe eo,
erstmal guuuuute besserung!!!
oje, steh grade aufm schlauch, sorry! der schlüssel scheint echt gut, das kreuz hingegen, naja, weiß net.
hab die tage von einer guten art gelsen JA/NEIN fragen zu beantworten. die art der legung/deutung sollte man aber schon vor der fragestellung im kopf haben finde ich, deswg. möchte ich es jetzt nicht auf deine legung anwenden.
ich kopier dir hier mal den beitrag rein, liebe grüße:
Nach der Fragestellung zieht man 5 Karten, deckt sie aber noch nicht auf.
01 02 03
+
04 05
Dann deckt man Karte 01-03 auf und deuted nur anhand der Skat-Farben.
3 Rote Karten: klares Ja
2 Rote Karten: Ja, wahrscheinlich
1 Rote Karten: nur vielleicht -> eher Nein
umgekehrt:
3 Schwarze Karten: klares Nein
2 Schwarze: eher Nein
1 Schwarze: vielleicht Nein -> eher Ja
Wenn man eine negative Antwort erhält, kann man Karten 04 und 05 aufdecken. Diese gebe dann Auskunft über die Gründe.
und hier noch eine legeart wenn du mal nicht weiß ob weg A oder B:
Wenn du ja / nein Fragen hast nimm das Spiel der Entscheidungen. der Obere Weg zeigt dir was geschieht, wenn du tust was du denkst.
Der untere Weg zeigt dir was passiert wenn du es nicht tust.
Danach entscheide dich für einen Weg und gehe den bis zum bitteren Ende
Das Schema
..03 .. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
01 Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
..05 ..Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
07 Die Grundstimmung, darum geht es
..06 ..Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
.02 Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
04 . Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe
Dann kannst du noch die Quintessenz über die beiden Wege ziehen und mit beurteilen.
Guten morgen ihr Lieben!
Habe mir gerade für den heutigen Tag folgende Karten gezogen:
/
Die versteckten Karten:
/
Ich scheine mich heute durch den Tag zu schlängeln. Sollte mich von meiner Intuition leiten lassen.
Zu den Versteckten:
Ich bin heute auf einen Klassenausflug. Dieser scheint gut zu verlaufen und es werden anregende Gespräche erfolgen.
(Die versteckten Karten sind ja schon mal stimmig, wg. Ausflug, ob es wirklich schön wird und ob man sich gut Unterhält, sehe ich ja im laufe des Tages.)