Tageskarten

@ yv: freut mich wenn du einen schönen tag hattest! das steht die QS baum in verbindung mit mond vielleicht für "fühlen wie vom baum erschlagen!" ;) :D

lg

Werbung:
hi und guten morgen zusammen,

zu meinen gestrigen karten (reiter-buch-mäuse): hab keine nachricht von einem herren bekommen (lag in den verst.), war ein weitaus durchschnittlicher tag...

meine heutigen karten sind folgende:

QS

verst.

hab keinen plan...wiederkehrende routine...mit sicherheit?

lg

Karten von Yv:

Meine Karten für heute:

/

Die versteckten Karten:

/

Ich stehe vor einem Hinderniss, soll mit meinem Herzen eine Entscheidung treffen.
Diese Entscheidung hat wohl mit eine Nachricht zu tun, die ich plötzlich erhalte. (versteckten K.)

Wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

meine heutigen karten sind folgende:

QS

Guten Morgen Tia,

da die Störche ja u.a. auch für Freizeit(beschäftigung), das Umfeld und die direkte Umgebung stehen können, tippe ich bei diesen Karten auf routinemäßige Freizeittätigkeiten, die sich wiederholen und konstant bleiben (Hund). Aber was bedeuten die Eulen? :confused: Vielleicht telefonierst Du heute viel oder es wird ein bischen hektisch, weil Du viel zu tun hast.

Liebe Grüße :blume:

Und hier gleich mal meine Tageskarten für heute:

Mein Deutungsversuch: Da ich gleich in die Stadt fahre, noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen, entdecke ich dort ja vielleicht etwas, was mir gefällt (Herz), aber meine Finanzen "gefährdert" (Sense, Fische), weil zu teuer :wut1:

Liebe Grüße :weihna1

Und hier gleich mal meine Tageskarten für heute:

Mein Deutungsversuch: Da ich gleich in die Stadt fahre, noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen, entdecke ich dort ja vielleicht etwas, was mir gefällt (Herz), aber meine Finanzen "gefährdert" (Sense, Fische), weil zu teuer :wut1:

Liebe Grüße :weihna1

das klingt doch mal gut, dann mal viel spaß beim vorsichtigen shoppen ;) :D

Werbung:
Zurück
Oben