Tageskarten

Werbung:
h iund guten morgen ihr lieben,

eure deutungen klingen gut und ich kann dem nichts hinzufügen :)

hier meine heutigen karten:

QS

verst.

oooje!! bitte deutet ihr mal, bei mir lief sofort kopfkino ab :D

liebe dank, lg und einen tollen freitag!

hm....ich hatte 05+02=07 mit 05+13=18 als freundin gesehen. freund hab ich eigentl keinen, nur meinen etwa anstrengenden verehrer....
vllt klärendes gespr. bzgl unserer 'verbindung' (ring), dass ich ihm endl sage, d ich nix will von ihm.....:confused:

danke dir!

lg
eo

das könnte sein, dass da heute das klärende gespräch kommen wird ... bin gespannt :)

h iund guten morgen ihr lieben,

eure deutungen klingen gut und ich kann dem nichts hinzufügen :)

hier meine heutigen karten:

QS

verst.

oooje!! bitte deutet ihr mal, bei mir lief sofort kopfkino ab :D

liebe dank, lg und einen tollen freitag!

kopfkino ist doch was schönes ;)

also ich hätte gesagt, dass du und ER auf einer veranstaltung zufällig/plötzlich trefft und dann auch reden werdet, aber das herzerl ist noch ein wenig blockiert - also es geht er schleppend voran :S aber es geht voran (13)

wünsch dir auch einen tollen freitag :)

kopfkino ist doch was schönes ;)

also ich hätte gesagt, dass du und ER auf einer veranstaltung zufällig/plötzlich trefft und dann auch reden werdet, aber das herzerl ist noch ein wenig blockiert - also es geht er schleppend voran :S aber es geht voran (13)

wünsch dir auch einen tollen freitag :)

hi selene,

danke für deine deutung, dann war das kopfkino doch nicht so daneben ;)
das wir uns auf ner veranstaltung sehen, glaub ich eher nicht (leider) da ich heute weihnachtsfeier vom faschingsverein hab und da sind wir "unter uns"... :(
deswg. vielleicht eher ne einladung für nen event... von ihm, so nach dem motto "du magst doch die musik auch, und das letzte mal als du dabei warst haben wir gut gefeiert, mal wieder lust?" vielleicht ist das noch ein bissl blockiert, d.h. er "traut" sich noch net, ist sich noch net sicher ob er will, deswg. der berg.
-->> d.h. eigentlich, heute passiert da nix :)

vlg

hi selene,

danke für deine deutung, dann war das kopfkino doch nicht so daneben ;)
das wir uns auf ner veranstaltung sehen, glaub ich eher nicht (leider) da ich heute weihnachtsfeier vom faschingsverein hab und da sind wir "unter uns"... :(
deswg. vielleicht eher ne einladung für nen event... von ihm, so nach dem motto "du magst doch die musik auch, und das letzte mal als du dabei warst haben wir gut gefeiert, mal wieder lust?" vielleicht ist das noch ein bissl blockiert, d.h. er "traut" sich noch net, ist sich noch net sicher ob er will, deswg. der berg.
-->> d.h. eigentlich, heute passiert da nix :)

vlg

weiß ja nicht wo ihr "unter euch" seid, aber gasthäuser zb haben ja auch öfters mehrere veranstaltungen/feiern auf einmal ;) oder heut kommt mal das langsame heranwagen an die einladung? kompliziert dein mann :D

weiß ja nicht wo ihr "unter euch" seid, aber gasthäuser zb haben ja auch öfters mehrere veranstaltungen/feiern auf einmal ;) oder heut kommt mal das langsame heranwagen an die einladung? kompliziert dein mann :D

hehe :) neee, da triffst man niemand anders, das ist in nem restaurant in nem kleinen ort, in das restaurant würd ich privat nicht gehen und er auch nicht :D der hat sich (dank social network bekommt man so einiges mit ;) ) für ne party in nem club eingetragen...
naja, kopliziert...weiß net...einfach wär langweilig. der wollte im sommer als da was war wohl einfach keine beziehung und deswg. muss er wenn er will auf mich zukommen!! also eigentlich doch ganz einfach, oder? :D

lg

hehe :) neee, da triffst man niemand anders, das ist in nem restaurant in nem kleinen ort, in das restaurant würd ich privat nicht gehen und er auch nicht :D der hat sich (dank social network bekommt man so einiges mit ;) ) für ne party in nem club eingetragen...
naja, kopliziert...weiß net...einfach wär langweilig. der wollte im sommer als da was war wohl einfach keine beziehung und deswg. muss er wenn er will auf mich zukommen!! also eigentlich doch ganz einfach, oder? :D

lg

wenn du die geduld dazu hast ist es einfach ja :D und wie steht er jetzt zu dem thema beziehung? wenn magst können wir uns auch gern per pn austauschen, dann "spammen" wir den thread nicht so zu ;)

Tageskarten vom Do, 08.12.:

Guten Morgen,

Feedback zu meinen gestrigen Tageskarten: Ich habe in der Stadt gestern nicht sehr viel Geld ausgegeben, das kann es also nicht gewesen sein. Dafür hatte ich am Nachmittag noch kurzfristig einen Termin mit einer Buchautorin, der ich ihr Buch nach Band auf 400 €-Basis zuhause am PC schreiben sollte. Leider hat sich während des Gesprächs herausgestellt, dass ich dafür ein Diktier-Casettenabspielgerät mit Fußtaste etc. benötige, was mal eben € 400 kostet. Die Anschaffung würde sich für diesen Job, der nur über 2-3 Monate geht, nicht wirklich lohnen. Ich bin gestern ziemlich geknickt aus diesem Gespräch gegangen. In gewisser Weise hatte es also mit Geld UND mit Gefühlen zu tun.

:schnt:

Werbung:
oje du arme! das tut mir leid meine liebe!!
da wurde wirklich das geld und das gefühl geschnitten!! :(
fühl dich gedrückt!

vlg

Zurück
Oben