Tageskarten

Hallo Leute!

Heute, habe ich Schluessel. Klee und Weg gezogen
Muss eine Entscheidung schnell treffen.
Nur weiss ich nicht was mit dem Schluessel???
Bitte, wer hilft mir?
danke,
schoene Gruesse
nkeisen

Werbung:
hallo ihr lieben,

ich hätte mal eine frage... beschäftige mich erst seit kurzen mit den lenormand karten... und nun frag ich mich - wie deutet ihr z.b. bei der 3er legung - die erste mit der zweiten karte UND der dritten - oder die erste mit der zweiten und die zweite mit der dritten karte...? hoffe die frage ist nicht zu blöd... :confused:

also z.b. heute hatte ich 25 - 26 - 9

da würde ich nun deuten partnerschaft mit einer heimlichen liebe... und/oder ich gestehe meine gefühle dieser heimlichen liebe... oder er...?

was sagt ihr dazu...? lg und :danke:

Hmmm...
da sehe ich eine Verlobung oder einladug fuer Verlobung oder ein Vertrag das dir noch vorlaeufig nicht bekannt ist, oder eine heimliche Verlobung oder Vertrag wo du eingeladen wirst...
schoener tag noch
nkeisen

Hallo Leute!

Bitte, wer hilft mir?
danke,
schoene Gruesse
nkeisen

hi - wie gesagt bin noch neuling mit den karten aber ich würde sagen der neuanfang ist dir sicher (schlüssel) - weg (richtige entscheidung)...

lg

Hallo Leute!

Bitte, wer hilft mir?
danke,
schoene Gruesse
nkeisen

In anbetracht der QS Vögel und der Häuserkarten Schlange-Haus-Schlange würd ich sagen, dass die Entscheidung was mit ner Frau/Freundin zu tun hat. Gabs irgendwie mal Konflikte oder Auseinandersetzungen, vll? Oder irgendein Gespräch mit einer Frau? Muss aber jetzt auch nichts negatives sein. Könnt mir aber vorstellen, dass dir die Entscheidung nicht leicht fällt.
Soweit würde ich das so sehen. Aber kann natürlich auch alles anders kommen ;) Gibst du mir Feedback?

Ich hab heute Hund-Sterne-Schlange QS: Baum gezogen.
Ich würd sagen, dass sich im Freundeskreis (speziell mit einer Freundin/Frau) etwas aufklärt oder das über etwas offen gesprochen wird.
Was meint ihr?

LG,
May :)

Ich würd sagen, dass sich im Freundeskreis (speziell mit einer Freundin/Frau) etwas aufklärt oder das über etwas offen gesprochen wird.
Was meint ihr?

LG,

hi - ja ich würde auch sagen gespräche mit einer freundin - bedeuten sterne nicht auch auf spiritueller ebene oder gespräche darüber... ?

lg

Hmm, ja das könnte auch sein. wirkt mir aber eher unwahrscheinlich. Ich kann morgen ja mal posten, wa für 'ne Art Gespräch das war ;)

In anbetracht der QS Vögel und der Häuserkarten Schlange-Haus-Schlange würd ich sagen, dass die Entscheidung was mit ner Frau/Freundin zu tun hat. Gabs irgendwie mal Konflikte oder Auseinandersetzungen, vll? Oder irgendein Gespräch mit einer Frau? Muss aber jetzt auch nichts negatives sein. Könnt mir aber vorstellen, dass dir die Entscheidung nicht leicht fällt.
Soweit würde ich das so sehen. Aber kann natürlich auch alles anders kommen ;) Gibst du mir Feedback?

Was meint ihr?

LG,

Hi, bis jetzt stand ich vor keiner Entscheidung, mal sehen bis zum ende des Tages.

Eine fuer dein Leben wichtige Freundschaft wird sich klaar stellen (erklaerten)
und damit werden die Umwege beseitigt...
viel Glueck
nkeisen

Werbung:
hallo ihr lieben,

ich hätte mal eine frage... beschäftige mich erst seit kurzen mit den lenormand karten... und nun frag ich mich - wie deutet ihr z.b. bei der 3er legung - die erste mit der zweiten karte UND der dritten - oder die erste mit der zweiten und die zweite mit der dritten karte...? hoffe die frage ist nicht zu blöd... :confused:

also z.b. heute hatte ich 25 - 26 - 9

da würde ich nun deuten partnerschaft mit einer heimlichen liebe... und/oder ich gestehe meine gefühle dieser heimlichen liebe... oder er...?

was sagt ihr dazu...? lg und :danke:

Hallo Pia1

es gibt keine blöden Fragen und für Fragen ist das Forum doch da:umarmen:
Nun, da die Lenormandkarten viele Antworten für eine Karte haben - können es auch verschiedene Antworten sein.
Eine Beziehung die geheim gehalten wird mit heimlichen Treffen.
Ein Vertrag der noch nicht spruchreif ist und wo Kompromisse geschlossen werden. Wie gesagt, es kann noch so viel heissen.......:rolleyes:

Lg Yogi333

Zurück
Oben