Tageskarten

Hallo Ivica,

naja, ich dachte es wären Tageskarten - die vielleicht auch mal ein paar Tage gültig sind...:D Aber eigentlich über den Heutigen Tag etwas preisgeben sollen - so verstehe ich die Tageslegung.

Hättest du ein Kind, dann hätte ich gedeutet:

Du liest deiner Kleinen/deinem Kleinen heute abend eine ganz tolle Geschichte vor....:zauberer1

OK - dann behaupte ich: Du hast du dir heute einen neuen Mondkalender oder für dich ein schönes Buch gekauft/bestellt - das ist doch auch ein "Neuanfang", oder :confused:

:rolleyes: ich üb ja noch

LG
IbkE

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
wer kann mir sagen wo gibt es diese bunten Lenormandkarten zu kaufen und wie heißen sie, bzw. von wem sind sie.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße Repi.

Wer kann mir sagen wo gibt es diese bunten Lenormandkarten zu kaufen und wie heißen sie, bzw. von wem sind sie.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße Repi.

naja..wie der name schon sagt, heißen sie lenormand-karten..entstanden von mlld lenormand aus paris..
schau mal in einen esoterikladen, da habe ich meine her.."die blaue eule"..oder stöber mal bei amazon..oder google einfach mal..da findest du viel hilfreiches :)

liebe grüße, tempestivitas..

also...

QS

aha...mh...ja...neee...hä?

bin ja voll blockiert grad...

ich denke..sollte wohl mehr auf die meinung meines hm´s hören, ihm zeigen das er mir wichtig ist...zeitaufwand in kauf nehmen, denn gut ding will weile haben...was kommt erschreckend plötzlich?...vorsichtig sein, am besten nichts tun...es könnte sonst gefährlich sein...klarheit?...mein glück verdanke ich einer glücklichen fügung?...:confused:

ich sag ja, blockiert...

hat einer ne idee???

liebe grüße, tempestivitas...

Hallo Tempestivitas,
diese Karten sind nicht die "blaue Eule" und ich suche diese schon über ein Jahr. War schon in etlichen Esoterikläden, dort sagte man mir, dass ich herausfinden soll von wem die sind.
Liebe Grüße Repi.

Hallo Repi :umarmen:

grässlich finde ich sie auch nicht......ich kann mit ihnen umgehen......grins.....

Lieben Gruss dalass

Yogi333

..soweit ich weiss, sind die doch nicht käuflich - sind "nur" fürs Forum gemacht, oder irre ich mich jetzt :confused:

Aber irgendwas gibt es im Intenet, damit kannst du dir Karten selber herstellen - die Bilder hier drucken und auf die Kärtchen aufkleben...

Weiss nur nicht mehr den Link :rolleyes:

Werbung:
hallo ihr lieben,

ich hätte mal eine frage... beschäftige mich erst seit kurzen mit den lenormand karten... und nun frag ich mich - wie deutet ihr z.b. bei der 3er legung - die erste mit der zweiten karte UND der dritten - oder die erste mit der zweiten und die zweite mit der dritten karte...? hoffe die frage ist nicht zu blöd... :confused:

also z.b. heute hatte ich 25 - 26 - 9

da würde ich nun deuten partnerschaft mit einer heimlichen liebe... und/oder ich gestehe meine gefühle dieser heimlichen liebe... oder er...?

was sagt ihr dazu...? lg und :danke:

Zurück
Oben