Tageskarten

Hallo Pia1

es gibt keine blöden Fragen und für Fragen ist das Forum doch da:umarmen:
Nun, da die Lenormandkarten viele Antworten für eine Karte haben - können es auch verschiedene Antworten sein.
Eine Beziehung die geheim gehalten wird mit heimlichen Treffen.
Ein Vertrag der noch nicht spruchreif ist und wo Kompromisse geschlossen werden. Wie gesagt, es kann noch so viel heissen.......:rolleyes:

Lg Yogi333

liebe yogi333 - daaanke für deine liebe antwort und deine hilfe! :-)

und ja es gibt eine beziehung die noch geheim gehalten wird - daher hab ich mir auch in dieser richtung die antwort in meinem thread gegeben..

wenn du nun sagst, dass es auch heissen kann, ein vertrag is noch nicht spruchreif - kann das ja auch bedeuten, dass diese beziehung in schwebe liegt...? oder bin ich da wieder zu weit abgedriftet...?

lg :danke:

Werbung:
liebe yogi333 - daaanke für deine liebe antwort und deine hilfe! :-)

und ja es gibt eine beziehung die noch geheim gehalten wird - daher hab ich mir auch in dieser richtung die antwort in meinem thread gegeben..

wenn du nun sagst, dass es auch heissen kann, ein vertrag is noch nicht spruchreif - kann das ja auch bedeuten, dass diese beziehung in schwebe liegt...? oder bin ich da wieder zu weit abgedriftet...?

lg :danke:

Hallo Pia

Wenn man die 'Häuser noch mit berechnet kann es auch heissen
Es geht um einen jungen dynamischen Mann, der gebunden ist und man hat kruzfristige Treffen im Geheimen, die einen glücklich machen und man Sehnsucht hat.
26+9 heisst da auch Blind date -

Yogi333

Einen schönen guten Abend zusammen,

ich möchte auch mal meine Tageskarten zur Deutung reinstellen...

Ich habe für Montag gezogen...

++ QS. :confused:

Wie verbinde ich nun... :)

Hmm, also die Sterne und der Park stehen vielleicht für einfühlsame Menschen, oder ein vielleicht ein Treffen bei Nacht... :rolleyes:

Park + Eulen
, könnte für mehrere Veranstaltungen unterschiedlicher Art, Aufregungen bei einer Veranstaltung, Sorgen um eine Einladung, Sorgen betreffen viele Menschen stehen!

Und Eulen + Sterne für;
Tanz, in Gedanken versunken, durch Hektik den Überblick verlieren, Gereiztheit :confused: oder anders rum....
Sterne + Eulen
Aufregungen klären sich auf, klare Aussagen von verschiedenen Medien, mit den gewonnenen Erkenntnissen werde ich nicht ganz zufrieden sein...???

Fragen über Fragen :D

Das kann ja ein toller Start in die Woche werden...
:schmoll: :lachen:

Fällt jemandem, was anderes auf?? Das ich außer Acht lasse... :rolleyes:

LG
Stella1181 :zauberer1

probiers doch so rum stella :)

............

.....................QS
............

du fühlst dich vielleicht etwas unsicher in der öffentlichkeit (familie, freunde, beruf???) da es vielleicht ärger oder aufregung um eine sache gab...die sterne verbessern allerdings die situation..komme zur ruhe, denn weitere aufregung & hast bringt nur zusätzlichen ärger...

alles wird gut ;) du hast die sterne über dir ;)

oder lieber doch nicht?

liebe grüße, .. :katze3:

probiers doch so rum stella :)

............

.....................QS
............

du fühlst dich vielleicht etwas unsicher in der öffentlichkeit (familie, freunde, beruf???) da es vielleicht ärger oder aufregung um eine sache gab...die sterne verbessern allerdings die situation..komme zur ruhe, denn weitere aufregung & hast bringt nur zusätzlichen ärger...

alles wird gut ;) du hast die sterne über dir ;)

oder lieber doch nicht?

liebe grüße, .. :katze3:

Ja, dass würde hin kommen... Allerdings rede ich mir diese Aufregungen wohl selber ein... :)

Vielen Dank für deine Sichtweise...

LG Stella1181 :zauberer1

leg auch mal wieder meine Tageskarten.

Für morgen:

Gesamtquersumme:

Verdeckte Karten:

mein Vater liegt leider schon wieder im Krankenhaus (06-05-19 ?) und hat morgen eine schwere Operation (10) vor sich. Ich mach mir große Sorgen (32). Hoffe aber dass es gut verläuft oder naja zumindest ohne Komplikationen und etwas Linderung (Blumen) bringt ....

leg auch mal wieder meine Tageskarten.

Für morgen:

Gesamtquersumme:

Verdeckte Karten:

mein Vater liegt leider schon wieder im Krankenhaus (06-05-19 ?) und hat morgen eine schwere Operation (10) vor sich. Ich mach mir große Sorgen (32). Hoffe aber dass es gut verläuft oder naja zumindest ohne Komplikationen und etwas Linderung (Blumen) bringt ....

Blick "zurück":
es bleibt noch abzuwarten ob wirklich dauerhaft Linderung, aber die Op scheint relativ gut verlaufen zu sein.... :-)

Werbung:
meine Karten für morgen:

Quersumme:

Versteckte:

Guten Abend lolaorange,

ich möchte mal eine Deutung zu deinen Karten abgeben, da ich noch Anfänger bin, gebe ich keine Garantie... :D

Ich deute die Karten leider nicht so positiv, ich sehe einen Streit/Gespräche der schlimmer wird, aber keine Gespräche stattfinden, du musst sehr redegewandt sein, dann wird der Streit schnell behoben, allerdings wird nicht alles gesagt. Ist eine Frau daran beteiltigt oder sind es die Verwicklungen/Falschheit... Hmm :confused:

LG
Stella1181
:zauberer1

Zurück
Oben