Tageskarten

hallo liebes,

ich denke es kommen glückliche Momente in Bezug auf einen Herren, der noch im geheimen ist, mit dem Du möglicherweise noch nicht fest zusammen bist.. sondern eher oberflächlich und da fällt eine Entscheidung!

Alles Liebe
Isa

hi isa,
scheine das potential von gestern nicht genutzt zu haben (aber er hat sich tatsächlich gemeldet und klang nervös/traurig weil ich mich nicht melde. aber ich kann grad nicht. ich bin grad so auf dem einsiedlertripp. kann mich nicht einlassen).
danke fürs deuten.
liebe grüße

Werbung:
lege trotzdem mal für heute auch:

II 07
versteckt:

es gibt Komplikationen. Irgendwas geht nicht gut aus (hm. nur was?)
Ärger mit Behörden? :-O

Oder...Es gibt Stress weil ich gerade so auf dem Einsiedlertripp bin?

nach Positionen:
bitte nicht schon wieder Unklarheiten/Sorgen ums Auto :-O (bin da grad echt ein bißchen paranoid? :confused: )
33 auf 2 sieht schon besser aus - Glück im beruflichen Bereich?
14 auf 03. Hab ne berufliche Reise vor mir, die super stressig wird. Was bedeutet der Fuchs? Falschheiten auf der Reise? :-O Oh bitte nicht....

lege trotzdem mal für heute auch:

II 07
versteckt:

es gibt Komplikationen. Irgendwas geht nicht gut aus (hm. nur was?)
Ärger mit Behörden? :-O

Oder...Es gibt Stress weil ich gerade so auf dem Einsiedlertripp bin?

Zu den Karten von gestern:
Es gab Stress wegen meinem inneren Rückzug gerade. Hab ungewollt jemanden damit in Sorge und Aufregung versetzt. Habs im Gespräch aber hoffentlich einigermaßen klar stellen können.

Meine Karten für heute:
II

versteckt:

II

Ideen:
Meine persönlichen Veränderungen machen mich unruhig, führen aber dann zu Sicherheit??? (hoffentlich war da nicht der Wunsch Vater meiner Gedanken;-))

Meine Karten für heute:
II

versteckt:

II

Ideen:
Meine persönlichen Veränderungen machen mich unruhig, führen aber dann zu Sicherheit??? (hoffentlich war da nicht der Wunsch Vater meiner Gedanken;-))

Hallo Lola,
Ich denke es geht um Dich, deinen Selbstwert, das Finden der inneren Klarheit und dem Vertrauen in dich. veränderungen im äusseren wahrnehmen...
Na bin gespannt was Du sagts
Alles Liebe
Isa

Miene heitigen Karten sind

Bär- Herr- Fische/ Fuchs und der Fuchs war heute herausgefallen

versteckt liegen Schlange und Sarg

und dahinter liegen

Sterne- Lilien- Sense
Nun ich denke heute geht es um besondere Vorsicht, auf der Hut sein.
Dann habe ich im Blatt 3 Männer zu liegen. Wo sind die ;-)...?

Einer von Ihnen beschützt mich wohl und achtet auf mich, dann geht es um Harmonie/ sex mit einem Herren und starke gefühle sind involviert, die aber verletzt werden.
Was meint Ihr?
Isa

Also es ist zwar ruhig in diesem Thread geworden, aber ich mache trotzdem weiter.

meine heutigen Karten sind
Schiff-Herr-Herz /sense
versteckt liegen
Sonne und Schlange

und dahinter
Haus- Lilie-Brief

Es kommt Bewegung in die Herzensangelegenheit zu dem Herren. Es handelt sich um eine oberflächliche Liebe die sehr auf Sex fokussiert ist.
was meint ihr dazu?
Alles Liebe
Isa

Hallo,

bin hier ganz neu und beschäftige michb auch erst seit kurzem mit dem thema kartenlegen. habe die lenormand-karten gekauft und versuche auch langsam mit tageskarten. Vielleicht kann mir mal jnd helfen :confused:
meine tageskarten waren heute : hund, park, brief Qs: sense

Was das wohl bedeutet??
gruß

ich probiers heute noch einmal.

Tageskarten heute

32- Mond
26- buch
13- Kind

Qs- Sarg :confused:

hhmm, schwierig

ich versuche ja auch immer alles selber zu deuten...nur manchmal denke ich, dass ich gerne eine rückmeldung hätte. um zu checken, ob ich überhaupt richtig liege. denn, wenn ich oder, falls alles falsch deute, wäre es toll drüber informiert zu werden...

:danke:

Werbung:
hallo,

nein...also ich bin eine frau..ich müsste es wissen:lachen:
fragst du wegen der 13-kind??

ich hätte sie eher als neuanfang gedeutet. hmmm, gar nicht so einfach...

lg

Zurück
Oben