Tageskarten

Hallo zusammen,

habe heute die 7 der Stäbe und den Tod QS XX Gericht

mal sehen was ich zu kämpfen habe werde mich anstrengen und mich durchsetzen, Hintergrund ist wohl etwas das ich immer noch nicht abgelegt o abgeschlossen habe. Aber die QS sagt ich werde es schaffen und mich dann erlöst fühlen oder so irgenwie........

Alles Liebe u allen einen schönen Tag
Francess

Werbung:
Danke für die Deutung Francess..

Heute habe ich die 8 Kelche..war mir aber beim Ziehn unsicher und so kamen beim zweiten MAl die 2 Kelche. Passt beides..

Die 8, weil ich nun endlich mal die alten Verhaltensrichtlinien an den Nagel hängen sollte und der neue Weg eben dennoch schwer ist. Die 2, weil ich die Auswirkungen sicher schon spüren werde..

Bei den Elfenkarten hieß es, dass ich Informationen sammeln soll, bevor ich entscheide. Infos habe ich viele gesammelt..muss mich nur von den falschen trennen. ;)

Meine Karten für Donnerstag sind

10 Masken (Schwerter)
Welt
QS Herrscher

Heute fühl ich mich wirklich etwas am Boden. Ich bin ein bissi ausgepowert...zumindest kommts mir so vor! Meine Karten wussten das wohl gestern schon:D

Hab mich wohl verausgabt....beim "meine Welt" in Ordnung bringen. Hat sich vielleicht ein bissi zu schnell gedreht die Gute! Aber im Einklang mit mir selber bin ich, glaub ich....

Nüchtern und realistisch vorgehen...naja...kann sein, dass ich es übertrieben hab mit dem Sport. Geht wohl doch nicht so zack zack, wie ich dachte.

eieiei, da hab ich wieder rumgedeutet....:lachen:

Meine Karten für Donnerstag sind

10 Masken (Schwerter)
Welt
QS Herrscher

Heute fühl ich mich wirklich etwas am Boden. Ich bin ein bissi ausgepowert...zumindest kommts mir so vor! Meine Karten wussten das wohl gestern schon:D

Hab mich wohl verausgabt....beim "meine Welt" in Ordnung bringen. Hat sich vielleicht ein bissi zu schnell gedreht die Gute! Aber im Einklang mit mir selber bin ich, glaub ich....

Nüchtern und realistisch vorgehen...naja...kann sein, dass ich es übertrieben hab mit dem Sport. Geht wohl doch nicht so zack zack, wie ich dachte.

eieiei, da hab ich wieder rumgedeutet....:lachen:

Vielleicht sollst du das Licht am Horizont sehen, das dir dann wieder Sicherheit und Ordnung gibt und du dich wieder wohl in deiner Welt fühlst. Irgendwas kannst du heute sicher zu Ende bringen, Luo sagte mal die Zehnen stehen für die Vollendung was beim Ass beginnt endet bei zehn.

Auf jeden Fall wünsche ich dir wieder ganz schnell aufzustehen:)
Francess

Hallo zus.

so, bei uns hat es sich eingeregnet, schnief....:schmoll:

Heute Bube der Schwerter und 2 der Kelche QS II Hohepriesterin

Werd wohl heute mit Kritik rechnen müssen ev von Freunden o Verwandten, soll aber geduldig u gelassen reagieren u es nicht so ernst sehen. Ja könnte passen meine Mutter hat heute Geb. da werd ich mal vorsichtig sein u mich zurückhalten;)

Wünsch euch ein schönes Woende
Francess

Hallo,

heute habe ich die Mässigkeit als tageskarte.
Das passt heute glaub ich wie die faust aufs Auge, denn ich denke nich, dass ich heute was neues erleben werde, ich denke eher dass es ein super langweiliger Tag wird....
naja euch ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüße

Elena

Werbung:
Hallo,

heute habe ich die Mässigkeit als tageskarte.
Das passt heute glaub ich wie die faust aufs Auge, denn ich denke nich, dass ich heute was neues erleben werde, ich denke eher dass es ein super langweiliger Tag wird....Wieso muss er langweilig sein, es liegt ja an dir
naja euch ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüße

Elena

Ich denke eher, daß du ausgeglichen sein sollst u gelassen, deine Harmonie finden quasi in deine Mitte kommen, veill sollst du dir heute was gutes tun deine Seele verwöhnen - ein schönes Bad nehmen mit Kerzen u entspann. Musik, Massage o einfach Zeit für dich nehmen..............wär das langweilig???:jump5:

Ich mach mir ab und zu ein Solebad,(da brauchst du aber 1 kg Kristall-Salz für 1 Vollbad, auflösen bei 37°, dann 1/2 Std baden ohne Seife und co.) mit allem drum u dran Kerzen, Musik, gutes Buch o Reiki, Sekt ec. danach fühle ich mich super und die Haut ist klasse:banane:

Schönen Tag noch u übrigens heißt die Mäßigkeit auch machmal, daß du heute einen Schutzengel hast
Francess

Zurück
Oben