Tageskarten

Dankeschön, na dann werde ich doch gleich mal ein Bad nehmen, ich meine draußen is eh kein schönes wetter :-)
Da bin ich mal gespannt was heute noch auf mich zukommt.
Das mit dem Schutzengel, heißt das auch, dass ich ihn heute benötige??

Liebe Grüße

Elena

Werbung:
Dankeschön, na dann werde ich doch gleich mal ein Bad nehmen, ich meine draußen is eh kein schönes wetter :-)
Da bin ich mal gespannt was heute noch auf mich zukommt.
Das mit dem Schutzengel, heißt das auch, dass ich ihn heute benötige??

Liebe Grüße

Elena

Den brauchst du immer, den Flattermann !!!:):engel: nur heute viell besonders. Du fühlst dich etwas down an, denk mal an die schönen kleinen Dinge im Leben, die Vögel zwitschern auch im Regen:kiss4:

Denk an dich Francess

Meine Tageskarte bei den Elfen war der Winter. Dies soll die Zeit sein, in der meine Wünsche in Erfüllung gehen können usw. Komisch..der Winter ist meine liebste Jahreszeit. Als hätten sie das gewusst :rolleyes:

Hallo zusammen,

würde mich bei den Tageskarten gerne anschließen. Bin noch ein blutiger Anfänger und freue mich über ein Feedback meiner Deutungen:)
Werde natürlich auch versuchen eure Karten zu deuten

Meine Tageskarten heute
Prinzessin der Scheiben
Der Hierophant
Die 9 Kelche

Ich stehe heute mit beiden Beinen auf dem Boden und gehe mit Zuversicht auf das Neue und den heutigen Tag zu.Heute ist mein Tag sehr mit Harmonie erfüllt
Ich bin mit überfließender Freude und Glückseligkeit erfüllt und teile es gerne mit anderen Menschen.

Könnte ich es so deuten?

Liebe Grüße

karte für morgen: die vier der kelche: ablehung und hinwendung. ein doppeltes gesicht, zweiseitigkeit und verklärung

Werbung:
Hallo ihr Hexleins,

bin auch wieder da, Hab heut die 9 Münzen, mannomann da bin ich mal gespannt was da tolles auf mich zukommt, oder soll ich viell mal an ein Los denken, aber bisher hab ich beim spielen nie Glück gehabt. Der Hinergrund sind die Liebenden VI. wer weiß da bekomme ich ev. noch lieben Besuch.....

Liebe Elena, hoffe am Freitag war dein Tag doch noch erfüllend u dein Engel war nah bei dir :)

Eine schöne Woche an alle
Francess

Zurück
Oben