Tageskarten

Heute habe ich die Herrscherin als Tageskarte, aber was das nun bedeutet, weiß ich leider nich...

Hay Francess,
also Freitag hab ich noch was aus meinem tag gemacht ;-) Also der Tag wurde dann doch ganz anders, wie ich zuvor gedacht hatte.
Habe meinen Schutzengel zwar nicht bemerkt, aber ich denke, dass er ganz nah bei mir war :-)

Liebe Grüße

Elena

Werbung:
Heute habe ich die Herrscherin als Tageskarte, aber was das nun bedeutet, weiß ich leider nich...

Hay Francess,
also Freitag hab ich noch was aus meinem tag gemacht ;-) Also der Tag wurde dann doch ganz anders, wie ich zuvor gedacht hatte.
Habe meinen Schutzengel zwar nicht bemerkt, aber ich denke, dass er ganz nah bei mir war :-)

Liebe Grüße

Elena

Da freut mich, oft braucht es nur einen Stubbs, es geht uns allen mal so, das kennt jeder.

Die Herrscherin steht für Lebendigkeit, Wachstum, die Natur, für Neues, Kreatives, entweder du bist heute am werkeln und am aufbauen, setzt etwas in Gang, auch viell im kreativen Bereich oder will sie dir sagen: geh mal raus in die Natur und geniesse alles um dich herum es blühen ja schon die ersten Obstbäume u alles ist am sprießen.:)

Alles Liebe Francess

Hatte gestern die Karte "Kraft". Heißt das jetzt eigentlich, daß ich die Kraft für etwas haben werde oder ist das eher eine Aufforderung, Kraft zu entwickeln?

Hatte gestern die Karte "Kraft". Heißt das jetzt eigentlich, daß ich die Kraft für etwas haben werde oder ist das eher eine Aufforderung, Kraft zu entwickeln?

Hallo Tigerlily,

ja das kommt drauf an, entweder musst du dich verteidigen wenn nötig auch mal deine Tigerkrallen ausfahren oder die Karte sagt dir daß du die Kraft hast irgendetwas durchzustehen. uns Menschen mit dem animalischen des Tieres zu verbinden und so die Zähmung des Wilden zu erreichen.
Ich hoffe, du weißt morgen was sie dir sagen wollte.:)

Wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende
Francess

und nu iche *hihi*
*trommelwirbel*

ich hatte:

Transformation (Der Tod)

und passt momentan absolut zu meiner situation... :)

hab einen interessanten verlauf bei meinen karten:

do + fr: der turm.
viele traenen, neue einsichten, neue sicherheit.

sa: die hohepriesterin:
einsichten werden vertieft...

heute: der teufel...

was soll das bloss heissen?

huhu

mache heute auch mal mit

habe heute

VIER STÄBE

hm.....ich sollte heute aus mich herrausgehen und ich brauche nicht zu befürchten das mir jemand in den rücken fällt. ich sollte den tag geniessen und trübe gedanken abschütteln.

das ist meine deutung sehr ihr das auch so?

gglg
heart:umarmen:

Werbung:
hab einen interessanten verlauf bei meinen karten:

do + fr: der turm.
viele traenen, neue einsichten, neue sicherheit.

sa: die hohepriesterin:
einsichten werden vertieft...

heute: der teufel...

was soll das bloss heissen?

Du weißt in deinem Innern, daß du noch was ablösen mußt, aber es braucht noch seine Zeit um zu heilen denke der Teufel zeigt dir deine Zweifel die dich hin u herreißen auf u du mußt dich damit auseinandersetzen um wieder frei zu werden.

Alles Liebe und neue Einsichten sind immer gut:umarmen:
Francess

Zurück
Oben