Tageskarten

Werbung:
Hey!

Mach auch mal wieder mit. War lang nicht mehr da....

Meine Montagkarte ist der Wagen.

Ich muss was "wagen". Keine Ahnung, wohin mich heut mein Wagen bringt. Auf jeden Fall hab ich einen Wunsch und vielleicht, wenn ich ihn richtig formuliere, dann geht er vielleicht in Erfüllung.

Hey!

Ich muss was "wagen". Keine Ahnung, wohin mich heut mein Wagen bringt. Auf jeden Fall hab ich einen Wunsch und vielleicht, wenn ich ihn richtig formuliere, dann geht er vielleicht in Erfüllung.

Hallo Kitty,
rühr auch mal wieder im Hexenkessel, du musst dir deinen Wunsch schon so fertig vorstellen wie du es haben willst, dann kommt es........:).......auf dich zu. Der Wagen sagt dir auch, daß etwas in Bewegung kommt ins Rollen sozusagen, steig ein u fahr, aber vergiss das Lenken nicht:D, denn die Richtung bestimmst du selber.

Wünsch dir alles Liebe
Francess

Hey!

der wagen ist ja dem krebs zugeordnet... also verlass den ''krebs- gang'', ein
schritt vor und zwei zurueck, und leg einen anderen gang ein... heute ist der
weg geteert, statt holprig, und du kannst ein gutes stueck zuruecklegen...

Werbung:
gestern hatte ich die kaiserin. ich fuehlte mich wie die mutter meiner mitbewohnerin...
nicht schoen. zur haeuslichkeit verdammt, machte ich die not zur tugend, und war
haeuslich... wuerde lieber nicht verletzt und ans haus gefesselt sein...

Zurück
Oben